“Sehr zentral gelegenes Hotel in Naples” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn of Naples

Inn of Naples gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn of Naples
3.0 von 5 Hotel   |   4055 Tamiami Trail N, Naples, FL 34103 (ehemals Clarion Inn and Suites at Park Shore/Inn of Naples)   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 58 Hotels in Naples
Mülheim
“Sehr zentral gelegenes Hotel in Naples”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Auf unserer Florida-Rundreise haben wir 4 Übernachtungen im Inn of Naples verbracht. Das Hotel war super leicht zu finden, da es drirekt an der Hauptstraße liegt. Trotzdem ist das Hotel ruhig, da die Zimmer nach hinten raus liegen. WIr haben eine One Bedroom Suite mit Frühstück gebucht. Das Zimmer war sehr groß. Ausgestattet mit einer Küchenzeile ( Spüle, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine) sowie einen Wohnbereich mit Balkon ( leider war der Balkon sehr klein).Der Schlafbereich hatte ein riesiges Bett. Das Badezimmer wurde in DUsche und Toilette und Waschbecken mit großem Spiegel unterteilt. Insgesamt ein schönes Zimmer, was auch sehr sauber war. Einziger Nachteil, das Zimmer war komplett mit Teppich ausgelegt, was sehr unhygienisch wirkte. Das Frühstück war für uns Europäer eher spärlich. Es gab Pancakes mit Sirup, Cornflakes, oder Toast. Dazu nur Erdnussbutter, Butter , Marmelade und Nutella. Außerdem Joghurt und Äpfel.Typisch amerikanisch, aber auch sehr lecker. Die Poolanlage war sehr gepflegt, jedoch nicht sehr groß. Internet gab es kostenlos per W-Lan. Zudem konnte man einen kostenlos zur Verfügung stehenden PC im Rezeptionsbereich nutzen. In der Umgebung gibt es sehr viele Shoppingmalls. Der Strand ist mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichne ( Parken am Strand fast nur mit Parkschein) Zu Empfehlen ist der Naples Pier, wo sehr viel geangelt wird. Ebenso ist von Naples ein Ausflug in die Everglades möglich.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Reichertshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage in Naples. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit frischem Obst, Waffeln zum selber machen, verschiedenen Bagels, Eier, Säfte und Kaffee. Sehr freundliches Personal. Zimmer ausreichend groß. Kostenloses Parken. Pool im Innenhof. kleiner Fitnessraum in seperatem Gebäude neben dem Pool.

• Aufenthalt November 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Wir hatten ein Familienzimmer im oberen Stockwerk. Von dort einen schönen Blick in Richtung Meer. Das Bett war sehr groß, die Zimmer stets sauber und das Hotel ruhig. Unsere Kids freuten sich abends nochmals in den Pool zu hüpfen. Der Strand (Lowdermilk Park) ist in ca. 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen. An der Rezeption sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Während unserer Florida- Rundreise haben wir drei Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Die Suite welche wir buchten war sauber und sehr gross. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit und falls es mit der Verständigung in Englisch nicht ganz klappte, ging es ebenfalls in Deutsch und Französisch. Frühstück war o.k. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel voll und ganz.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Hatten das Hotel über die Coupons entdeckt, die in Florida überall (an der Straße oder MCDonalds) zu finden sind. Als wir reinkamen, waren wir erstmal positiv überrascht. Die Empfangsdame war sehr freundlich. Haben ein Zimmer mit Balkon zum Pool hin bekommen. Zimmernummer 308. Das Zimmer lag auch gegenüber vom Aufzug, aber die Lautstärke hielt sich in Grenzen und nach 22 Uhr ist kaum noch jemand damit gefahren. Das Zimmer war mit eins der saubersten auf unserer 14-tägigen Reise und das Frühstück mit eins der Besten. Wir haben am nächsten Morgen gefragt, ob wir noch eine Nacht bleiben können und das war gar kein Problem. Der schöne Sandstrand ist mit dem Auto auch nicht weit entfehrnt (ca. 1,6 km). Fast-Checkout wird auch angeboten. Also Schlüssel einfach im Zimmer lassen, Türe schließen und wegfahren. Ich war begeistert von dem Hotel zu dem Preis. Ich würde auf jeden Fall nochmal hinfahren.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Wir waren mit zwei Kindern in Florida für 3 Wochen unterwegs und dieses Hotel hat uns allen vom Service, der Ausstattung, den Zimmern und wegen der freundlichen Mitarbeiter am besten gefallen. Dazu kam noch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Pelham, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Als Teil der Feier zu meinem Geburtstag übernachteten wir hier 2 Nächte. Was für ein tolles kleines Hotel. Wir haben in vielen Hotels in verschiedenen Städten übernachtet und das ist ein 3*-Juwel. Es wird immer nur 3* haben, wenn sie das Hotel nicht rundum erneuern, aber es lohnt sich, hier zu übernachten. Die Zimmer sind makellos sauber und sehr gemütlich. Das Frühstück war gut und es war nett, so den Tag zu beginnen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren fantastisch. Als wir baten, uns ein Taxi zu rufen, organisierten sie stattdessen ein Auto mit Fahrer und wir nutzten Joe dann die ganze Zeit, die wir hier waren. Es war wirklich günstiger und luxuriöser, als mit dem Taxi zu fahren.

Es war sehr entspannend und sehr nett. Ich hatte den Eindruck, als ob viele Familien die Suiten im Hotel wählten. Wir haben sie nicht gehört, aber haben sie auf jeden Fall gesehen.

Man sollte auf deren Website den Link "suggest a rate (schlagen Sie einen Preis vor)" probieren.

Sie waren bereits im Inn of Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn of Naples

Anschrift: 4055 Tamiami Trail N, Naples, FL 34103 (ehemals Clarion Inn and Suites at Park Shore/Inn of Naples)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Nr. 3 der Businesshotels in Naples
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Naples
Nr. 14 der Romantikhotels in Naples
Nr. 15 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn of Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn of Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naples Inn
Inn Naples
Hotel Inn Of Naples
Gasthof Of Naples
Inn Of Naples Florida
Inn Of Naples Hotel Naples
Hotel Naples

Wenn Sie Inn of Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.