“Guter Entscheid!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Longhorn Steak House

Longhorn Steak House
8010 Trail Blvd, Naples, FL 34108 (Old Naples)
239-592-9487
Platz Nr. 119 von 800 Restaurants in Naples
Küche: Steakhouse
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Old Naples
Rheinfelden, Schweiz
“Guter Entscheid!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben einen guten Entscheid getroffen, als wir am Samstagabend hier Essen gingen. Es war wahnsinnig viel los und wir mussten über eine 1/2 Stunde warten, aber es hat sich gelohnt. Hier gehen nicht nur Touristen Essen, sondern sehr viele Einwohner. Wir hatten Flo's Filet Steak mit Ohio Bakes Potatos. Sensationell zart und "Medium" auf den Punkt gebracht, wie bestellt. Das Brot zum Starten war sehr lecker. Die Margaritas rundeten das Ganze ab. Die Bedienung war äusserst freundlich und humorvoll.

Aufenthalt November 2013

Nussbaumen, Schweiz
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Das Longhorn ist zu empfehlen! Wir waren zu zweit unterwegs und mussten nicht zu lang warten, aber das Warten hat sich gelohnt.Der Laden war voll und nicht nur mit Touristen. Das Essen war herrlich zu einem unglaublich guten Preis, das Ambiente passt und Service freundlich und aufmerksam. Wir gehen sicher wieder und können es sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Gute Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Die Steakhousekette hat uns immer gut bedient. Die Steaks sind sehr schmackhaft und trotz hoher Frequentierung haben wir sofort einen Tisch bekommen. Das Preisniveau ist moderat und die Location ist leicht zu finden, da sie direkt am Tamiami-Trail (auch: US 41 oder 9th STreet) liegt.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Einhausen
“Super Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir gehen gerne ins Longhorn Steak-House in Naples, wenn wir ein gutes Steak essen möchten. Obwohl das Restaurant sehr gut besucht ist, ist die Wartezeit auf einen Tisch nicht sehr lange. Wir verbringen immer unsere Wartezeit an der Bar und trinken einen Cocktail. Die Steaks sind hervorragend und immer so zubereitet, wie man es wünscht. Die Salate sind frisch und knackig. Auch der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Immer eine Empfehlung für ein gutes Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Longhorn Steakhaus in Nord-Naples gehört zu einer Kette, die wir bereits aus anderen US Staaten kennen. Die Ausstattung ist immer rustikal im Western Stil, die Bedienung schnell und freundlich.
Wir haben ohne Anmeldung sofort einen Tisch bekommen, obwohl das Restaurant gut besucht war. Die ausgewählten Staeks waren groß und saftig, auf den Punkt gebraten. Auch die Beilagen wie Caesar Salat und Baked Potatoe waren lecker. Das hausgemachte Brot haben wir zwei mal nachbestellt und die refill Drinks kamen anstandslos.
Insgesamt ein gelungener Abend in angenehmer Atmosphäre mit wirklich gutem Essen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente