“Ein toller Tip für Touristen in Florida !” 5 von 5 Sternen

71 9th Street, US41, Naples, FL 34102-6205
239-263-0096
Platz Nr. 31 von 793 Restaurants in Naples
Küche: polnisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Naples
“Ein toller Tip für Touristen in Florida !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Wer mal so richtig herzlich von den beiden Inhabern, Hubert & Mata bedient werden möchte, sollte unbedingt dieses symphatische Cafe besuchen. Die Gastfreundschaft
der Beiden ist einfach genial und jedes einzelne Gericht wird täglich frisch zubereitet.
Der absolute, weil auch gesunde Renner meiner Naples-Woche war die Cabbage-Soup
sowie der hausgemachte Käsekuchen. Das niedliche Cafe liegt an der US 41, zwischen
der Central Avenue und der 1st Avenue South.
Auch sehr empfehlenswert: ein Frühstück mit selbstgemachtem Sunflower Bread sowie frischem Orangensaft, Rührei mit Speck und einer riesen Auswahl von Tees.
Das Brot ist das leckerste, was ich in 20 Jahren Naples gegessen habe und man kann es auch zum mitnehmen erwerben.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen

Reisende, die sich European Bakery and Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naples, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im European Bakery and Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie European Bakery and Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.