“Jederzeit wieder!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch
Mainz, Deutschland
“Jederzeit wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Das Sweet Tomatoes ist ein all you can eat Selbstbedienungs Restaurant . Von der Suppen über den Salat bis Pasta und Folienkartoffeln, frisch gebackenes Brot, Mini Pizzen , Muffins und Dessert sowie softeis. Das meiste davon ist wirklich gut.
Die Suppen trafen nicht immer meinen Geschmack. Preisleistung ist Super.

Mainz
“Frisch und Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Sweet Tomatoes haben wir aufgrund eines Coupons entdeckt und ausprobiert. Es gibt hier frische knackige Salate jeder Art und leckere Suppen. Das Gegenteil zum sonstigen Fast Food Essen der Burger und Pommes. Es ist ein Buffet Restaurant mit Salat- und Suppenbars. Auch die Backwaren sind sehr frisch und köstlich. Die Speisen sind keinesfalls rein vegetarisch, die Salate wie auch die Suppen sind mit Thunfisch, Huhn und Fleisch zubereitet. Sonntags wird ab 9:00 Uhr die Möglichkeit des Frühstückens angeboten. Auf jeden Fall war das Sweet Tomatoes für uns eine durchaus gute Alternative, wir können es weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2011
frankfurt
“Great! Lecker, sehr netter Service, super Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Wir empfehlen das Sweet Tomatoes gerne weiter! Das Konzept ist "all you can eat" mit self service. Es gibt viele frische Salate, Suppen, Pizzen, Brote, Nudeln und nicht zu vergessen leckere Nachtische. Vieles ist vegetarisch, es gibt aber auch Salate und Suppen mit Fleisch oder Fisch. Der Service ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente