“Einfach Klasse!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Stuttgart
“Einfach Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hilton in Naples ist ein schönes,sehr gepflegtes Haus. Schon als wir die Lobby betreten haben, fühlten wir uns wohl.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Als Hilton Gold Member gabs sogar ein up-grade ins Frühstücksrestaurant, obwohl eine Lounge im obersten Stockwerk war.
Auch die sauberen Zimmer (de Luxe, 2 Betten) waren geräumig und gut eingerichtet.
Wir blieben am Pool, obwohl das Hotel auch einen Shuttle zum Beach anbot - vielleicht beim nächsten Mal!
Parken ist frei und in Gehweite ist auch ein Einkaufszentrum.
Wir haben uns übrigens auch das Doubletree angeschaut - hübsch, aber das Hilton gefiel uns besser!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hilton macht hier seinem Namen wieder alle Ehre. Die Lage in Napels ist als ausgezeichnet einzuordnen. Der Service lässt keine Wünsche offen und die Zimmer sind sehr groß und nett eingerichtet.Unser Preis war 144 USD welcher aber last Minute im Internet war. Das Frühstück (nicht im Zimmerpreis inbegriffen) war der Knaller wenngleich für uns um diese Zeit ( 7:30 Uhr) viel zu viel. Alles in Allem ein toller Aufenthalt zu einen vernünftigen Preis.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Wir haben uns ein zweites Mal für einen Aufenthalt in diesem Hotel entschieden, es war die richtige Entscheidung. Hier wird auf Sauberkeit und Service Wert gelegt.
Das Hotelpersonal ist super nett, freundlich und immer hilfsbereit. Für einen Strandbesuch kann man sich für einen kostenlosen Hotelshuttle entscheiden oder man leiht sich ein Fahrrad. Das Beachpackage (Stuhl, Handtuch, Wasser) und das Fahrrad gibt es ohne Gebühr zu leihen.
Empfehlenswert ist ein Besuch im Restaurant Shulla`s - zwar in der gehobenen Preisklasse, aber hier gibt es das Beste Steak!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Brandenburg an der Havel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hilton liegt ca. 1 km vom Strand entfernt. Für Gäste, die ans Meer möchten, gibt es einen Strand Shuttle 3x am Tag. Die Gäste bekommen ein Strandpaket mit Wasser, Liegestuhl (ohne Sonnenschirm) und Badetuch.

Die Hotelanlagen sind schön.

Im Hotel ist ein Edel Steak Haus. Teuer, aber die besten Steaks aller Zeiten.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Solothurn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Suite hatte einen Bedroom mit Fenster, der anschliessende Raum (Living Area) war ohne Fenster!?! Nächste Enttäuschung die Executive Lounge (Krackers und Wasser, abends Horse d'ouevres wiederum Krackers mit Käse und Sprudelwasser). Alkoholische Getränke wurden zum Minibar-Preis verkauft. Die Suite kostete 325.-- USD. Um im Channel Hilton zu bleiben, bucht man besser das Doubletree Suites Naples. Günstiger und besser. Einzig grosszügig war das Frühstücksbuffet, welches aber nicht von Hilton selber angeboten wird sowie der Strandshuttle. Personal ist auch sehr freundlich und kompetent. Parking gratis!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Das Hilton in Naples liegt etwas ausserhalb der Innenstadt und vom Strand entfernt. Da das Parken kotenlos ist, ist dies aber kein Problem. Mit dem Auto läßt sich alles problemlos erreichen.

Die Lobby ist elegant gehalten. Es gibt einen kleinen Pool und ein paar Liegen. An der Rezeption kann man sich Stühle und einen Schirm für einen Ausflug an den Strand kostenlos ausleihen. Dies ist eine sehr nette Geste.

Die Zimmer sind für europäische Verhältnisse etwas altbacken möbliert, aber insgesamt sehr komfortabel, angenehm groß und gut ausgestattet (Flachbild-TV, Kaffeemaschine, Bügeleisen).

Die Executive Lounge bietet morgens ein kleines Frühstück an (Bagels, Toast, Konfitürem etwas Aufschnitt und Obst sowie Corn Flakes) und Abends Kräcker und Käse. Alkoholische Getränke müssen - wie in den USA üblich - bezahlt werden. Ein wenig störend fanden wir die Gäste, die morgens im Bademantel ungewaschen in die Lounge gegangen sind, sich ihr Frühstück geschnappt haben und dann wieder verschwunden sind.

Sehr zu empfehlen ist das Steak House Restaurant. Die gebotene Qualität ist auf jeden Fall den hohen Preis wert und entspricht dem, was man von Mortons kennt.

Insgesamt kann man das Hilton in Naples empfehlen. Für Ausflüge in umliegende Malls und an den Strand ist es ein guter Ausgangspunkt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir waren für ein paar Tage im September in diesem Hotel. Vom ersten Augenblick war das Personal sehr hilfsbereit. Auch ein neues Zimmer war kein Problem, man führte uns sogar in mehrere Zimmer und wir durften auswählen. Das Hotel liegt zwar nicht nahe am Strand aber in Naples sollte man so oder so mobil sein. Die Poolanlage ist auch sehr schön und gepflegt. Alles in allem ist das Hotel ohne Einschränkungen zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010
Edgewater Beach Hotel
Nr. 29 von 58 in Naples
Inn at Pelican Bay
Nr. 3 von 58 in Naples

Sie waren bereits im Hilton Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Naples

Nr. 8 der Luxushotels in Naples
Nr. 12 der Familienhotels in Naples
Nr. 16 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Naples 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, EasyToBook, Low Cost Holidays, Weg, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Naples
Hilton Naples Florida
Hilton Naples Hotel Naples
Hilton Hotel Naples
Naples Hilton Hotel

Wenn Sie Hilton Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.