“zufriedenstellend - aber mehr auch nicht” 3 von 5 Sternen

Nr. 10 von 58 Hotels in Naples
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status

Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Hatten eine sehr schöne Zeit im Hilton Naples verbracht.
Das Hotelpersonal war sehr freundliches und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber und hochwertig eingerichtet - hier gab bis auf einen fehlenden Tresor nichts zu beanstanden.
Das Hotel liegt sehr verkehsgünstig zum Strand und zu diversen Shoppingcenter. Gute Restaurants sind in unmittelbarer Nähe (5th Street).
Im Hotel konnten wir uns Fahrräder, Handtücher und Strandstühle ohne Berechnung ausleihen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
LoveNaples09, Director of Marketing von Hilton Naples, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2010
Vielen Dank für das Schreiben einer Rezension Abou die wunderbare Zeit, die Sie im Hilton Neapel hatte. Ich bin so froh, euch haben unsere Mitarbeiter und Standort. Exploring Naples, Florida mit dem Fahrrad ist eine meiner Lieblings-Dinge zu tun!
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Super schönes Hotel, hier kann man nicht falsch machen. Leider etwas "außerhalb", also weder direkt am Strand, noch direkt im Zentrum an der 5th Avenue. Zum Strand fährt vom Hotel aus ein kostenloser Shuttle-Service. Zur 5th Avenuefährt man ca. 10 Min mit dem Auto.
Zimmer sind groß und sauber, schönes Bad, freundlichen Personal. Großer kostenloser Parkplatz. Für ein paar Tage, während einer Durchreise oder für Business zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ruhrpott
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Hilton Naples liegt mitten in Naples. Die 5th Avenue liegt ca. 3 Fahrminuten vom Hotel entfernt. Der Strand ist ebenfalls in kurzer Fahrzeit zu erreichen. Das Hotel ist eben ein Hilton. Sehr gut und gepflegt und das ab dem Parkplatz, welcher im ürbigen kostenfrei ist. Das Zimmer ist gerümig und gut ausgestattet. Vom komfotablem King-Size Bett über Kühlschrank bis hin zur kleinen Kaffeemaschine ist alles vorhanden. Unser Zimmer haben wir in einem sehr sauberen Zustand vorgefunden. Über Wlan gibt es im Hotel auch ein PC-Raum, Fitnessraum und einen Pool. Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

es ist ein schoenes hotel, recht gross, aber in einem guten zustand. die freundlichkeit der mitarbeiter war auch ok und es wird ein kostenloser beach-shuttle mit einem festen fahrplan angeboten. dafuer kann man als hilton honors mitglied sich sogar ein kostenloses beachpaket mit wasser, cooler und handtuch geben lassen. aber dies ist dann auf dauer doch etwas zu umstaendlich, daher wuerde ich das naechste mal ein hotel waehlen, das direkt am strand liegt, dann muss man nicht immer alles mitschleppen.
zimmer war der uebliche hilton standard, badezimmer auch - modern und sauber.
die executive lounge war allerdings sehr ueberlaufen, schoen war das angebot an frischem obst - auch himbeeren und heidelbeeren, ansonsten lediglich das uebliche continental breakfast.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Naples

Anschrift: 5111 Tamiami Trl N, Naples, FL 34103
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Park Shore
Nr. 6 der Luxushotels in Naples
Nr. 6 der Businesshotels in Naples
Nr. 8 der Familienhotels in Naples
Nr. 11 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Naples 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Weg, Agoda, Hilton Hotels, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Naples
Hilton Naples Florida
Hilton Naples Hotel Naples
Hilton Hotel Naples
Naples Hilton Hotel

Wenn Sie Hilton Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.