Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einmaliges Preis-/Leistungsverhältnis bei sehr guter Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Naples

Speichern Gespeichert
Hilton Naples gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Naples
4.0 von 5 Hotel   |   5111 Tamiami Trl N, Naples, FL 34103 (Park Shore)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 12 von 58 Hotels in Naples
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Hannover
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einmaliges Preis-/Leistungsverhältnis bei sehr guter Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Ich teile die Bewertung von Greta25.Ich komme durchaus viel herum und kann bei diesem Hotel schlechte Bewertungen absolut nicht verstehen,da muss man schon "mit dem falschen Bein "aufgestanden oder als Hhonors Diamond nicht unterwürfig genug begrüsst worden sein.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

767 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    444
    231
    63
    16
    13
Bewertungen für
187
330
22
123
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rosenheim, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Als Hhonors Diamond Mitglied habe ich mit meiner Familie am 26.08. für zwei Nächte das Hotel betreten. Man gab uns als erstes mal ein Zimmer (428) im hintersten Eck des Hotels mit Blick auf den Hinterhof. Denken ist hier nicht gerade die Stärke der handelnden Personen, den ein Babyphone funktioniert hier nicht. Das Zimmer ist akzeptabel, das Bad alt, die Decken sind tief (Altbau), die Möbel teilweise stark abgewohnt, immerhin das Bett hat Hilton Standard. Eine alte Badewanne ist vorhanden, das übliche Pflegemittel für dieses Bad aber weder am ersten noch am zweiten Tag.
Das Frühstück findet im hoteleigenen Restaurant statt, kein Buffet, jeder bestellt sich ein Gericht, es gibt entweder einen Teller mit Continental B-Fast oder unendlich viele Kombinationen von Eiern, das war es dann. Obwohl das Hotel leer war hat man uns hier gleich in die letzte Ecke plaziert, vielleicht mag man hier keine Kinder. Als Diamond Member ist mir das noch in keinem einzigen Hilton passiert, ich empfinde dies als diskeminierd und als Unverschämtheit. Das beste am ganzen Hotel ist der Cappucino, der zwar extra bezahlt werden muss aber der einzige Lichtblick ist.
Der Pool ist ebenso alt wie die ganze Anlage und sehr klein. Das Hotel hat ca. 200 Zimmer und der Pool ist für (wenn überhaupt) 10 Personen vorgesehen.
Im Fernsehkanal eins des Hotel präsentiert sich der Hoteldirektor als serviceorientiert und wünscht allen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt. Er hat sein Hotel entweder nie mit offenen Augen gesehen oder er meint vielleicht ein anderes Hotel.
Dies war unser 27 Hilton Aufenthalt in diesem Jahr, so etwas armseliges hatten wir noch nie, die Hoteleinstufung ist eine Frechheit und völlig unangemessen, ich empfehle Ihnen wo anders zu übernachten, schlechter ist es sicher nirgens.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LoveNaples09, Director of Marketing von Hilton Naples, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Bitte verzeihen Sie mir, wenn die Übersetzung ist nicht korrekt. Ich tue mein Bestes, um in der deutschen reagieren, während sichergestellt wird, dass ich sehr sympathisch einen Beitrag bin.

Wir sind aufrichtig leid, dass Sie Ihre Erfahrungen weniger als zufriedenstellend gefunden. Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, dass wir uns willkommen Kinder aller Altersstufen zu tun und gehen auf große Längen, um sicherzustellen, sowohl Kinder als auch ihre Eltern gemacht werden als unsere geschätzten Gäste fühlen. Zimmer-Zuordnungen sind in keiner Weise durch das Alter des Reisenden gewählt. Ich schätze Sie als nächsten und da es überhaupt nicht typisch für unser Hotel Bemühungen als etwas weniger als stellare wahrgenommen werden, haben Sie meine volle Aufmerksamkeit. Ich bin mir bewusst, dass unser Hotel Guest Service Manager hat versucht zu erreichen, um einen Weg zu machen für Ihre Unzufriedenheit zu finden. Ich würde auch empfehlen Ihnen, besuchen Sie uns beim nächsten Mal Ihren Reisen bringen Sie zurück nach Florida, damit wir Sie herzlich willkommen zurück und sicherzustellen, dass Sie die wunderbare Erfahrung unseres Hauses bekannt ist.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Nettes und gepflegtes Hotel mit schönem Pool, Steakhouse (etwas hochpreisig) und netter Bar. Zimmerpreise lagen in den letzten Jahren immer so bei 85-110$. Parken und Business Center sowie WLAN sind gratis. Ebenso Kaffee auf dem Zimmer sowie ein leerer Kühlschrank. Kostenlos wird auch ein Shuttle plus Stühle und Cooler zum Strand angeboten. Fazit: Top Preis-/Leistungsverhältnis. Daher waren wir schon 3x dort. Wichtig für alle die Shoppen wollen: 30min entfernt gibt es das Outlet in Estero.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LoveNaples09, Director of Marketing von Hilton Naples, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Vielen Dank für die Rückkehr zu unseren treuen Gast im Hilton Naples. Wir bieten viele Werte für unsere Gäste und bieten die folgenden: kostenloses Internet in allen Zimmern, kostenlose Parkplätze, kostenlose Fitness-Center, freien Strand-Paket, das den Transport zum Strand beinhaltet, um Handtücher, Stühle, Mineralwasser und kühler, kostenlos Fahrräder zu erkunden Neapel . Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen weiterhelfen können Willkommen zurück für Ihre vierte Besuch.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Haus ist sehr schön, die Lobby großzügig und ein bisschen grandhotelmäßig gestylt. Das Personal ist sehr nett und macht seinen Job gut. Die Zimmer sind nicht hypermodern aber sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Lediglich einen Balkon oder zumindest Fenster, die man öffnen kann, hätten wir uns noch gewünscht. Der Pool ist sehr schön angelegt und gepflegt. Es gibt ein kleines Businesscenter, 24h geöffnet und ausgestattet mit 3 flotten PCs, Farbdrucker und Papier. Zum Vanderbilt Beach kann man in ca. 15 Minuten zu Fuß gehen, muss man aber nicht, da das Hotel einen kostenlosen Shuttle Service inkl. Handtüchern, Strandstuhl und Getränken anbietet. Das Schöne am Vanderbilt Beach ist, dass er durch einen geschützten Mangrovenwald von der Stadt abgetrennt ist und man so einen schönen, unverbauten Naturstrand hat. Wer keine Lust hat, über den schön angelegten Steg durch das Mangrovenwäldchen spazieren, steigt einfach in die kleine Elektrobimmelbahn, die ganztägig die Badegäste kostenlos zum Strand bringt und auch wieder abholt.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
duisburg
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hilton liegt etwas abseits der Hauptstraße, verkehrsgünstig, aber trotzdem ruhig!
Die Eingangsbereich ist großzügig und gepflegt, das Personal empfing uns sehr freundlich. Das Hotel ist schon etwas älter, aber sehr ordentlich.
Unser Zimmer haben wir zu Dritt genutzt, es lag ruhig und war komfortabel.
Der Poolbereich ist schön angelegt und besonders nett war es am Whirlpool.
Das Hotel bietet einen Strand Shuttle an (zu Fuß auch erreichbar),wir bekamen einen Klappstuhl, ein Strandlaken und eine Flasche Wasser mit,-toller Service!!!
Einziges Manko war die Frühstückssituation! Das Frühstück wird im Steak House, welches sich im Hotel befindet, angeboten und wir mußten bis zu 45 Minuten auf einen freien Tisch warten!
Die Qualität des Essen ist gut, aber der Ablauf ist sehr kompliziert und das Personal tut sich sehr schwer...

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Etwa 7 Meilen ausserhalb Naples gelegen befindet sich das Hilton Naples. Das Hotel liegt direkt an der grossen Strasse und ist trotzdem sehr ruhig. Wir erhielten ein sehr ruhiges Executive Zimmer im oberen Stockwerk mit Blick auf den rückwärtigen Bereich des Hotels und Zugang zur Lounge. Das Zimmer ist im typisch amerikanischen Stil der Hilton Kette ausgestattet. Alles war sauber und nett eingerichtet. Zum Strand sind es etwa 2 Meilen. Es gibt die Möglichkeit den Strandshuttle des Hotels zu nutzen was man auch tun sollte da die Parkplätze am nächstgelegenen Strand für einen kurzen Aufenthalt am Beach ein Vermögen kosten. Hinter dem Parkplatz geht dann eine lange Brücke bis zum Beach (etwa 1 Meile). Dafür gibt es natürlich auch einen gratis Transfer mit kleinen Buggys. Einfach kurz warten die Buggys fahren immer hin und her. Das Hilton stellt zudem Beachstühle, Handtücher und Wasser zu Verfügung. Der Pool ist für das Hotel okay, wirkte allerdings am Nachmittag etwas unaufgeräumt und lieblos. Das Frühstück im anliegenden Restaurant war sehr gut und wir können es nur empfehlen. Ebenfalls gefrühstückt werden kann in der Lounge im Executive Bereich welcher uns aber nicht so gefallen hat. Gerade am Abend waren die Snacks so schmal angerichtet das das Buffett schnell leergeräumt war. Die Auswahl an Getränken beschränkte sich auf Cola, Tonic und Wasser. Die alkoholischen Getränke müssen bezahlt werden. Alles in allem ein typisches Hilton mit tollem Personal, netten Zimmern und gutem Service.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel liegt an der Haupstraße, ist aber ruhig. Alles was man benötigt ist in der Nähe. Für den Strand gibt es ein Shuttle und man kann sich ein Strandpaket richten lassen (Liegestuhl, Wasser und Handtuch). Das Hotel ist nicht mehr neu aber ganz gut gepflegt. Der Frühstücksgutschein gilt für ein "Essen" von der Frühstückskarte (eine Fruchtschale für $8 ist z.B. schon ein Essen), egal was es kostet. Leider ist es so, dass man eigentlich eher 2 Sachen bestellt und daher zusätzlich etwas zahlen muss, etwas schade. Sonst ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hilton Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Naples

Anschrift: 5111 Tamiami Trl N, Naples, FL 34103
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Park Shore
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Naples
Nr. 6 der Luxushotels in Naples
Nr. 11 der Romantikhotels in Naples
Nr. 13 der Familienhotels in Naples
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 234 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Naples 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hilton Hotels, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Naples
Hilton Naples Florida
Hilton Naples Hotel Naples
Hilton Hotel Naples
Naples Hilton Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.