“Haben uns sehr wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 15 von 58 Hotels in Naples
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Mannheim
“Haben uns sehr wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Der Service war sehr gut und freundlich.
Roomservice funktionierte auch am Pool gut. Das Essen war lecker. Das trift auch für das Frühstück zu, welches leider nicht im Preis incl. war.
Die Zimmer waren sehr sauber und schön gross. Wir hatten Poolblick, was sehr angenehm war.
Der Shuttle zum Strand funktionierte reibungslos. Liegestuhl, Handtuch und Getränkekühlbos incl.
Internetraum vorhanden. Was soll ich sagen, ein 4 Sterne Haus was Spass macht.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Die Betten sind bequem (vielleicht etwas zu weich). Die Badezimmer sind für ein Hilton etwas einfach, aber für die USA durchaus üblich (z. B. mit einfachem PVC-Duschvorhang). Die gesamte Hotelanlage sowie die Zimmer sind sauber. Die Parkplätze sind kostenlos. Bis zur "Downtown" von Napels (5th Avenue) sind es nur 5 Minuten mit dem Auto. Also auch eine gute Lage.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
LoveNaples09, Director of Marketing von Hilton Naples, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2010
Auch Ihnen moechten wir danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier Ihren Beitrag zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass es ihnen gefallen hat und moechten Ihnen mitteilen, dass wir uns entschlossen haben den "Service Charge" beim Pool zu entfernen. Wir werden noch zusaetzlich eine Bar, Servicepersonal und vielleicht sogar Grillen direct am Pool and den Wochenenden. Wir hoffen Sie bleiben uns treu und naechstes Jahr wieder besuchen kommen!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Nach guter Erfahrung letztes Jahr erneut dieses Jahr gewählt. Hotel liegt an der US41 und ist daher in alle Richtungen gut angebunden: Downtown Naples, Strand, Fort Meyrs, Everglades. Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Shopping in Miromar zu empfehlen (15min Entfernung über Highway).
Hotel bietet gute kostenlose Services: Valet-Parking, Strand-Transfer mit Stühlen und Kühlbox, Pool-Service (Achtung: hohe Service-Charge). Top Steak House im Hotel mit netter Bar.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Super Hotel. Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis

Aufenthalt September 2009, Paar
LoveNaples09, Director of Marketing von Hilton Naples, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2010
Auesserst herzlichen Dank fuer Ihre fabelhafte Kommentare. Unsere Mannschaft im Hilton-Naples versucht immer unsere Gaeste die beste Service zu geben. Wir hoffen sehr Sie wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen.
Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Ich war begeistert vom Hilton in Naples. Bezaubernde Lobby, sehr angenehme Angestellte…Der Pool war sehr schön und die ganze Hotelanlage wunderbar. Dieses Hotel ist ein toller Tipp, wenn man nicht dafür zahlen möchte, direkt am Strand zu sein. In der Nähe gibt es viele Restaurants, auch Fast Food-Restaurants, Target und Salons...Das Restaurant im Hotel heißt Shula's Steakhouse und es gibt dort super Steaks und Getränke - beliebt bei der „High Society“ von Naples. Am Abend sieht man hier immer Bentleys und Mercedes auf dem Parkplatz…Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen.

Cirencester
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Verbrachten hier sieben Nächte, und es war wunderbar…tolle Zimmer und Angestellte…hervorragendes Essen…ca. sechs km von Naples entfernt, aber nur einen knappen Kilometer zu einem wahnsinnig schönen Strand...beeindruckende Einkaufszone auf der anderen Straßenseite, die beste, die ich in den USA gesehen habe…sehr zu empfehlen…

atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Das ist ein sehr gutes Hotel, und ich glaube besonders für Geschäftsreisende. Die Badezimmer sind schön – Granitplatten, gute Handtücher, Kaffemaschine im Zimmer. Vom Aufzug bis zum Gangende ist es ein ganz schönes Stück zu laufen, fragen Sie also besser nach einen Zimmer in Aufzugnähe. Der Pool und der Whirlpool machten einen guten Eindruck, ich war aber nie drin. Und es gibt ein Basketballfeld, Tischtennisplatte, Fitnessraum, Business Center mit freiem Internetzugang und Drucker, kostenloses WLAN, Shula’s Restaurant (stellen Sie sich aber auf gesalzene Preise ein), und für Hilton Honors Gold Mitglieder gibt es das „Concierge Level“ mit kostenlosem Frühstück. Ich war hier schon unzählige Male und komme auch weiterhin her, wenn Sie aber kein Hilton Gold Mitglied sind, müssen Sie fürs Frühstück unten bezahlen. Die Angestellten sind immer sehr nett und die Lage ist gut.

Sie waren bereits im Hilton Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Naples

Anschrift: 5111 Tamiami Trl N, Naples, FL 34103
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Park Shore
Nr. 6 der Businesshotels in Naples
Nr. 7 der Luxushotels in Naples
Nr. 9 der Familienhotels in Naples
Nr. 18 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Naples 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Naples
Hilton Naples Florida
Hilton Naples Hotel Naples
Hilton Hotel Naples
Naples Hilton Hotel

Wenn Sie Hilton Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.