“Originell, etwas schräg und gut” 4 von 5 Sternen

71 9th Street, US41, Naples, FL 34102-6205
Platz Nr. 6 von 766 Restaurants in Naples
Küche: polnisch, europäisch
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig Essen, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Originell, etwas schräg und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir wollten nett frühstücken gehen, und der Name des Restaurants verhieß für uns etwas Abwechslung vom Üblichen.

Nun, in der ersten Viertelstunde hatten wir zunächst das Gefühl, am falschen Ort zu sein, an Frühstücksoptionen gab es nur Rührei und Crepes, und es hielt sich fast niemand außer uns im Lokal auf. Die Kellnerin, die zugleich die Eigentümerin zu sein scheint, war eher sporadisch zu sehen. Dann stieg relativ beißender, fettiger Geruch aus der Küche auf, und ich zog kurz in Erwägung, dass man das Restaurant doch nocht verlassen müsste.

Aber das, was dann serviert wurde, zusammen mit getoastetem Sauerteigbrot, war dann doch sehr lecker und das Warten und die etwas seltsame Atmospäre am Anfang haben sich gelohnt.

Ich wäre auch gerne nochmal zum Lunch oder Dinner gegangen (polnische Spezialitäten), aber da war der Urlaub leider schon wieder vorbei!

Aufenthalt Februar 2014

Velbert, Deutschland
“Super Frühstück für Europäer. Café excellent.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Habe hier oft gefrühstückt. Alles frisch zubereitet und der Kaffee war köstlich. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Naples
“Ein toller Tip für Touristen in Florida !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Wer mal so richtig herzlich von den beiden Inhabern, Hubert & Mata bedient werden möchte, sollte unbedingt dieses symphatische Cafe besuchen. Die Gastfreundschaft
der Beiden ist einfach genial und jedes einzelne Gericht wird täglich frisch zubereitet.
Der absolute, weil auch gesunde Renner meiner Naples-Woche war die Cabbage-Soup
sowie der hausgemachte Käsekuchen. Das niedliche Cafe liegt an der US 41, zwischen
der Central Avenue und der 1st Avenue South.
Auch sehr empfehlenswert: ein Frühstück mit selbstgemachtem Sunflower Bread sowie frischem Orangensaft, Rührei mit Speck und einer riesen Auswahl von Tees.
Das Brot ist das leckerste, was ich in 20 Jahren Naples gegessen habe und man kann es auch zum mitnehmen erwerben.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The European Bakery & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naples, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im The European Bakery & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The European Bakery & Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.