“Leckeres Seafood mit freundlichem Service” 4 von 5 Sternen

(239) 417-1212
Platz Nr. 74 von 791 Restaurants in Naples
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
“Leckeres Seafood mit freundlichem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir können dieses Restaurant nur empfehlen. Unsere Kellnerin Angie war sehr freundlich und fröhlich. Die Martinis (Pomegranate und Bonefish) waren super und als Starter gab es die obligatorischen Bang Bang Shrimps (ein Gedicht). Auch die Hauptgerichte ließen keine Wünsche offen. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gern wieder!

• 5 von 5 Sternen Essen

Simpsonville, South Carolina
“Tolles Restaurant in schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir wählten das Bonefish Grill weil wir es zu Fuß von unserem Hotel erreichen konnten. Ich muss sagen eine kluge Entscheidung. Reichhaltige Menükarte. Zuvorkommender Service. Relativ lange Wartezeiten (bis zu einer Stunde). Es lohnt sich aber trotzdem zu warten. Wir waren während unseres Aufenthaltes in Naples sogar zweimal im Bonefish Grill. Restaurant absolut zu empfehlen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Bonefish ist auf dem Gelände des Naples Bay Resort. Es ist gut besucht, das Personal freundlich und schnell. Das Essen gut. die im Restaurant befindliche - gut ausgestattete - Bar unübertroffen gemütlich und gibt Gelegenheit andere Gäste kennenzulernen. Die Aussentische sind mit Heizstrahlern ausgestattet. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011
“Tolles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wußte garnicht, dass das Bonefish zu einer "Kette" gehört. Ich war jedenfalls im Bonefish Grill im Naples Bay Resort. Es gab sowohl Innen- als auch Aussenplätze (mit Heizstrahlern).
Das Personal ist freundlich und unkompliziert. Qualität und Quantität des Essens gut. Die im Inneren des Restaurants befindliche Bar war sehr gut frequentiert. Wohl auch, weil es eben doch Wartezeiten auf Tische gab. Jederzeit würde ich hier wieder essen gehen.

• Aufenthalt Januar 2011
Schriesheim, Deutschland
“Bonfish Grill, gehobene Kette”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Immer wieder toll und doch noch preiswert. Wer auf Fisch und Fleisch steht bekommt hier neben einem tollen Ambiente ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis.
Probieren Sie mal die Bang Bang Shrimps mmmh lecker. Auch für Familen mit Kindern geeignet. Bonefish Grill findet man in jeder größeren Stadt/ Region.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen