“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75)

La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75)
2.5 von 5 Hotel   |   185 Bedzel Circle, Naples, FL 34104   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 58 Hotels in Naples
Duisburg
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Nachdem wir von den keys kamen,suchten wir nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft. Mit100$die Nacht vllt.nicht besonders guenstig aber trotzallem sehr empfehlenswert!Die zimmer waren sauber,mit dem Auto war man in wenigen Minuten am Strand und trotz der Naehe zur I-75 war es angenehm ruhig.Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2012

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wirklich sehr nettes Hotel ausserhalb Naples. Schöne geräumige Zimmer, grosser Fernseher, grosses Badezimmer und tiptop sauber. Das Frühstück ist inbegriffen jedoch sind wir nicht in dessen Genuss gekommen, da wir eher spät-aufsteher sind. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool und genügend Parkmöglichkeiten. Einige Fastfoodketten sind zu Fuss erreichbar. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das La Qunita liegt ca. 25 von der 5th Avenue entfernt im Stadtteil Golden Gate. Es liegt direkt an einem Golfplatz und in direkter Nähe der I-75. Es gibt direkt in der Nähe einen Winn Dixie Supermarkt und Fastfoodketten. Die Zimmer sind sehr groß und haben teilweise sogar eine Küchenzeile. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und man kann zufrieden in den Tag starten! Es gibt ausreichende Auswahl. Außen gibt es noch einen Pool, den wir nie benutzt haben. Der Strand am Lowdermilkpark war besser....

• Aufenthalt April 2010, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das La Quinta Inn in Naples hatten wir uns für einen Zwischenstop und eine Übernachtung ausgesucht. Es war eine durchaus gelungene Mischung aus Hotel und Motel. Ausreichend Parkplätze (gratis), eine freundliche große Rezeption, ein großes Zimmer. Alles sehr sauber und fast wie neu. Im Zimmerpreis war auch ein Frühstück inbegriffen, mit Waffeln zum Selbermachen! Insgesamt ist das Hotel unsere Empfehlung wert!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir übernachteten an einem Montagabend in diesem Motel, hatten vorreserviert und bezahlten $ 54.45 (Tarif AAA, inkl. tax). Das Einchecken verlief speditiv und problemlos, das Zimmer war geräumig und sauber. Das Gratis-WiFi funktioniert auch im oberen Stock. Dieses La Quinta Inn ist ideal, wenn man von den Everglades her kommt, aber nicht an den Strand der Florida-Westküste möchte. Restauranttipp: Mel's Dinner.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir haben zwei Nächte im La Quinta Naples verbracht als wir in Naples ein paar Strandtage eingelegt hatten. Wir waren vorher schon in einem La Quinta Hotel in Ft. Myers zur Übernachtung und waren von dem Hotel so begeistert, dass wir direkt in Naples die gleiche Hotelkette buchten. Jedoch ist das Hotel in Naples nicht mit dem in Ft. Myers vergleichbar und wir waren ein wenig enttäuscht. Wobei man sagen muss, dass dieses Hotel zu dem günstigen Preis sicherlich völlig in Ordnung ist. Allerdings haben wir danach noch ein paar weitere Tage in Naples verbracht und für das gleiche Geld das Best Western in Naples bekommen, welches uns deutlich besser gefallen hat.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Sturbridge, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Während Spring Training und der Frühlingsferien konnte ich dieses Hotel durch Priceline für 50 EUR pro Nacht buchten. Für den Preis ist es ordentlich, sehr sauber, was absolut wichtig. Gut für Geschäftsreisende oder ein Paar, das aufs Geld achten muss.

Das Bettzeug war sehr komfortabel. Von den Zimmern über uns oder nebenan habe ich nichts gehört. Die Handtücher waren neu und sie wurden vom Housekeeping täglich gewechselt. Schöner Schreibtisch und bequemer Schreibtischstuhl. Der drahtlose Internetanschluss im Zimmer war toll. Sie können Ihr Laptop mitbringen und mit einem Schloss am Schreibtisch befestigen.

Das kontinentale Frühstück (einschl. Waffeln und harte Eier), das jetzt alle La Quintas anbieten, hat mir wirklich gefallen. An Wochentagen gibt es nur bis 9 Uhr Frühstück, am Samstag und Sonntag bis 10 Uhr. Manchmal gab es keine kostenlosen Zeitungen mehr, aber das ist keine große Sache.

Der Pool war ziemlich sauber. Leider gibt es draußen keine Hottub!

Tipp: Wenn möglich, sollten Sie ein Zimmer auf der ANDEREN SEITE des Pools nehmen. Unser Zimmer befand sich dort und wir hörten überhaupt keinen Verkehrslärm.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Naples angesehen:
Comfort Inn and Executive Suites
Ramada Naples
Ramada Naples
Nr. 28 von 58 in Naples

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75)

Anschrift: 185 Bedzel Circle, Naples, FL 34104
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 22 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, LaQuinta, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75) Florida
La Quinta Inn And Suites-Naples East (i-75)
La Quinta Inn & Suites-Naples East (i-75) Hotel Naples
La Quinta Naples
Naples La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.