“Super Preis-/Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn of Naples

Inn of Naples gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn of Naples
3.0 von 5 Hotel   |   4055 Tamiami Trail N, Naples, FL 34103 (ehemals Clarion Inn and Suites at Park Shore/Inn of Naples)   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 58 Hotels in Naples
Gevelsberg, Deutschland
“Super Preis-/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Inn of Naples hat bei uns einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Das Zimmer war sehr groß mit einem wunderschönen Balkon, free Wifi und ein super Frühstück. Wir konnten das Essen mit auf Zimmer nehmen und dort in Ruhe essen. Es gibt alles, was man braucht, Cornflakes, Bagles, Waffeln, O-Saft... Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man einmal dort gebucht hat, bekommt man auf die nächsten Buchungen bereits einen Discount. Das Hotel selber ist ganz gut gelegen. Wir waren mit Mietwagen unterwegs und daher auch überall schnell vor Ort. Direkt in der Nähe sind viele Essensmöglichkeiten, auch der Pier war schnell erreicht. Der Zoo von Naples sollte auch auf dem Plan stehen, ist echt wunderschön gemacht. Naples ist ein echt schönes Fleckchen und es hat viel Spaß gemacht dieses zu erkunden. Wir würden das Inn of Naples auf jeden Fall wieder buchen!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Auf unser einmonatigen Hochzeitsreise haben wir kein perfekteres Hotel als das Inn of Naples gefunden.
Und wir haben viele, von Tripadvisor gelobte, Hotels bewohnt.
Schon beim checkin wurden wir sehr freundlich empfangen und uns wurde gleich angeboten, die Zimmer erst zu besichtigen.
Das Zimmer ließ keine Wünsche offen.
Zwei Fernseher, Microwelle, Kühlschrank, Balkon, usw...
Aufgeteilt war das Zimmer in Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad.
Selbst für reinliche Deutsche war das komplette Zimmer sehr sauber und in einem super Zustand!
Das Frühstück lies ebenfalls keine Wünsche offen und es gab eine reichhaltigen Auswahl.
WLAN war im gesamten Gebäude und am Pool verfügbar.
Erwähnenswert ist auch die Gästewäscherei.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und empfehlen dieses Hotel ohne Bedenken weiter!

• Aufenthalt August 2012
South Florida, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Ausgesprochen freundlicher Empfang; die Dame wusste sofort das ich ein ruhiges Zimmer wollte (ich hatte vor-reserviert). Der Preis war relativ hoch, aber es war halt Saison (viele Nummernschilder von Ontario). Das Zimmer war noch nicht fertig. Ich bekam deswegen einen up-grade. Das Zimmer hatte, well, zwei Zimmer, einen Wohnraum und ein Schlafzimmer. Alles sehr geraeumig, das Bad auch. Und auch hell. Der "Balkon" war ein Witz. Der Pool ist ausreichend gross (etwas zu warm). Der Strand ist in der Naehe. Die Hauptstrasse auch, die ich aber kaum gehoert habe. Ich war im vierten Stock. Dort war die Ice machine im Gang und sehr laut. Ich konnte sie auch im Wohnzimmer hoeren. Allerdings beim Fernsehen nur noch schwach.. Da das Schlafzimmer eine Tuer hat, habe ich sie dort auch nicht mehr gehoert. Die A/C ( ist wophl nur der Air Handler) ist im Zimmer in einem Schrank. Fuer geraeuschempfindliche -wie mich- kann das stoerend sein, zumal sie neben dem Schlafzimmer ist. Was ich in diesen Faellen mache, wenn ich zum Dinner gehe, stelle ich die Temp. auf 71 F. Und, wenn ich zurueck bin stelle ich die A/C aus. Das haelt in der Regel bis zum Morgen. Das Bett war gut.Fruehstueck habe ich nicht gehabt. Der Raum sah klein aus, das Fruehstueck sah nicht berauschend aus, aber, ich habe es nicht genau gecheckt. Parkplaetze sind ausreichend vorhanden. Kostenlos. WIFI Empfang ist sehr gut und auch gebuehrenfrei. Das Mobiliar ist alt und eine Renovierung muss wohl irgenwann mal angepackt werden.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir uns entschlossen, hier zu übernachten. Tolles Preisleistungsverhältnis. geräumiges Zimmer, kostenlos Wifi, Pool, gratis Frühstück, kostenlose Parkplätze und nicht weit vom Strand entfernt. Dass das Hotel an einer Haupstrasse war nicht zu bemerken. Kann man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel liegt direkt an einer der Hauptstrassen. Dennoch ist es nicht laut. Die Zimmer sind sehr geräumig und man bekommt ein gratis Frühstück noch dazu. Darüber hinaus kann man auch den Swimming Pool benutzen und bekommt gratis Handtücher. Der Preis war extrem günstig für das Gebotene. Ideal für eine Nacht auf der Durchreise. Nur wenige Minuten mit dem Auto direkt ins Stadtzentrum.

Aufenthalt September 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir haben hier auf unserer Florida Rundreise übernachtet. Eigentlich hatten wir geplant hier eine Nacht zu bleiben, letztendlich waren es dann drei. Es ist ein sehr schönes Hotel und die Zimmer haben einen kleinen Balkon, was sehr gemütlich ist. Die Zimmer sind sehr sauber könnten jedoch dringend eine Renovierung vertragen. Das Personal am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Lediglich das Frühstück war etwas enttäuschend. Der Frühstückssaal laut und überfüllt und die Auswahl an Speisen auch eher eingeschränkt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Geuensee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Die guten Bewertungen sprechen für sich. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauberes Zimmer und gepflegte Anlage. Continental Breakfast mit den typischen Zutaten inbegriffen. Zum sattwerden langt es in jedem Fall. Den Kaffee gab es übrigens gratis zu jeder Tageszeit.
Einziger Wermutstropfen war die Klimaanlage im Zimmer. Diese war seitlich über dem Bett platziert und hat die Luft genau über uns abgeladen. Trotzdem würden wir dieses Hotel noch einmal buchen.

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im Inn of Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn of Naples

Anschrift: 4055 Tamiami Trail N, Naples, FL 34103 (ehemals Clarion Inn and Suites at Park Shore/Inn of Naples)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Naples
Nr. 3 der Businesshotels in Naples
Nr. 11 der Familienhotels in Naples
Nr. 13 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn of Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn of Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naples Inn
Inn Naples
Gasthof Of Naples
Hotel Inn Of Naples
Inn Of Naples Florida
Inn Of Naples Hotel Naples
Hotel Naples

Wenn Sie Inn of Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.