“Ok - es gibt besseres für das gleiche Geld” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 5 - USD 19
Küche: amerikanisch, Barbecue, Steakhouse, Sandwiches
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
“Ok - es gibt besseres für das gleiche Geld”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen waren auch wir bei Michelbobs mit der ganzen Familie. Das Lokal war zu Mittag gut Besuch und am Tisch hinter uns saßen ebenfalls Touristen. Die Preise waren Osmanen leicht höher als in vergleichbaren Restaurants. In Verhältnis zu den Portionen viel es besonders auf. Insbesondere das Menü für die Kinder war mit 9,99 USD teurer als woanders. Das essen war dann nicht so wow wie beschrieben und beworben. Best Restaurant in SW Florida ist übertrieben. Bei Texasn Tony in Naples oder Rib City ist man für weniger Geld besser und hat auch größere Portionen.

Aufenthalt April 2013

Wesseling, Deutschland
“Einfach nur lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Die Rippchen sind der Wahnsinn, das Fleisch ist so etwas von lecker und zart, ich kann mich nicht daran erinnern, so lecker BBQ gegessen zu haben. Wir waren 2 Wochen in Naples und davon 5 Mal dort essen!!!! Die Zwiebelringe solte man sich auch in keinem Fall entgehen lassen! Also wenn Ihr in der Nähe seid solltet ihr dort essen gehen!

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Cape Coral, Florida
“Die besten Ribs Amerikas - und für uns auch die besten Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das rustikale Lokal liegt in der Nähe des kleinen Flughafens von Naples und rühmt sich, die besten Ribs Amerikas zuzubereiten. Wir waren schon mehrmals zu zu Gast und warenimmer sehr zufrieden: Die Atmosphäre ist typisch amerikanisch relaxed und das Essen ist erstklassig: Die Ribs sind tatsächlich außergewöhnlich gut, mein Lieblingsessen in diesem Restaurant ist allerdings das New York Strip Steak: Ein besseres habe ich tatsächlich noch nie gegessen - für alle die es gut gewürzt mögen ein echter Geheimtipp. Ein Tipp bei Michelbobs ist das Early Bird Special: Bis 17 Uhr gibt es auf viele Gerichte unter anderem auch auf Ribs und Steaks (!) wesentlich günstigere Preise - dazu gibt es Bier vom Fass um nur $ 1 - dazu ist es wesentlich angenehmer, da das Lokal später sehr voll werden kann, und auch Wartezeiten auf einen freien Tisch an der Tagesordnung sind. Wir haben auch die im Lokal erhältliche Gewürzmischung gekauft und nach Europa mitgenommen - sehr empfehlenswert, wie das ganze Restaurant. Für uns ein Fixpunkt bei jedem Florida Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente