“Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree Suites by Hilton Naples

Doubletree Suites by Hilton Naples gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree Suites by Hilton Naples
3.5 von 5 Hotel   |   12200 Tamiami Trail North, Naples, FL 34110 (North Naples)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 58 Hotels in Naples
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Heidelberg, Deutschland
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir bereisen die USA seit 20 Jahren. In den letzten 10 Jahren übernachten wir wo immer es geht in einem Hilton Hotel. Speziell in dieses kehren wir seit Jahren immer wieder zurück. Der Urlaub beginnt bereits beim herzlichen Empfang und endet beim "leider schon wieder vorbei"-Check-out. Besonders die Chef-Concierge weiß bereits bevor man einen Wunsch äußert, wie sie ihn erfüllen kann. Überhaupt das gesamte Personal ist sehr aufmeksam und nett. Die Zimmer sind sauber, sehr schön eingerichtet und großzügig bemessen. Insbesondere die Suiten zur Flussseite mit ihren großen Balkonen sind traumhaft. Auf das Frühstücksbüffet freuen wir uns jeden Tag aufs Neue. Auch die Nähe zum wunderschönen Delnor Wiggins State Park und zu vielen Restaurants ist ist positiv hervorzuheben. Einfach toll!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Der Check in war sehr herzlich, wir wurden mit einem warmen Cookie begrüsst, der grandios schmeckte. Unser Zimmer bestand aus einem Living Room mit Couch, Sessel, TV, 2 Stühlen und einem Tisch, gefolgt von einer kleinen Küche, Bad und ein grosses Schlafzimmer mit nochmal einem TV. Alles war sehr sauber, im Bad war von Duschsachen bis Badekappe alles vorhanden, auch ein Safe war im Zimmer. Das Swimmingpool haben wir nicht genutzt, die Restaurants im Hotel auch nicht. Das Frühstück war toll, man konnte sie Omlette und Pancakes zubereiten lassen, es gab Waffeln, frisches Obst, Bacon und viele Sachen mehr. Es hat uns sehr gut im Hotel gefallen, das Personal ist superfreundlich und wir würden wiederkommen, wenn wir mal wieder in der Gegend wären. Parken und Wifi Internet ist kostenlos.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Da wir letztes Jahr schon im Doubletree übernachtet hatten, haben wir dieses Jahr gleich 10 Tage dort verbracht! Und wir wurden nicht enttäuscht! Die Suite mit Poolblick hatte sogar einen kleinen Balkon, 2 Fernseher, Kühlschrank, freies W-Lan, Tageszeitung, Pad-Maschine im Zimmer, alles super sauber und alles was man braucht. Kaffee/Tee und Obst gab's in der Lobby und an der schönen Poolanlage konnte man entspannen, denn es war nie sehr voll dort. Das Personal war super nett und hilfsbereit, hatte auch immer einen Tipp bereit.
Wir können es nur empfehlen und kommen gerne wieder. Und die chocolate cookies sind zum dahinschmelzen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Doubletree ist ein all Suites Hotel, es ist immer ein seperates Schlafzimmer vorhanden und ein Wohnzimmer mit einem Ausziehsofa. Die Suite ist wirklich sehr gemütlich, wir hatten einen Blick auf den Fluss. Die Suiten sind sauber und auch geräumig. Einzig eine Mikrowelle hat ein bisschen gefehlt. Das kontinentale Frühstück ist inbegriffen, für nur 1,50 $ konnte man auf ein volles Frühstück upgraden, das war super. Die Bedienung war so freundlich, es gab echtes Geschirr, ein wirkliches Highlight. Auch das Essen im Hotelrestaurant können wir empfehlen, es ist sehr lecker und die Portionen riesig. Die Preise sind morderat.
Gegenüber vom Hotel gibt es einen Kanu/Kajakverleih, dann kann man über den Fluss paddeln, das können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

tolles Hotel mit wirklich sehr gutem Service (es gab kostenlos riesige,selbstgemachte Schokocoockies) Die Betten waren sehr bequem und unserem Zimmer war es auch sehr leise, wir haben also wirkich wunderbar geschlafen. Es gab auch einen schönen Pool und einen Whirlpool an dem man entspannen konnte.Alles war sehr sauber und gepflegt.Es war das beste Hotel das wir auf unsere Florida-Rundreise hatten und trotzdem war es das günstigste, also ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Einziger Minuspunkt ist die Lage, die wirklich etwas abgelegen ist.Wenn man ein Auto hat, ist es aber kein Problem.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Nach all den positiven Bewertungen über das Doubletree Suites / Hilton in Naples haben wir es als Standort für unsere Naples Reise gewählt und können leider nicht alle Punkte vorbehaltlos bestätigen.
Das Hotel liegt ziemlich weit außerhalb von Naples - eigentlich zwischen Naples und Fort Myers ein wenig im Niemandsland. Das ist jedoch nicht weiter dramatisch, solange man ein Auto hat. Ohne Auto - nogo! Der Parkplatz ist kostenlos, gegenüber einigen zentraler gelegenen Hotels mit gebührenpflichtigen Parkplätzen in jedem Fall ein Vorteil. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich sehr wohl. Wir hatten eine King Bed Two Room Suite Poolview reserviert. Die Suite an sich war vollkommen in Ordnung. Ein großzügiges Schlafzimmer (wen auch leider ein ein wenig zu weiches Bett), ein wirklich sehr großzügig und schön gestqaltetes Bad, ein etwas kleiner und dunkler Wohn/Eßraum. Da das Bad sowohl zum Schlafzimmer als auch zum Wohnraum Türen hatte konnte man sozusagen "im Kreis" laufen. Zudem verfügte die Suite über einen Kühlschrank, eine Kaffee-Pad-Maschine und eine kleine Spüle. Praktisch für den kleinen Snack zwischendurch. Das Hotel verfügt über kostenloses WLAN, das auch wirklich einwandfrei und in guter Qualität verfügbar war.

Jetzt aber zum Nachteil. Das Hotel liegt direkt neben der US Highway 41 (Tamiami Trail), der insgesamt sechsspurig (!!!) Fort Myers mit Naples verbindet. Dies ist keine Landstraße sondern mehr oder weniger eine Autobahn. Und das heißt: ES IST LAUT! Der Balkon ist nett - aber man mag sich nicht draufsetzen, es ist laut. Bei offener Balkontür im Wohnraum sitzen - nein... es ist laut. Und wer sich freiwillig im Urlaub an einen Pool neben die Autobahn legen mag.. nun ja - es ist laut. Der Pool ist übrigens auch ohne Lärmbeschallung nicht sonderlich zu empfehlen. Er ist sehr einfach gehalten und hat keinerlei Atmosphäre. Vielleicht sind die "Riverview" Zimmer die einzigen, die eteas ruhiger sind, alle anderen sind entweder zum Parkplatz oder zum Pool und damit im direkten Straßenlärmbereich.

Über das Frühstück können wir nicht berichten, es sah aber soweit lecker aus, auch wenn der Frühstücksraum als solches sehr dunkel wirkte. Von daher unser Fazit: Freundliche Atmosphäre, schöne Suite, aber als Urlaubshotel mit Nutzungsmöglichkeit Außenbereich oder auch nur Fenster offenlassen absolut ungeeignet. Für Business oder evtl. 1-2 Übernachtungen Zwischenstopp wunderbar ok.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Wir waren mit der Familie für fünf Nächte im Doubletree.
Wir wohnten in einer Suite, mit separatem Schlafzimmer und Ausziehbett im Wohnbereich. Große Suite, mit üblicher Ausstattung in USA.
Der Tamiami-Trail liegt gleich nebenan und könnte für manche Leute störend sein. Aber wir verbrachten nicht viel Zeit tagsüber im Zimmer und wir waren froh um die gute Verkehrsanbindung. Der Pool ist sehr schön und war um die Jahreszeit für uns alleine da. Frühstück sehr gut und umfangreich, upgrade von Continental auf Buffet für 1,50USD pro Person sehr günstig.
Hotelpersonal sehr freundlich, Rezeption sehr aufmerksam und immer für einen Tipp zu haben. Ausflugstipps: Corcscrew Swamp, Pier, Strand, Everglades (mit Airboat Tour), Shopping Malls,...Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Doubletree Suites by Hilton Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Suites by Hilton Naples

Anschrift: 12200 Tamiami Trail North, Naples, FL 34110
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > North Naples , Pelican Bay
Nr. 1 der Businesshotels in Naples
Nr. 2 der Romantikhotels in Naples
Nr. 4 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Suites by Hilton Naples 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Suites by Hilton Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree Suites By Hilton Naples
Doubletree Suiten By Hilton Naples
Doubletree Suites By Hilton Naples Florida
Doubletree Suites By Hilton Naples Hotel Naples
Doubletree Hotel Naples
Doubletree Naples

Wenn Sie Doubletree Suites by Hilton Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.