“schlichtes Motel” 3 von 5 Sternen

Nr. 53 von 58 Hotels in Naples
Köln, Deutschland
“schlichtes Motel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Wir haben viele Motels während unseres Florida Urlaubes aufgesucht, aber komischerweise war dies das einzige, wo wir beide nicht schlafen konnten. Im Prinzip war alles gegeben, die Zimmer waren bis auf den heftigen Chlorgeruch sauber und sogar das Bad war etwas größer. Schlafen war wohl auch deswegen schwierig, weil die ganze Nacht eine Klospülung unkontrolliert lief.
Eigentümlich war das italienische Eigentümerpaar, die offensichtlich die Preise je nach Altersklasse erhöhen. Das ältere Paar neben uns war dem Englischen nicht so mächtig und hat gleich glatt 20$ mehr gezahlt. Beim Frühstück hat uns die Eigentümerin über Land und Leute informieren wollen, was zu Beginn einer Reise sicherlich nützlich ist, aber nicht mehr am vorletzten Tag.
Achtung: Barzahlung! Bei Zahlung mit Kreditkarte muss mann gleich wieder Gebühren extra bezahlen!
Die Restaurantempfehlung war hingegen ein Erfolg.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Conty's Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conty's Motel

Anschrift: 11238 Tamiami Trail East, Naples, FL 34113
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Nr. 53 von 58 Hotels in Naples
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Conty's Motel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conty's Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conty's Motel Naples, Florida

Wenn Sie Conty's Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.