“Perfektes öffentliches Lunchrestaurant direkt am Vanderbilt Beach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Turtle Club - Naples

The Turtle Club - Naples
Naples, FL (North Naples)
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Turtle Club - Naples keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 17 von 813 Restaurants in Naples
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 50 - USD 60
Küche: Bistro
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: North Naples
Schaan, Liechtenstein
“Perfektes öffentliches Lunchrestaurant direkt am Vanderbilt Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Einer unserer Lieblingsstrände in Naples ist der Vanderbilt Beach. Picknick am Strand ist nicht mein Ding. Daher bin ich glücklich, dass öffentliche Turtle Beach Club Restaurant direkt am Strand zu kennen. Gutes typisches Amerikanisches Essen, netter, prompter Service zu fairen Preisen.
Scheint auch am Abend sehr schön zu sein.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

St. Gallen, Schweiz
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre allein ist schon die volle Punktzahl wert.
Das Essen ist sehr fein und das Geld absolut wert. Die Qualität stimmt und der Service ist hervorragend. Dazu noch der Beach mit Sonnenuntergang. Herrlich.
Tipp: Frühzeitig reservien!

Fort Myers, Florida
“Schönes Restaurant am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Warum ich diese Überschrift gewählt habe ist ganz einfach. An der Süd-Westseite von Florida gibt es nicht sehr viele Restaurants, die sich die örtlichen Gegebenheiten zu nutze machen. Highlight bei unserem Besuch war mit Sicherheit der Sonnenuntergang, den wir auf der Außenterasse am Strand genießen konnten. (Abgeschlossen von einem Applaus der Gäste) Die Speisen sind frisch und gut zubereitet, aber kein wirkliches Erlebnis. Der Service ist bemüht kommt aber manchmal dem Andrang nicht ganz nach. Dennoch würden wir hier noch einmal speisen, da man als Fazit dennoch ein gut vergeben kann.
Noch eine Anmerkung zu den Preisen, weil das in den anderen Bewertungen oft auftauchte: In den USA kann man günstig essen. Doch wenn man in ein "richtiges" Restaurant geht kostet das eben auch etwas. Und hier ist es nicht überteuert.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Turtle Club - Naples angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naples, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im The Turtle Club - Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Turtle Club - Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.