“Durchschnittlich” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Durchschnittlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Ein gut gelegenes und elegantes Hotel in Naples mit einem Steak Restaurant, das wir allerdings aufgrund von Bewertungen (yelp.com) nicht genutzt haben.

Self-Parking und Valet-Parking sind beide kostenlos.

Unser Zimmer war etwas kleiner als erwartet, sonst war es sauber und komfortabel.

Der Concierge, eine freundliche ältere Dame hat uns gleich nach dem Check-In gefragt, ob wir mit dem Shuttle zum Strand wollen. Wir bejahten und sagten und waren auch gleich fertig. Leider hat es aber herausgestellt, dass der Shuttle an dem Tag nicht mehr ging (es war allerspätestens 16.00 Uhr), also richtig schwach. Da sie es uns aber versprochen hat (es war ihrer 2-ter Arbeitstag in dem Hotel), hat sich der Fahrer doch noch in seinen Van setzen müssen. Von der Stelle, wo man abgesetzt wird, ist es allerdings noch 1 km weit weg und es gibt einen kostenlosen Elektroshuttle. Wer also mehr am Strand sein will, der wäre in dem Waldorf (Naples Grande Beach Resort) besser aufgehoben.

Die Leute am Front Desk sind ein bißchen lahm. Ich hätte zumindest die Frage erwartet, ob alles ok war o.ä., ihnen war aber offensichtlich nicht danach.

Wenn nicht die Rate von $130 hätte ich mich richtig geärgert, denn nach den sehr guten Bewertungen auf tripadvisor habe ich mehr erwartet. Das nächste Mal probieren wir das Ritz-Carlton, Naples Resort aus.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Hatten eine sehr schöne Zeit im Hilton Naples verbracht.
Das Hotelpersonal war sehr freundliches und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber und hochwertig eingerichtet - hier gab bis auf einen fehlenden Tresor nichts zu beanstanden.
Das Hotel liegt sehr verkehsgünstig zum Strand und zu diversen Shoppingcenter. Gute Restaurants sind in unmittelbarer Nähe (5th Street).
Im Hotel konnten wir uns Fahrräder, Handtücher und Strandstühle ohne Berechnung ausleihen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
LoveNaples09, Director of Marketing von Hilton Naples, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2010
Vielen Dank für das Schreiben einer Rezension Abou die wunderbare Zeit, die Sie im Hilton Neapel hatte. Ich bin so froh, euch haben unsere Mitarbeiter und Standort. Exploring Naples, Florida mit dem Fahrrad ist eine meiner Lieblings-Dinge zu tun!
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Super schönes Hotel, hier kann man nicht falsch machen. Leider etwas "außerhalb", also weder direkt am Strand, noch direkt im Zentrum an der 5th Avenue. Zum Strand fährt vom Hotel aus ein kostenloser Shuttle-Service. Zur 5th Avenuefährt man ca. 10 Min mit dem Auto.
Zimmer sind groß und sauber, schönes Bad, freundlichen Personal. Großer kostenloser Parkplatz. Für ein paar Tage, während einer Durchreise oder für Business zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ruhrpott
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Hilton Naples liegt mitten in Naples. Die 5th Avenue liegt ca. 3 Fahrminuten vom Hotel entfernt. Der Strand ist ebenfalls in kurzer Fahrzeit zu erreichen. Das Hotel ist eben ein Hilton. Sehr gut und gepflegt und das ab dem Parkplatz, welcher im ürbigen kostenfrei ist. Das Zimmer ist gerümig und gut ausgestattet. Vom komfotablem King-Size Bett über Kühlschrank bis hin zur kleinen Kaffeemaschine ist alles vorhanden. Unser Zimmer haben wir in einem sehr sauberen Zustand vorgefunden. Über Wlan gibt es im Hotel auch ein PC-Raum, Fitnessraum und einen Pool. Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

es ist ein schoenes hotel, recht gross, aber in einem guten zustand. die freundlichkeit der mitarbeiter war auch ok und es wird ein kostenloser beach-shuttle mit einem festen fahrplan angeboten. dafuer kann man als hilton honors mitglied sich sogar ein kostenloses beachpaket mit wasser, cooler und handtuch geben lassen. aber dies ist dann auf dauer doch etwas zu umstaendlich, daher wuerde ich das naechste mal ein hotel waehlen, das direkt am strand liegt, dann muss man nicht immer alles mitschleppen.
zimmer war der uebliche hilton standard, badezimmer auch - modern und sauber.
die executive lounge war allerdings sehr ueberlaufen, schoen war das angebot an frischem obst - auch himbeeren und heidelbeeren, ansonsten lediglich das uebliche continental breakfast.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel in Naples zählt zu den besten der Stadt - Die Zimmer sind sehr gepflegt und auf modernem Niveau. Ein Parkplatz ist inklusive. Zu empfehlen ist insbesondere der Shuttle-Bus zum Strand, sowie das kostenlose Strand-Kit, welches einen Liegestuhl sowie eine kleine Kühltasche mit Wasser beinhaltet.

• Aufenthalt November 2009, Paar
LoveNaples09, Director of Marketing von Hilton Naples, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2010
Wir moechten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier mitteilen wie Ihr Aufenthalt verlaufen ist. Ihre Feedback ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass es ihnen gefallen hat und hoffen Sie koennen uns bald wieder besuchen kommen!
Soltau
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses Hotel ist seine 4 Sterne allemal wert. Service, Qualität und Sauberkeit waren einwandfrei. Wir haben den Concierge für eine Airboat tour in Anspruch genommen und waren von der Empfehlung begeistert. Zimmer sehr schön und bequem. Im Haus ist das Shula´s Steakhouse. Ein wirklich excellentes und feines Haus mit persönlicher Beratung am Tisch und wirklich versierte Profis. Allerdings ist der Preis auch nicht gerade läppisch.. Alles in Allem ein guter Ort zum Verweilen in dem wunderschönen Städtchen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Wir moechten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier mitteilen wie Ihr Aufenthalt verlaufen ist. Ihre Feedback ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und das Sie Spass hatten auf der Airboat tour! Hoffentlich koennen Sie uns bald wieder besuchen kommen!

Sie waren bereits im Hilton Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Naples

Anschrift: 5111 Tamiami Trl N, Naples, FL 34103
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Park Shore
Nr. 7 der Familienhotels in Naples
Nr. 8 der Luxushotels in Naples
Nr. 8 der Businesshotels in Naples
Nr. 16 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Naples 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Cancelon, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Naples
Hilton Naples Florida
Hilton Naples Hotel Naples
Hilton Hotel Naples
Naples Hilton Hotel

Wenn Sie Hilton Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.