“Essen wie zuhause” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Stade, Deutschland
“Essen wie zuhause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir waren Anfang November zu Gast im Old Europe Bistro. Wir wohnten in der Nähe in einem Hotel und die Tripadvisor-App empfahl dieses Restaurant mit europäischer Küche. Ich hatte ein Schnitzel Wiener Art mit hausgemachtem Kartoffelsalat und meine Freundin das Wiener Biergulasch mit handgeschabten Spätzle. Es hat uns beiden sehr gut geschmeckt, insbesondere das Gulasch war wirklich hervorragend. Das Schnitzel kam nicht so paniert, wie man es aus Deutschland oder Österreich kennt, war aber trotzdem gut. Eine sehr willkommene Abwechslung bei dem frittierten Essen, dass die Amerikaner so bevorzugen. Die Bedienung war äußerst nett und wir hatten Spaß, uns mit dem deutschsprachigen Gastwirt zu unterhalten. Die Einrichtung wäre für unseren Geschmack noch etwas netter zu gestalten, aber ok. Das Restaurant war sehr gut besucht und wir hatten den Eindruck, dass auch die anderen Gäste sehr zufrieden waren. Wenn man sich also im Urlaub in Naples nach etwas europäischer Küche sehnt, ist das old europe Bistro eine sehr empfehlenswerte Location. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente