“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 20 von 58 Hotels in Naples
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Gutes (normales) Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern (inkl Kochecke). Ein besonderer Service, der unter der Woche (Di-Do) angeboten wird, ist ein Abendessen (Sandwiches, Burger, etc.), das je nach Wetter an der Poolbar oder im Frühstücksraum kostenfrei angeboten wird.

Aufenthalt September 2013, Paar
traysee65, General Manager von Staybridge Suites Naples-Gulf Coast, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen hatten Sie bei uns in den Staybridge Suites Naples, Florida. Wir freuen uns, dass Sie unsere sozialen Stunden genossen, die wir jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag halten. Wir freuen uns, Sie bei uns auch in Zukunft bleiben.

Urtenen-Schönbühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Geräumige Zimmer mit Kochnische (Kochherd, Geschirrspüler, Mikrowelle, Geschirr). Schöner Swimmingpool im Innenhof. Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen. Waschmaschinen und Tumbler können gratis genutzt werden (inkl. Waschmittel).

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
traysee65, General Manager von Staybridge Suites Naples-Gulf Coast, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Vielen Dank für die 5-Sterne-Kritik! Wir schätzen Ihre Kommentare und Rückmeldungen!
Bade-Wurttemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das am Tamiami Trail North (US 41) gelegene Hotel zeichnet sich durch beständig sehr gute Qualität aus. Wir kannten das Hotel bereits von einem früheren Aufenthalt und waren schon damals über das Hotel und seine Annehmlichkeiten positiv überrascht.

Das Hotel ist sauber und gepflegt und wartet mit einem guten kontinuierlichen Renovierungszustand auf. In diesen Tagen wird der Frühstücksbereich komplett renoviert, der es uE überhaupt noch nicht nötig hatte.

Das Hotel bietet ein in der Hotel Rate enthaltenes American Hot Breakfast Buffet mit einer guten Speiseauswahl, die auch tageweise variiert. Da sollte für Jeden etwas dabei sein. Di., Mi, Do lädt das Hotel zu einem abendlichen Social Event ein - ein kostenloses Abendessen in Buffet Form. Getränke gibt es an der Bar - der Keeper freut sich über ein Trinkgeld.

Die Zimmer sind geräumig, je nach gebuchter Kategorie, auch richtig groß. Die Studios und Suites haben allesamt Kitchenette, voll eingerichtet mit amerikanischem Kühlschrank, Spülmaschine, Herd-Ceranfeld sowie Microwelle und Geschirr und Besteck. Aber wer will den wirklich bei der Verköstigung noch selbst kochen? Das Zimmer war incl. Badezimmer-Dusche erst kürzlich renoviert. Dies unterstreicht den schon Eingangs erwähnten zeitgemäßen Anspruch des Hotels.

Das Hotel bietet außerdem kostenlosen High Speed Internet WiFi oder Lan-Zugang - mit wirklich gutem Empfang.

Der ansprechend gestaltete Poolbereich liegt im Innenhof. Im Erdgeschoss befindet sich der recht kleine Fitnessraum. Zur Zeit unseres Aufenthalts funktionierte der einzige Cross-Trainer nicht richtig. Mir scheint, dass man dem Fitnessraum dieselbe Sorgfalt zukommen lassen könnte, den wir an allen anderen Stellen des Hotels vorfanden.

Viele Gäste kommen immer wieder. Wir auch!

• Aufenthalt November 2012, Paar
TPImanager, Manager von Staybridge Suites Naples-Gulf Coast, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Danke für den ausgezeichneten Bericht! Wir sind Sie genossen mit uns, zu bleiben und fanden unser Eigentum, um geräumig, und attraktiv zu sein sauber so glücklich! Wir schätzen den Fünf-Sternebericht.
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

sehr familiär-sauber-superfrühstück-sundowner toll-alles sehr empehlenswert-wir sind schon zum 5.mal im staybridge-inn-wünsche werden prompt erfüllt-freies internet und laundry gratis sind sehr angenehm-das personal ist sehr freundlich-kurze wege zum superstrand und in die einkaufszentren-viele gute lokale in der nähe-wir werden wieder kommen-preise sind angemessen

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Super Hotel mit klasse Frühstück !!!
Alles Suiten, die 1 Bedroom Suiten sind etwas teurer aber noch besser als die Studio Suites.
Hier hat man alles, gutes Frühstück ( im Preis enthalten ), von Dienstag bis Donnerstag sogar Snacks mit Bier / Wein / Softdrinks an der Hotelbar, Gratis vom Trinkgeld abgesehen.Snacks = 1 tag Nudeln,1 tag Hamburger & Hot Dogs ( Immer Mi und schmecken Super ) etc.
Grosse Zimmer, Waschküche, Internet ( Wifi & Kabel ) sowie 2 Gästecomputer in der Lobby.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Dieses Extended Stay Hotel eignet sich nicht nur für längere Aufenthalte, sondern auch für eine kürzere Zeit.

Das Tolle an diesem Hotel ist die - leider nur bis 22:00h geöffnete - Pool-side Tiki-Bar mit einem sehr netten englischen Barkeeper. Er hatte auch sehr gute Empfehlungen für Restaurants in der Umgebung.

Das Zimmer hat ein Wohnzimmer mit Küchenecke, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer. Der Kühlschrank hat, wie in den USA oftmals üblich
Sowohl im Wohn- als auch im Schlafbereich stehen Fernseher mit einer guten Programmauswahl zur Verfügung. Alles ist sauber und ordentlich.

Der Pool und der Jacuzzi sind OK und liegen ruhig im Innenhof.
Zum Strand sind es ca. 1 Meile.

Wie in allen Staybridge und Candlewood Hotels gibt es einen kleinen Shop, der zu akzeptablen Preise kleine Snacks, Getränke und Anderes verkauft.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Elmshorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Auch wir haben die Zeit im Staybride genossen!
Alles war super in Ordnung: die Zimmer, das Personal, die Sauberkeit, das Frühstück, die gesamte Anlage.
Wir hatten 2 Zimmer mit integrierter Küchenzeile und 1 Bad.
Jeden Tag räumte der Zimmerservice auf und machte die Betten. Handtuchwechsel erfolgte täglich.
Das Frühstück ist einmalig - ein tolles Buffet mit allem, was das Herz begehrt.
Im Preis inbegriffen sind jede Woche ein Grillabend und 2 weitere events.
Die Hotelmanager sind supernett!
Einziges "Übel" war für mich (da ich einen leichten Schlaf habe), die laute Klimaanlage, aber ohne die geht es nun mal nicht. Ohropax schafft da Abhilfe.
Naples selber ist wunderschön! Voller Superlative! Und .... der Strand mit seiner alten Pier .... ein TRAUM! Nicht die Sonnenuntergänge dort vergessen!
Das Coastland Center ist in der Nachbarschaft - dort kann man schön shoppen! Und nicht zu verachten: Miromar Outlets, in Fort Myers. Mit dem Auto fährt man ca. eine halbe Stunde.
FAZIT: IMMER WIEDER GERNE UND SO OFT WIE MÖGLICH!!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Staybridge Suites Naples-Gulf Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Naples-Gulf Coast

Anschrift: 4805 Tamiami Trail North, Naples, FL 34103
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Naples
Nr. 17 der Familienhotels in Naples
Nr. 22 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Naples-Gulf Coast 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Naples-Gulf Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staybridge Suites Naples
Staybridge Suiten Naples
Staybridge Suites Naples-Gulf Coast Florida
Staybridge Suites Naples Hotel Naples
Naples Staybridge Suites

Wenn Sie Staybridge Suites Naples-Gulf Coast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.