“Überraschung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree Suites by Hilton Naples

Doubletree Suites by Hilton Naples gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree Suites by Hilton Naples
3.5 von 5 Hotel   |   12200 Tamiami Trail North, Naples, FL 34110 (North Naples)   |
Nr. 1 von 58 Hotels in Naples
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kiel
“Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Aus einer Notsituation heraus kamen wir zunächst für drei Tage ins Doubletree Naples, Wir wurden sehr freundlich empfangen und unser Problem war gelöst. Besonders zu loben ist der Service in allen Bereichen, immer hilfsbereit und sehr freundlich, auch als wir am nächsten Tag erneut das Problem der besetzten gebuchten Unterkunft hatten und mit Selbstverständlichkeit das bisherige Zimmer für eine weitere Nacht wiederbekamen ( mit einem Extrakeks für oder besser gegen unseren Ärger).Heike und Volker aus Kiel (Germany)

• Aufenthalt März 2012, Paar

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel liegt direkt neben der US41 aber den Straßenlärm hört man nicht.Der Check-Inn wurde sehr freundlichund schnell durchgeführt. Die Doppelzimmer sind mit einem King-Size-Bett, Fernseher, Kaffeemaschine, Kühlschrank u. Klimaanlage ausgestattet. Im Bad war ein Föhn vorhanden und die Handtücher wurden mehrfach gewechselt.
Der Poolbereich ist ansprechend gestaltet. Es sind ausreichend Liegen vorhanden und kostenlose Handtücher sind verfügbar. Zum Strand sind wir ca. 15-20 min. gefahren.
Vor dem Hotel stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir (37,32,5,7) waren für 2 Nächte im Doubletree Hilton. Der Empfang waren aussergewöhnlich herzlich und man verköstigte uns gleich mit warmen Cookies. Unsere zwei Kinder bekamen zusätzlich noch je eine Tüte Leckereien! Die Suite war sauber, aufgeräumt und gross genug für uns vier. Die zwei Doppelbetten waren in einem Raum mit TV, im anderen Raum eine Couch, Sessel, Tisch und Fernseher. Leider hat es keine Kochmöglichkeiten, dafür einen Kühlschrank. Parkieren kann man kostenlos vor dem Hotel. Der Pool wird geheizt, daher kann man das ganze Jahr hindurch problemlos darin plantschen, zusätzlich hat es noch einen Whirlpool. Vor allem unsere Kinder waren gar nicht mehr rauszukriegen aus dem Pool. Das Frühstück gibt es in zwei Varianten - kalt und kalt/war (kleiner Aufpreis). Uns reichte das kalte Frühstück völlig. Als wir uns aufmachten für einen Tag am Strand, gab man uns vier Liegestühle und Badetücher mit! Wirklich sehr aufmerksamer Service. Im Hotel selbst hat es noch ein Jap./Chin.-Restaurant, welches wir aber nicht besucht haben, dass jedoch immer gut besucht war. Der Check-Out war problemlos, mit auf den Weg gab es wieder warme Cookies und nette Worte. Ich kann das Hotel bedenkenlos jedem weiterempfehlen. Ein Fahrzeug ist aber wie immer in den Staaten unabkömmlich. Wir werden es bei einem allfälligen weiteren Besuch in Naples wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir bereisen die USA seit 20 Jahren. In den letzten 10 Jahren übernachten wir wo immer es geht in einem Hilton Hotel. Speziell in dieses kehren wir seit Jahren immer wieder zurück. Der Urlaub beginnt bereits beim herzlichen Empfang und endet beim "leider schon wieder vorbei"-Check-out. Besonders die Chef-Concierge weiß bereits bevor man einen Wunsch äußert, wie sie ihn erfüllen kann. Überhaupt das gesamte Personal ist sehr aufmeksam und nett. Die Zimmer sind sauber, sehr schön eingerichtet und großzügig bemessen. Insbesondere die Suiten zur Flussseite mit ihren großen Balkonen sind traumhaft. Auf das Frühstücksbüffet freuen wir uns jeden Tag aufs Neue. Auch die Nähe zum wunderschönen Delnor Wiggins State Park und zu vielen Restaurants ist ist positiv hervorzuheben. Einfach toll!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Der Check in war sehr herzlich, wir wurden mit einem warmen Cookie begrüsst, der grandios schmeckte. Unser Zimmer bestand aus einem Living Room mit Couch, Sessel, TV, 2 Stühlen und einem Tisch, gefolgt von einer kleinen Küche, Bad und ein grosses Schlafzimmer mit nochmal einem TV. Alles war sehr sauber, im Bad war von Duschsachen bis Badekappe alles vorhanden, auch ein Safe war im Zimmer. Das Swimmingpool haben wir nicht genutzt, die Restaurants im Hotel auch nicht. Das Frühstück war toll, man konnte sie Omlette und Pancakes zubereiten lassen, es gab Waffeln, frisches Obst, Bacon und viele Sachen mehr. Es hat uns sehr gut im Hotel gefallen, das Personal ist superfreundlich und wir würden wiederkommen, wenn wir mal wieder in der Gegend wären. Parken und Wifi Internet ist kostenlos.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Da wir letztes Jahr schon im Doubletree übernachtet hatten, haben wir dieses Jahr gleich 10 Tage dort verbracht! Und wir wurden nicht enttäuscht! Die Suite mit Poolblick hatte sogar einen kleinen Balkon, 2 Fernseher, Kühlschrank, freies W-Lan, Tageszeitung, Pad-Maschine im Zimmer, alles super sauber und alles was man braucht. Kaffee/Tee und Obst gab's in der Lobby und an der schönen Poolanlage konnte man entspannen, denn es war nie sehr voll dort. Das Personal war super nett und hilfsbereit, hatte auch immer einen Tipp bereit.
Wir können es nur empfehlen und kommen gerne wieder. Und die chocolate cookies sind zum dahinschmelzen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Doubletree ist ein all Suites Hotel, es ist immer ein seperates Schlafzimmer vorhanden und ein Wohnzimmer mit einem Ausziehsofa. Die Suite ist wirklich sehr gemütlich, wir hatten einen Blick auf den Fluss. Die Suiten sind sauber und auch geräumig. Einzig eine Mikrowelle hat ein bisschen gefehlt. Das kontinentale Frühstück ist inbegriffen, für nur 1,50 $ konnte man auf ein volles Frühstück upgraden, das war super. Die Bedienung war so freundlich, es gab echtes Geschirr, ein wirkliches Highlight. Auch das Essen im Hotelrestaurant können wir empfehlen, es ist sehr lecker und die Portionen riesig. Die Preise sind morderat.
Gegenüber vom Hotel gibt es einen Kanu/Kajakverleih, dann kann man über den Fluss paddeln, das können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Doubletree Suites by Hilton Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Suites by Hilton Naples

Anschrift: 12200 Tamiami Trail North, Naples, FL 34110
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > North Naples , Pelican Bay
Nr. 1 der Romantikhotels in Naples
Nr. 1 der Businesshotels in Naples
Nr. 4 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Suites by Hilton Naples 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Suites by Hilton Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Suiten By Hilton Naples
Hotel Doubletree Suites By Hilton Naples
Doubletree Suites By Hilton Naples Florida
Doubletree Suites By Hilton Naples Hotel Naples
Doubletree Hotel Naples
Doubletree Naples

Wenn Sie Doubletree Suites by Hilton Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.