“das naechste mal wuerde ich ein hotel direkt am strand waehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Naples

Hilton Naples gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Naples
4.0 von 5 Hotel   |   5111 Tamiami Trl N, Naples, FL 34103 (Park Shore)   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 58 Hotels in Naples
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“das naechste mal wuerde ich ein hotel direkt am strand waehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

es ist ein schoenes hotel, recht gross, aber in einem guten zustand. die freundlichkeit der mitarbeiter war auch ok und es wird ein kostenloser beach-shuttle mit einem festen fahrplan angeboten. dafuer kann man als hilton honors mitglied sich sogar ein kostenloses beachpaket mit wasser, cooler und handtuch geben lassen. aber dies ist dann auf dauer doch etwas zu umstaendlich, daher wuerde ich das naechste mal ein hotel waehlen, das direkt am strand liegt, dann muss man nicht immer alles mitschleppen.
zimmer war der uebliche hilton standard, badezimmer auch - modern und sauber.
die executive lounge war allerdings sehr ueberlaufen, schoen war das angebot an frischem obst - auch himbeeren und heidelbeeren, ansonsten lediglich das uebliche continental breakfast.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel in Naples zählt zu den besten der Stadt - Die Zimmer sind sehr gepflegt und auf modernem Niveau. Ein Parkplatz ist inklusive. Zu empfehlen ist insbesondere der Shuttle-Bus zum Strand, sowie das kostenlose Strand-Kit, welches einen Liegestuhl sowie eine kleine Kühltasche mit Wasser beinhaltet.

• Aufenthalt November 2009, Paar
LoveNaples09, Director of Marketing von Hilton Naples, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2010
Wir moechten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier mitteilen wie Ihr Aufenthalt verlaufen ist. Ihre Feedback ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass es ihnen gefallen hat und hoffen Sie koennen uns bald wieder besuchen kommen!
Soltau
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses Hotel ist seine 4 Sterne allemal wert. Service, Qualität und Sauberkeit waren einwandfrei. Wir haben den Concierge für eine Airboat tour in Anspruch genommen und waren von der Empfehlung begeistert. Zimmer sehr schön und bequem. Im Haus ist das Shula´s Steakhouse. Ein wirklich excellentes und feines Haus mit persönlicher Beratung am Tisch und wirklich versierte Profis. Allerdings ist der Preis auch nicht gerade läppisch.. Alles in Allem ein guter Ort zum Verweilen in dem wunderschönen Städtchen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Wir moechten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier mitteilen wie Ihr Aufenthalt verlaufen ist. Ihre Feedback ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und das Sie Spass hatten auf der Airboat tour! Hoffentlich koennen Sie uns bald wieder besuchen kommen!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Der Service war sehr gut und freundlich.
Roomservice funktionierte auch am Pool gut. Das Essen war lecker. Das trift auch für das Frühstück zu, welches leider nicht im Preis incl. war.
Die Zimmer waren sehr sauber und schön gross. Wir hatten Poolblick, was sehr angenehm war.
Der Shuttle zum Strand funktionierte reibungslos. Liegestuhl, Handtuch und Getränkekühlbos incl.
Internetraum vorhanden. Was soll ich sagen, ein 4 Sterne Haus was Spass macht.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Die Betten sind bequem (vielleicht etwas zu weich). Die Badezimmer sind für ein Hilton etwas einfach, aber für die USA durchaus üblich (z. B. mit einfachem PVC-Duschvorhang). Die gesamte Hotelanlage sowie die Zimmer sind sauber. Die Parkplätze sind kostenlos. Bis zur "Downtown" von Napels (5th Avenue) sind es nur 5 Minuten mit dem Auto. Also auch eine gute Lage.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Auch Ihnen moechten wir danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier Ihren Beitrag zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass es ihnen gefallen hat und moechten Ihnen mitteilen, dass wir uns entschlossen haben den "Service Charge" beim Pool zu entfernen. Wir werden noch zusaetzlich eine Bar, Servicepersonal und vielleicht sogar Grillen direct am Pool and den Wochenenden. Wir hoffen Sie bleiben uns treu und naechstes Jahr wieder besuchen kommen!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Nach guter Erfahrung letztes Jahr erneut dieses Jahr gewählt. Hotel liegt an der US41 und ist daher in alle Richtungen gut angebunden: Downtown Naples, Strand, Fort Meyrs, Everglades. Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Shopping in Miromar zu empfehlen (15min Entfernung über Highway).
Hotel bietet gute kostenlose Services: Valet-Parking, Strand-Transfer mit Stühlen und Kühlbox, Pool-Service (Achtung: hohe Service-Charge). Top Steak House im Hotel mit netter Bar.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Super Hotel. Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis

Aufenthalt September 2009, Paar
LoveNaples09, Director of Marketing von Hilton Naples, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2010
Auesserst herzlichen Dank fuer Ihre fabelhafte Kommentare. Unsere Mannschaft im Hilton-Naples versucht immer unsere Gaeste die beste Service zu geben. Wir hoffen sehr Sie wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Sie waren bereits im Hilton Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Naples

Nr. 8 der Luxushotels in Naples
Nr. 8 der Familienhotels in Naples
Nr. 16 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Naples 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Naples
Hilton Naples Florida
Hilton Naples Hotel Naples
Hilton Hotel Naples
Naples Hilton Hotel

Wenn Sie Hilton Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.