“tolles zoo” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“tolles zoo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

ein toller zoo, mit vielen shows. so nah kommt man den tieren sonst nie. must be, die schlangenshow. wir waren jetzt das 2. mal hier und es war gewiss nicht das letzte mal

Aufenthalt Dezember 2012

Stuttgart
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Netter Zoo mit sehr engagiertem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Ein ganz liebevoll gestalteter kleiner Zoo, mit einem sehr engagierten Personal.
Es werden kleinere Shows und Tierfütterungen, sowie eine kleine Bootsfahrt zu kleinen Affeninseln geboten. Alles in allem lohnt sich ein Besuch des Zoos auf jeden Fall.
Der Eintritt ist nicht ganz billig. Aber das ist leider überall in Florida so.

Aufenthalt Juni 2012
Gevelsberg, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klein, aber oho!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Der Zoo ist recht übersichtlich, umso mehr bemüht sind die Mitarbeiter, den Besuchern viel über die Tiere zu vermitteln. An allen möglichen Stellen kann man sie treffen, um mehr über die Tiere zu erfahren. Schon richtig schön gemacht, war den Besuch auf jeden Fall wert. Die Tickets hierfür konnten wir bereits in unserem Hotel kaufen und haben sogar noch Discount bekommen. Wir hätten aber auch den vollen Preis bezahlt :-)

Aufenthalt September 2012
Baltimore, Maryland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klein, teuer, aber sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Der Zoo ist recht klein, hat aber durchaus etwas zu bieten: Einen großen Teich voller Alligatoren. Die Fütterung am Vormittag sollte man nicht verpassen. Was uns am besten gefiel waren lustigerweise nicht die Tiere sondern die tollen Bäume und das wilde Gestrüpp, das überall im Zoo wächst. Es gibt keine Terrarien oder Aquarien, keinen Gebäude, alles findet im Freien statt. Tip: Nicht zuviel erwarten, dann wird es sehr genießbar!

Aufenthalt März 2012
Jena, Deutschland
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kleiner, aber schön gestalteter Zoo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Der Zoo in Naples ist sicherlich von der Größe her überschaubar, nichts desto trotz lohne sich - zumindest bei einem etwas längeren Aufenthalt in Naples - ein halbtägiger Abstecher hierhin. Ich empfehle, hier recht früh, am besten direkt zur Öffnung um 9.00 Uhr, "einzufallen" - dann ist es noch nicht so heiß und auch der Besucheransturm ist überschaubar. Es gibt im Eingangshaus einen Zooplan, anhand dessen man die einzelnen Attrraktionen anlaufen und sich eigene Routen zusammenstellen kann - allerdings gibt es im Grunde genommen nur einen großen Rundweg, den zu nehmen es sich lohnt.
Beachtenswert ist die meines Erachtens zwei mal täglich angebotene "Schlangen-Show", bei der ein Zoowärter verschiedene einheimische aber auch exotische Schlangen vorstellt und recht informativ erzählt.
Sollte das Wetter während des Aufenthalts insoweit wechseln, als stärkerer Regen droht oder schon begonnen hat, gibt es sogenannte "Rainchecks", mit denen man innerhalb eines Jahres erneut kostenlosen Eintritt in den Zoo erhält.

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich Naples Zoo at Caribbean Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naples, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Naples Zoo at Caribbean Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Naples Zoo at Caribbean Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.