“Ein Stück Italien in Florida” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 24
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
“Ein Stück Italien in Florida”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Aufgrund den guten Bewertungen auf Tripadvisor haben wir den Weg von Naples Beach auf uns genommen und sind ins South Street City Oven (neuer Name) essen gegangen.
Das Essen war von der Vorspeise bis hin zum Desert einfach Supper! Die Pizzas sind wärmstens zu empfehlen, endlich einmal guter Teig so wie man es sich wünscht. Die sehr zuvorkommende Kellnerin und das schöne Ambiente rundeten den ganzen Aben perfekt ab.
Ich empfehle das Restaurant wirklich jedem, der sehnsucht nach gutem italienischen Essen hat. Viel Spass und Prost :)

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

wir waren in diesem frostigen Restaurant wegen der guten Bewertungen. Leider wurden wir bitter enttäuscht. Die Pizza meines Mannes war trocken und war bis auf ein paar Blauschimmelkäsestückchen ohne Käse. Meine Pasta mit Shrimps war geschmacksneutral und die Spaghetti unserer Tochter waren mit Tomatenöl anstatt Tomatensosse angerichtet. Parmesan gab es nicht, die zickige Bedinung hat unseren Tip (10% - mehr war es nicht wert) wieder zurückgegeben.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren mit unseren Kindern 2 Mal zum Lunch hier.

Das Essen war beide Male sehr gut! Das Lunchangebot ist ein toller Preis und absolut empfehlenswert!

Für 9,99 Dollar habe ich hier einen absolut leckeren und frischen Salat (alternativ Suppe), eine großartige Pizza (knusprig, frisch, genau richtig), alternativ Pasta oder Lasagne oder Sandwich und ein Getränk bekommen. Besser geht es nicht und vorallem Pizza und Salat waren absolut toll.

Einzige "Kritik": beim ersten Besuch konnten sich die Kinder ein Lunchmenü teilen (die sind erst 4 und 6 und schaffen nicht mal zu zweit eine ganze Pizza) - beim zweiten Besuch (andere Kellnerin) ging das nicht. Auch die Pizza war nur noch halb so reichhaltig belegt. Naja.

Dennoch eine uneingeschränkte Empfehlung, vorallem weil Salat und Pizza so gut waren!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente