“schöner Ausflug für 1 bis 2 Stunden” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Deutschland
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöner Ausflug für 1 bis 2 Stunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ein großer Parkplatz steht den Besuchern ohne weitere Kosten zur Verfügung. Der Eintritt von aktuell USD 12,95 für Erwachsene und USD 7,95 für Kinder sind eher moderat. Es gibt viel zu sehen. Der botanische Garten ist in verschiedene Bereiche eingeteilt: Water Garden, Asian Garden, Florida Garden, Enabling Gardens, River of Grass, Caribbean Garden, Brazilian Garden, Butterfly House, Children's Garden und Uplands Preserve. Alle Bereich sind sehr gepflegt und interessant gestaltet. In vielen Bereichen trifft man auf Volunteers, die sher freigiebig und nett viele Erklärungen geben und hier freiwillig und unentgeldlich hier "Gartenarbeit" leisten. Alle sind sher nett und zuvorkommend. AUch mein 9-jähriger Sohn fand den Botanischen Garten von Naples interessant.

Aufenthalt Juli 2013

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der botanische Garten von Naples ist ein wahres Paradies! Eine wunderbare Anlage, liebevoll gestaltet! Der Schmetterlingspark könnte etwas größer sein, ist aber auch so schön! Das ganze zu einem Spitzenpreis von 12$. Ein schöner Halbtagestripp!

Aufenthalt April 2013
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“toller garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

der botanische garten von naples ist der wahnsinn. bei unseren ganzen naples besuchen ist dieser uns immer entgangen. der garten ist riesen groß und nach verschiedenen themen eingeteilt. wir waren bestimmt nicht das letzte mal hier..

Aufenthalt Dezember 2012
Koblenz, Deutschland
“Exotische Pflanzenwelt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wunderschön zum spazieren gehen und diese uns Europäern seltenen Pflanzen zu bestaunen

Aufenthalt Mai 2012
Mellingen, Thüringen, Germany
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Besuch der sich lohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Dem Besucher zeigt sich eine super gepflegte Anlage. Um 11.00am gibt es Führungen. Man kann sich Garteteile die einen besonders interessieren, genauer erklären lassen. Gelegenheiten um sich im Schatten auszuruhen gibt es für meinen Geschmack genug. So z.B. im asiatischen Garten, oder bei den Wasserspielen für Kinder.

Aufenthalt April 2012