“Absolut bemerkenswert!” 5 von 5 Sternen

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Absolut bemerkenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Der in verschiedene "geographische" Teilbereiche eingeteilte Garten ist wunderschön, auch wenn viele der Pflanzen die Blütezeit im Juli schon hinter sich haben. Obwohl es im Juli sehr heiss ist (Kopfbedeckung), ist der 1-2 stündige Aufenthalt kurzweilig. Es gibt viele Wasserstationen. Empfehlenswert ist der weitläufige Trail ins umliegende Gras-Sumpf-Buschland (keine Flip-Flops).

Aufenthalt Juli 2013

Deutschland
62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“schöner Ausflug für 1 bis 2 Stunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ein großer Parkplatz steht den Besuchern ohne weitere Kosten zur Verfügung. Der Eintritt von aktuell USD 12,95 für Erwachsene und USD 7,95 für Kinder sind eher moderat. Es gibt viel zu sehen. Der botanische Garten ist in verschiedene Bereiche eingeteilt: Water Garden, Asian Garden, Florida Garden, Enabling Gardens, River of Grass, Caribbean Garden, Brazilian Garden, Butterfly House, Children's Garden und Uplands Preserve. Alle Bereich sind sehr gepflegt und interessant gestaltet. In vielen Bereichen trifft man auf Volunteers, die sher freigiebig und nett viele Erklärungen geben und hier freiwillig und unentgeldlich hier "Gartenarbeit" leisten. Alle sind sher nett und zuvorkommend. AUch mein 9-jähriger Sohn fand den Botanischen Garten von Naples interessant.

Aufenthalt Juli 2013
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Ein Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der botanische Garten von Naples ist ein wahres Paradies! Eine wunderbare Anlage, liebevoll gestaltet! Der Schmetterlingspark könnte etwas größer sein, ist aber auch so schön! Das ganze zu einem Spitzenpreis von 12$. Ein schöner Halbtagestripp!

Aufenthalt April 2013
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“toller garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

der botanische garten von naples ist der wahnsinn. bei unseren ganzen naples besuchen ist dieser uns immer entgangen. der garten ist riesen groß und nach verschiedenen themen eingeteilt. wir waren bestimmt nicht das letzte mal hier..

Aufenthalt Dezember 2012
Koblenz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Exotische Pflanzenwelt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wunderschön zum spazieren gehen und diese uns Europäern seltenen Pflanzen zu bestaunen

Aufenthalt Mai 2012