“Hotel in 2.Reihe kämpft um Urlaubsgäste” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 16 von 58 Hotels in Naples
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“Hotel in 2.Reihe kämpft um Urlaubsgäste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hilton liegt ca. 1 km vom Strand entfernt. Für Gäste, die ans Meer möchten, gibt es einen Strand Shuttle 3x am Tag. Die Gäste bekommen ein Strandpaket mit Wasser, Liegestuhl (ohne Sonnenschirm) und Badetuch.

Die Hotelanlagen sind schön.

Im Hotel ist ein Edel Steak Haus. Teuer, aber die besten Steaks aller Zeiten.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Solothurn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Suite hatte einen Bedroom mit Fenster, der anschliessende Raum (Living Area) war ohne Fenster!?! Nächste Enttäuschung die Executive Lounge (Krackers und Wasser, abends Horse d'ouevres wiederum Krackers mit Käse und Sprudelwasser). Alkoholische Getränke wurden zum Minibar-Preis verkauft. Die Suite kostete 325.-- USD. Um im Channel Hilton zu bleiben, bucht man besser das Doubletree Suites Naples. Günstiger und besser. Einzig grosszügig war das Frühstücksbuffet, welches aber nicht von Hilton selber angeboten wird sowie der Strandshuttle. Personal ist auch sehr freundlich und kompetent. Parking gratis!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Das Hilton in Naples liegt etwas ausserhalb der Innenstadt und vom Strand entfernt. Da das Parken kotenlos ist, ist dies aber kein Problem. Mit dem Auto läßt sich alles problemlos erreichen.

Die Lobby ist elegant gehalten. Es gibt einen kleinen Pool und ein paar Liegen. An der Rezeption kann man sich Stühle und einen Schirm für einen Ausflug an den Strand kostenlos ausleihen. Dies ist eine sehr nette Geste.

Die Zimmer sind für europäische Verhältnisse etwas altbacken möbliert, aber insgesamt sehr komfortabel, angenehm groß und gut ausgestattet (Flachbild-TV, Kaffeemaschine, Bügeleisen).

Die Executive Lounge bietet morgens ein kleines Frühstück an (Bagels, Toast, Konfitürem etwas Aufschnitt und Obst sowie Corn Flakes) und Abends Kräcker und Käse. Alkoholische Getränke müssen - wie in den USA üblich - bezahlt werden. Ein wenig störend fanden wir die Gäste, die morgens im Bademantel ungewaschen in die Lounge gegangen sind, sich ihr Frühstück geschnappt haben und dann wieder verschwunden sind.

Sehr zu empfehlen ist das Steak House Restaurant. Die gebotene Qualität ist auf jeden Fall den hohen Preis wert und entspricht dem, was man von Mortons kennt.

Insgesamt kann man das Hilton in Naples empfehlen. Für Ausflüge in umliegende Malls und an den Strand ist es ein guter Ausgangspunkt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir waren für ein paar Tage im September in diesem Hotel. Vom ersten Augenblick war das Personal sehr hilfsbereit. Auch ein neues Zimmer war kein Problem, man führte uns sogar in mehrere Zimmer und wir durften auswählen. Das Hotel liegt zwar nicht nahe am Strand aber in Naples sollte man so oder so mobil sein. Die Poolanlage ist auch sehr schön und gepflegt. Alles in allem ist das Hotel ohne Einschränkungen zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010
MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel. Das Hotel liegt etwas ausserhalb und ist sehr schön. Die normalen Zimmer waren nicht übergroß und man sollte darauf achten dass man ein größeres bekommt, denn selbst bei den Standards gibt es unterschiede. Das Personal ist hier aber hilfsbereit. Das Hotel hat einen netten Pool und auf den Zimmer freies Wlan. Auch werden Stranduntensilien und Fahrräder kostenlos vergeben. Wir haben uns wohlgfefühlt.

• Aufenthalt September 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Ein gut gelegenes und elegantes Hotel in Naples mit einem Steak Restaurant, das wir allerdings aufgrund von Bewertungen (yelp.com) nicht genutzt haben.

Self-Parking und Valet-Parking sind beide kostenlos.

Unser Zimmer war etwas kleiner als erwartet, sonst war es sauber und komfortabel.

Der Concierge, eine freundliche ältere Dame hat uns gleich nach dem Check-In gefragt, ob wir mit dem Shuttle zum Strand wollen. Wir bejahten und sagten und waren auch gleich fertig. Leider hat es aber herausgestellt, dass der Shuttle an dem Tag nicht mehr ging (es war allerspätestens 16.00 Uhr), also richtig schwach. Da sie es uns aber versprochen hat (es war ihrer 2-ter Arbeitstag in dem Hotel), hat sich der Fahrer doch noch in seinen Van setzen müssen. Von der Stelle, wo man abgesetzt wird, ist es allerdings noch 1 km weit weg und es gibt einen kostenlosen Elektroshuttle. Wer also mehr am Strand sein will, der wäre in dem Waldorf (Naples Grande Beach Resort) besser aufgehoben.

Die Leute am Front Desk sind ein bißchen lahm. Ich hätte zumindest die Frage erwartet, ob alles ok war o.ä., ihnen war aber offensichtlich nicht danach.

Wenn nicht die Rate von $130 hätte ich mich richtig geärgert, denn nach den sehr guten Bewertungen auf tripadvisor habe ich mehr erwartet. Das nächste Mal probieren wir das Ritz-Carlton, Naples Resort aus.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Hatten eine sehr schöne Zeit im Hilton Naples verbracht.
Das Hotelpersonal war sehr freundliches und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber und hochwertig eingerichtet - hier gab bis auf einen fehlenden Tresor nichts zu beanstanden.
Das Hotel liegt sehr verkehsgünstig zum Strand und zu diversen Shoppingcenter. Gute Restaurants sind in unmittelbarer Nähe (5th Street).
Im Hotel konnten wir uns Fahrräder, Handtücher und Strandstühle ohne Berechnung ausleihen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
LoveNaples09, Director of Marketing von Hilton Naples, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2010
Vielen Dank für das Schreiben einer Rezension Abou die wunderbare Zeit, die Sie im Hilton Neapel hatte. Ich bin so froh, euch haben unsere Mitarbeiter und Standort. Exploring Naples, Florida mit dem Fahrrad ist eine meiner Lieblings-Dinge zu tun!

Sie waren bereits im Hilton Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Naples

Nr. 8 der Luxushotels in Naples
Nr. 11 der Familienhotels in Naples
Nr. 16 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Naples 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, EasyToBook, TUI DE, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Naples
Hilton Naples Florida
Hilton Naples Hotel Naples
Hilton Hotel Naples
Naples Hilton Hotel

Wenn Sie Hilton Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.