“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Worms
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Hilton Naples hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind geräumig und gepflegt. Das Personal ist sehr serviceorientiert. Besonders hervorheben möchte ich Evi, die mir bei meinem Knöllchen sehr geholfen hat. Sie konnte zwar die Zahlung nicht abwenden, trotzdem vielen Dank. Frühstücken im Shulas muss nicht sein, da aus meiner Sicht zu teuer. Wir waren ansonsten rundum zufrieden.

• Aufenthalt August 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben jetzt 8 Tage mit 2 Erwachsenen und 2 kleinen Kindern verbracht und es war eine wunderbare Zeit.

Besonders positiv möchte ich erwähnen

- das großartige ála carte Frühstück im Shulas. Sehr netter Service, absolut frisch, lecker und von hoher Qualität. Haben in den 8 Tagen nur ein einziges Mal auf einen Tisch warten müssen und auch das ging recht schnell. Dieses Frühstück wird uns in den nächsten Hotels dieser Reise fehlen!

- toller Beach - Shuttle. Auch wenn man den Shuttle nicht nutzt, gibt es gratis Beach-Stühle und Handtücher zu leihen und gratis Wasser. Für die Kids wurde sogar Buddel - Spielzeug ausgeliehen. Toll!!

- sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter, sowohl beim Einchecken, im Shulas, im Shuttle.
Vorallem Diane von der Rezeption war einfach immer wundervoll zu uns und unseren Kindern, gab uns Tipps und hatte immer ein nettes Wort für uns oder die Kids.

Die Lage ist sehr zentral, Pool ost gut (Handtuchservice), sehr sauberer und moderner Fitnessraum, gratis Internet, gratis Parken.

Eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2013
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hilton Naples liegt verkehrsgünstig direkt am Tamiami Trail, ca. 5 Minuten mit dem Auto von Naples Downtown entfernt. Es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel zur Verfügung. Auch wenn das Hotel direkt an einer mehrspuringen Hauptstraße liegt hört man von der Straße eigentlich nichts.
Der Empfang war sehr freundlich und man fühlte sich wirklich herzlich willkommen. Die nette Damen fragte uns, ob wir gerne ein Zimmer mit einem Kingbett haben möchten. Gebucht wäre ein Zimmer mit zwei Queenbetten. Das Angebot nahmen wir gerne an - und bekamen ein schönes, ruhgies Eckzimmer mit Blick auf dem Pool. Das Zimmer war groß, hell und sauber. Die Einrichtung ist nicht mehr ganz neu, aber es machte alles einen sehr gepflegten Eindruck. Auch das Badezimmer war groß und sauber. Die bereitgestellten Pflegeprodukte waren von einer sehr guten Qualität. Ebenfalls war das Zimmer mit einem Kaffee-/Teezubereiter und einem Kühlschrank ausgestattet.
Leider ließ sich am Abend unser Safe nicht mehr schließen. Innerhalb von wenigen Minuten war ein Haustechniker zur Stelle und hat das Problem sofort behoben.
Das Frühstück wird im sehr stilvollen Steak-Restaurant des Hotels eingenommen. Man wird zum Tisch begleitet und kann dann sein Frühstück a la Carte auswählen. Eine unglaubliche Auswahl für ein kontinentales Frühstück! Egal, ob Eier mit Speck, Kartoffeln und Toast oder eine Waffel mit frischen Früchten. Oder Croissants und Muffin mit Marmelade und Obstsalat oder Pancakes mit Banane. Kaffee oder Tee und Saft gibt es natürlich auch. Alles wird direkt am Tisch serviert. Sehr freundlicher und guter Service!
Es gibt einen Shuttleservice zum Strand, für den man sich vorher anmelden sollte. Wir konnten den Service aufgrund schlechten Wetters in Naples leider nicht nutzen. Sehr gerne haben wir aber das "Beachpackage" (Strandstuhl, Strandtuch und eine Flasche Wasser) in Anspruch genommen. So konnten wir bei dem Wetter flexibel reagieren und uns mit dem Mietwagen auf den Weg zum Strand machen. Auch Fahrräder hätten zur Verfügung gestanden.
Hinter dem Hotel gibt es einen kleinen Pool, einen Whirlpool und einige Liegen und Sonnenschirme. Badetücher stehen in ausreichender Menge zur Verügung.
Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gründlich gereinigt und aufgeräumt.
Die Damen und Herren an der Rezeption waren immer sehr freundlich, gaben gerne Auskünfte und Informationen zu Attraktionen in der Umgebung.
Wir würden dieses Hotel - schon allein wegen des guten Frühstücks und des netten Personals - jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel liegt 5Minuten mit dem Auto von "downtown" Naples entfernt. Der Service war beeindruckend. Die junge Frau an der Rezeption gab uns zu allem Auskunft und jede Menge Informationen und Prospekte. Also wir am nächsten Tag zum Strand wollten bekamen wir ein Strand-Paket kostenlos an der Rezeption mit Klappstuh uvm.
Parken kann man kostenlos direkt beim Hotel und es gibt kostenloses WLAN auf dem Zimmer. Die Zimmer sind sauber, groß und ganz nett. Wir hatten keinen Balkon aber dafür ein großes Fenster und eine gute Klimaanlage.
Das Frühtück fand im Restaurant statt und war sehr nobel. So stellt man sich ein hochwertiges Hilton Hotel vor.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Ich teile die Bewertung von Greta25.Ich komme durchaus viel herum und kann bei diesem Hotel schlechte Bewertungen absolut nicht verstehen,da muss man schon "mit dem falschen Bein "aufgestanden oder als Hhonors Diamond nicht unterwürfig genug begrüsst worden sein.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Rosenheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Als Hhonors Diamond Mitglied habe ich mit meiner Familie am 26.08. für zwei Nächte das Hotel betreten. Man gab uns als erstes mal ein Zimmer (428) im hintersten Eck des Hotels mit Blick auf den Hinterhof. Denken ist hier nicht gerade die Stärke der handelnden Personen, den ein Babyphone funktioniert hier nicht. Das Zimmer ist akzeptabel, das Bad alt, die Decken sind tief (Altbau), die Möbel teilweise stark abgewohnt, immerhin das Bett hat Hilton Standard. Eine alte Badewanne ist vorhanden, das übliche Pflegemittel für dieses Bad aber weder am ersten noch am zweiten Tag.
Das Frühstück findet im hoteleigenen Restaurant statt, kein Buffet, jeder bestellt sich ein Gericht, es gibt entweder einen Teller mit Continental B-Fast oder unendlich viele Kombinationen von Eiern, das war es dann. Obwohl das Hotel leer war hat man uns hier gleich in die letzte Ecke plaziert, vielleicht mag man hier keine Kinder. Als Diamond Member ist mir das noch in keinem einzigen Hilton passiert, ich empfinde dies als diskeminierd und als Unverschämtheit. Das beste am ganzen Hotel ist der Cappucino, der zwar extra bezahlt werden muss aber der einzige Lichtblick ist.
Der Pool ist ebenso alt wie die ganze Anlage und sehr klein. Das Hotel hat ca. 200 Zimmer und der Pool ist für (wenn überhaupt) 10 Personen vorgesehen.
Im Fernsehkanal eins des Hotel präsentiert sich der Hoteldirektor als serviceorientiert und wünscht allen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt. Er hat sein Hotel entweder nie mit offenen Augen gesehen oder er meint vielleicht ein anderes Hotel.
Dies war unser 27 Hilton Aufenthalt in diesem Jahr, so etwas armseliges hatten wir noch nie, die Hoteleinstufung ist eine Frechheit und völlig unangemessen, ich empfehle Ihnen wo anders zu übernachten, schlechter ist es sicher nirgens.

• Aufenthalt August 2012, Familie
LoveNaples09, Director of Marketing von Hilton Naples, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Bitte verzeihen Sie mir, wenn die Übersetzung ist nicht korrekt. Ich tue mein Bestes, um in der deutschen reagieren, während sichergestellt wird, dass ich sehr sympathisch einen Beitrag bin.

Wir sind aufrichtig leid, dass Sie Ihre Erfahrungen weniger als zufriedenstellend gefunden. Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, dass wir uns willkommen Kinder aller Altersstufen zu tun und gehen auf große Längen, um sicherzustellen, sowohl Kinder als auch ihre Eltern gemacht werden als unsere geschätzten Gäste fühlen. Zimmer-Zuordnungen sind in keiner Weise durch das Alter des Reisenden gewählt. Ich schätze Sie als nächsten und da es überhaupt nicht typisch für unser Hotel Bemühungen als etwas weniger als stellare wahrgenommen werden, haben Sie meine volle Aufmerksamkeit. Ich bin mir bewusst, dass unser Hotel Guest Service Manager hat versucht zu erreichen, um einen Weg zu machen für Ihre Unzufriedenheit zu finden. Ich würde auch empfehlen Ihnen, besuchen Sie uns beim nächsten Mal Ihren Reisen bringen Sie zurück nach Florida, damit wir Sie herzlich willkommen zurück und sicherzustellen, dass Sie die wunderbare Erfahrung unseres Hauses bekannt ist.
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Nettes und gepflegtes Hotel mit schönem Pool, Steakhouse (etwas hochpreisig) und netter Bar. Zimmerpreise lagen in den letzten Jahren immer so bei 85-110$. Parken und Business Center sowie WLAN sind gratis. Ebenso Kaffee auf dem Zimmer sowie ein leerer Kühlschrank. Kostenlos wird auch ein Shuttle plus Stühle und Cooler zum Strand angeboten. Fazit: Top Preis-/Leistungsverhältnis. Daher waren wir schon 3x dort. Wichtig für alle die Shoppen wollen: 30min entfernt gibt es das Outlet in Estero.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Vielen Dank für die Rückkehr zu unseren treuen Gast im Hilton Naples. Wir bieten viele Werte für unsere Gäste und bieten die folgenden: kostenloses Internet in allen Zimmern, kostenlose Parkplätze, kostenlose Fitness-Center, freien Strand-Paket, das den Transport zum Strand beinhaltet, um Handtücher, Stühle, Mineralwasser und kühler, kostenlos Fahrräder zu erkunden Neapel . Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen weiterhelfen können Willkommen zurück für Ihre vierte Besuch.

Sie waren bereits im Hilton Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Naples

Anschrift: 5111 Tamiami Trl N, Naples, FL 34103
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Park Shore
Nr. 7 der Luxushotels in Naples
Nr. 8 der Businesshotels in Naples
Nr. 11 der Romantikhotels in Naples
Nr. 12 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Naples 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hilton Hotels, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Naples
Hilton Naples Florida
Hilton Naples Hotel Naples
Hilton Hotel Naples
Naples Hilton Hotel

Wenn Sie Hilton Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.