“Traumhafte Tage in Naples” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree Suites by Hilton Naples

Doubletree Suites by Hilton Naples gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree Suites by Hilton Naples
3.5 von 5 Hotel   |   12200 Tamiami Trail North, Naples, FL 34110 (North Naples)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 58 Hotels in Naples
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Limburgerhof
“Traumhafte Tage in Naples”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Traumhafter Aufenthalt.Großzügige Suiten mit kleinem Wohnbereich. Sehr sauber, tolles Housekeeping. Das gesamte Hotelpersonal ist auffallend freundlich und hilfsbereit. Sehr schöne Poolanlage (kleine Anmerkung: Müll von Gästen könnte etwas zügiger entsorgt werden) und ein wirklich heißer Whirlpool. Das Frühstück war bei unserer Buchung im Preis inklusive und war sehr lecker. Kann gegen Aufpreis von 5 Dollar auf ein amerikanisches Frühstück aufgestockt werden. Wir haben die Zeit sehr genossen und werden gerne einmal wiederkommen.

Einziger kleiner Nachteil: Das WLAN war etwas schwach und auf dem Flur zu unserem Zimmer lag immer ein leichter Essensgeruch vom Restaurant in der Mitte des Hotels. Beim nächsten Aufenthalt würden wir um ein Zimmer auf einem anderen Flur bitten.

Aufenthalt August 2015
Desiree D, Operations Manager von Doubletree Suites by Hilton Naples, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Wahl unseres Hauses und für die Zeit nehmen, um über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns, zu wissen, dass ich genießen Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und der Sauberkeit des Hotels.
Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Danke, dass Sie uns Ihre Meinung über die Internet-Geschwindigkeit und der wahrgenommenen Geruch in den Fluren.
Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie in der Zukunft zurückkehren möchten. Hier werden wir warten!

Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren in diesem Hotel nur eine Nacht und nutzten es eigentlich nur als Durchgangsunterkunft, da wir uns in Naples eigentlich nur die Old Town und den Pier am Abend ansehen wollten. Dafür ist dieses Hotel aber eigentlich zu Schade. Beim Check - In gab es gleich einen köstlichen Cookie. Man konnte so viele nachholen wie man wollte oder schaffte ;) Die Zimmer waren großzügig und gut ausgestattet. Es war ein Vorraum mit Couch und ein extra Schlafzimmer. Alles war sehr sauber. Am Pool, der im "Innenhof" lag konnte man sich schön hinlegen und die Hitze genießen. Wir hätten dort gerne noch mehr Zeit verbracht. Daher kann man dort auch gut und gerne mal 2 Nächte oder länger bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Wade H, Operations Manager von Doubletree Suites by Hilton Naples, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank, dass Sie sich für das Doubletree Naples für eine Übernachtung in Southwest Florida. Und vielen Dank für das Schreiben über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf Tripadvisor. Wir freuen uns, Sie Raum, Pool, Sauberkeit Ihrem Hotel und köstliche Doubletree Cookies gefallen.
Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen!
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir durften im Doubletree Suites fünf Nächte verbringen und waren mehr als zufrieden und wären gerne noch länger geblieben! Das ganze Hotel war sehr schön und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab einen warmen Cookie zur Begrüßung! Das Zimmer war geräumig, sauber und wunderschön. Es gab kostenfrei Verpflegung, Strandschirm und Stühle! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall beim nächsten Florida-Besuch wieder in dieses tolle Hotel!

Aufenthalt August 2015, Paar
Desiree D, Operations Manager von Doubletree Suites by Hilton Naples, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,
Vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit nehmen, um diese Kommentare zu schreiben. Wir sind sehr glücklich zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen. Es scheint, dass er gerne sein Zimmer, die Freundlichkeit unseres Teams und köstliche Doubletree Cookies. Und beide mochten alles, um Sie, die zu unserem Hotel in der Zukunft zurückkehren möchten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue zu unserem Hotel, hier werden wir warten, um Sie zu Florida willkommen zu heissen.
Marchtrenk, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Waren leider nur eine Nacht in Naples im Doubletree. Sehr sauber, sehr gepflegtes Familienzimmer. Haben uns gleich wohl gefühlt.Frühstücksbuffet gegen geringen Aufpreis upgegradet war sehr gut. Personal sehr bemüht und freundlich. Keine Parkplatzkosten.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für die Nacht passiert in der Stadt Naples Florida. Mit nur eine Nacht bleiben, Ihre Kommentare zu unserem Hotel sind sehr positiv und detailliert. Vielen Dank für die Zeit nehmen, über unsere Zimmer, Sauberkeit im Hotel, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und andere Aspekte er gern schreiben.
Wir hoffen, Sie in der Zukunft und dass das nächste Mal ist für mehrere Tage zu sehen. Danke.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Sehr schön im klassischen Stil eingerichtetes kleines Hotel. Saubere Zimmer. Kleines Frühstücksbuffet, allerdings nur Beagles, Frischkäse, Obst, Muffins. Kostenloser Parkplatz. Nicht weit von der 5th Av weg. Auch der Pier ist zu Fuss in ein paar Minuten erreichbar.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Desiree D, Operations Manager von Doubletree Suites by Hilton Naples, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2015
Danke, dass Sie in unserem Hotel während eines Urlaubs in Florida. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen. Das ist gut zu wissen, dass die Lage des Hotels war bequem für Sie. Wir hoffen, in unserem Hotel zurück, wenn Ihre Reise Sie nach Süd-Florida.
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Dieses Hotel bietet eine gute Atmosphäre und ein nettes Ambiente. Die Gestaltung entspricht einem durchschnittlichen Standard, wie er in den USA in dieser Preislage üblich ist. Die Anlage selbst ist gepflegt, jedoch unverständlicherweise etwas beengt gebaut. Es gibt keine Treppen zu den Zimmern, man muss stets den Lift nehmen. Nebenan gibt es ein unscheinbares aber sehr gutes asiatisches Restaurant (Charlie Chiang), bei dem Ortsansässige gerne mit der gesamten Familie essen gehen. Abschließend kann man das Hotel empfehlen, wobei es sicherlich vom Preis/Leistungsverhältnis bessere und schönere Hotels in Naples gibt.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Desiree D, Operations Manager von Doubletree Suites by Hilton Naples, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2015
Danke, dass Sie mit uns und für die Zeit nehmen, um diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genießen und dass Sie unser Hotel weiterempfehlen.
Wir hoffen, dass Sie zurück in die Doubletree Suites by Hilton Naples in der Zukunft kommen.
Weiden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Hotel mit günstiger Lage zu mehreren Stateparks. Über die danebenliegende US 41 sind mehrere Strände, wie auch die Stateparks in wenigen Autominuten zu erreichen. Shoppingmöglichkeiten sind (Outlets und Malls) innerhalb von 20 Autominuten zu erreichen. Die nähe zur US 41 wirkt akustisch kaum störend. Insgesamt hinterlässt das Hotel ein Spitzen Preis- Leistungsverhältnis. Würde jederzeit erneut buchen.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Desiree D, Operations Manager von Doubletree Suites by Hilton Naples, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2015
Danke, dass Sie unser Hotel für Ihre Reise nach Naples Florida. Wir freuen uns zu sehen, dass unser Standort erfüllt alle Ihre Bedürfnisse. Wir sind auch sehr glücklich zu wissen, dass der Service, den wir zur Verfügung gestellt war bis zu Ihrer Zufriedenheit. Vielen Dank für die Entscheidung, zu unserem Hotel zurück; Ihre Treue wird immer geschätzt.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naples angesehen:
Hilton Naples
Nr. 16 von 58 in Naples
Inn on Fifth
Nr. 3 von 58 in Naples

Sie waren bereits im Doubletree Suites by Hilton Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Suites by Hilton Naples

Anschrift: 12200 Tamiami Trail North, Naples, FL 34110
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > North Naples , Pelican Bay
Nr. 1 der Romantikhotels in Naples
Nr. 1 der Businesshotels in Naples
Nr. 2 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Suites by Hilton Naples 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Suites by Hilton Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree Suites By Hilton Naples
Doubletree Suiten By Hilton Naples
Doubletree Suites By Hilton Naples Florida
Doubletree Suites By Hilton Naples Hotel Naples
Doubletree Hotel Naples
Doubletree Naples

Wenn Sie Doubletree Suites by Hilton Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.