“Das Hotel Escalante ist wieder da - noch besser und wunderschön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Escalante

The Escalante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Escalante
3.5 von 5 Hotel   |   290 Fifth Avenue South, Naples, FL 34102 (Old Naples)   |
Nr. 11 von 58 Hotels in Naples
Tampa, Fl.
“Das Hotel Escalante ist wieder da - noch besser und wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Uns war zu Ohren gekommen, dass das Hotel Escalante seine Renovierungsarbeiten abgeschlossen hat. Meine Frau und ich waren im August 2006 dort und erlebten wegen der Bauarbeiten eine Enttäuschung; allerdings hatte man uns bei der Buchung darauf hingewiesen, und so schlimm war es nur auch wieder nicht.

Aber die gute Nachricht ist: Das Hotel Escalante ist wieder da, und zwar noch besser als vorher und wunderschön.

Meine Frau und ich mussten aus geschäftlichen Gründen im Mai 2007 wieder nach Naples und wollten wirklich gern wieder im Escalante übernachten. Also rief meine Frau an, und es wurde ihr mitgeteilt, dass die Renovierungsarbeiten abgeschlossen seien. Deshalb können wir jetzt berichten, dass das Hotel wieder da ist, und zwar vollkommen renoviert, alles ist neu und ganz sauber, worauf meine Frau besonderen Wert legt. Das Hotel hat nur 10 Zimmer, alle mit Terrasse zum Pool hinuas, einen Garten und einen Hot Tub. Die Angestellten waren immer schon wundervoll und werden immer besser. Was für ein wunderschöner, romantischer Zufluchtsort.

Wir feiern dieses Jahr unseren 10. Hochzeitstag und haben bereits im Hotel Escalante gebucht. Vielen Dank, Escalante, dass Du zurück bist, noch besser und wunderschön.

Will und Christina

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2006

Wir sind aus New York und übernachteten vor Kurzem in diesem kleinen Hotel, das nur einen Häuserblock vom Strand entfernt ist. Es war klein, originell und perfekt! Der Service war persönlich, und der Außenbereich war makellos. Die Angestellten taten einfach alles, um für einen hervorragenden Aufenthalt zu sorgen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, nächsten Winter wieder hierher zu kommen. Besonders dankbar sind wir den Angestellten am Empfang, die eine Flasche Champagner in das Restaurant schickten, in das wir unsere Großmutter zu einem Überraschungsessen eingeladen hatten. Sie taten alles, um uns zu vergewissern, dass ihnen an unserer Zufriedenheit gelegen war. Vielen Dank, Escalante.

Sie waren bereits im The Escalante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Escalante

Anschrift: 290 Fifth Avenue South, Naples, FL 34102
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Old Naples
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Naples
Nr. 9 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Escalante 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Escalante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Escalante Naples, Florida
Escalante Hotel Naples

Wenn Sie The Escalante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.