“Nichts für Tier-und Naturliebhaber !!!” 1 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Köln
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nichts für Tier-und Naturliebhaber !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Ich bin doch mehr als verwundert über die Bewertungen hier über diesen Zoo. Nachdem ich schon viele Zoogehege und zoologische Gärten gesehen habe, empfand ich die Flächen für die ansonst lebenden Wildtiere als nicht artgerecht, zu klein und ungepflegt. Die Haltung erschien mir wie eine Päsentation von Puppen im Schaufenster.Der Gesamteindruck war so beklämment und traurig, daß ich an der "Bötchenfahrt" zur Affeninsel nicht mehr teilnehmen wollte.Dies war die einhellige Meinung meiner gesamten Gruppe.

Aufenthalt November 2013

Berlin
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöner Park mit Tieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Da kann man schonmal den halben Tag verbringen. Mehr Garten oder Park als Zoo, dennoch mit einigen interessanten Tieren (Fosas!). Wunderschön angelegt, zum schlendern und Entspannen. Bootstour, Giraffen füttern, verschiedene Shows, und jede Menge Möglichkeiten, mit den Pflegern bestimmter Tiere zu reden und neues zu erfahren. Wirklich sehr schön!

Aufenthalt Oktober 2013
Bern, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schön gestalteter kleiner Zoo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Schön angelegte Rundgänge, gut gestaltete Tiergehege, witzige Bootstour um die verschiedenen Affeninseln, gute Wissensvermittlung durch die Angestellten. Eine grosse Vielfalt an Bäumen und anderen wunderschönenPflanzen.

Aufenthalt September 2013
Buchs St. Gallen, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

WIr machten einen Nachmittagsausflug zum Naples Zoo. Der Eintrittspreis ist relativ hoch (ca. 50 $ für 2 Erwachsene, Kinder zahlen ab4 Jahren), dafür bekommt man auch einiges geboten. Es gibt zahlreiche Vorführungen und Shows mit verschiedensten Tieren, man kann eine kleine Bootsfahrt unternehmen, um die Affen auf den Inseln des Sees zu beobachten. Für unsere Tochter war das Giraffenfüttern - man darf selbst einer Giraffe ein Saltblatt reichen - ein Highlight. Die Anlage ist sehr weitläufig uns eignet sich für einen Spaziergang durch den tropischen Garten. Es gibt recht viele Grosstiere wie Löwen, Tiger, Bären, Zebras, Antilopen usw.

Aufenthalt Juni 2013
Wegberg, Deutschland
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Zoo, aber leider sehr voll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Zoo war sehr gut besucht. Es ist eine schöne, recht übersichtliche Anlage in der es viele Tiere zu sehen gibt. Regelmäßig finden Alligatorfütterungen statt, die fanden wir aber nicht so interessant. Gegen einen geringen Aufpreis kann man auf einem Dromedar reiten oder die Giraffen füttern. Diese fand ich früher nie so interessant aber wenn man ihre Größe und die anmutigen, eleganten Bewegungen sieht, sind sie doch schon sehr beeindruckend. Auf Inseln auf einem kleinen See leben die Affen , die man nur mit einer Bootstour besuchen kann. Die "Line" in der prallen Sonne war uns aber zu lang. Das interessanteste für uns war ein Tiger der sich mit einem großen, roten Ball im Wasser vergnügt hat. Ein tolles Schauspiel und sicher auch sehr erfrischend. Es war nämlich extrem heiß an diesem Tag ohne jede Windböe.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Naples Zoo at Caribbean Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naples, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Naples Zoo at Caribbean Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Naples Zoo at Caribbean Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.