“Freundlich, geraeuming, Vorsicht mit der Zimmerwahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn of Naples

Inn of Naples gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn of Naples
3.0 von 5 Hotel   |   4055 Tamiami Trail N, Naples, FL 34103 (ehemals Clarion Inn and Suites at Park Shore/Inn of Naples)   |
Nr. 11 von 58 Hotels in Naples
South Florida, Florida
“Freundlich, geraeuming, Vorsicht mit der Zimmerwahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Ausgesprochen freundlicher Empfang; die Dame wusste sofort das ich ein ruhiges Zimmer wollte (ich hatte vor-reserviert). Der Preis war relativ hoch, aber es war halt Saison (viele Nummernschilder von Ontario). Das Zimmer war noch nicht fertig. Ich bekam deswegen einen up-grade. Das Zimmer hatte, well, zwei Zimmer, einen Wohnraum und ein Schlafzimmer. Alles sehr geraeumig, das Bad auch. Und auch hell. Der "Balkon" war ein Witz. Der Pool ist ausreichend gross (etwas zu warm). Der Strand ist in der Naehe. Die Hauptstrasse auch, die ich aber kaum gehoert habe. Ich war im vierten Stock. Dort war die Ice machine im Gang und sehr laut. Ich konnte sie auch im Wohnzimmer hoeren. Allerdings beim Fernsehen nur noch schwach.. Da das Schlafzimmer eine Tuer hat, habe ich sie dort auch nicht mehr gehoert. Die A/C ( ist wophl nur der Air Handler) ist im Zimmer in einem Schrank. Fuer geraeuschempfindliche -wie mich- kann das stoerend sein, zumal sie neben dem Schlafzimmer ist. Was ich in diesen Faellen mache, wenn ich zum Dinner gehe, stelle ich die Temp. auf 71 F. Und, wenn ich zurueck bin stelle ich die A/C aus. Das haelt in der Regel bis zum Morgen. Das Bett war gut.Fruehstueck habe ich nicht gehabt. Der Raum sah klein aus, das Fruehstueck sah nicht berauschend aus, aber, ich habe es nicht genau gecheckt. Parkplaetze sind ausreichend vorhanden. Kostenlos. WIFI Empfang ist sehr gut und auch gebuehrenfrei. Das Mobiliar ist alt und eine Renovierung muss wohl irgenwann mal angepackt werden.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir uns entschlossen, hier zu übernachten. Tolles Preisleistungsverhältnis. geräumiges Zimmer, kostenlos Wifi, Pool, gratis Frühstück, kostenlose Parkplätze und nicht weit vom Strand entfernt. Dass das Hotel an einer Haupstrasse war nicht zu bemerken. Kann man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel liegt direkt an einer der Hauptstrassen. Dennoch ist es nicht laut. Die Zimmer sind sehr geräumig und man bekommt ein gratis Frühstück noch dazu. Darüber hinaus kann man auch den Swimming Pool benutzen und bekommt gratis Handtücher. Der Preis war extrem günstig für das Gebotene. Ideal für eine Nacht auf der Durchreise. Nur wenige Minuten mit dem Auto direkt ins Stadtzentrum.

Aufenthalt September 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir haben hier auf unserer Florida Rundreise übernachtet. Eigentlich hatten wir geplant hier eine Nacht zu bleiben, letztendlich waren es dann drei. Es ist ein sehr schönes Hotel und die Zimmer haben einen kleinen Balkon, was sehr gemütlich ist. Die Zimmer sind sehr sauber könnten jedoch dringend eine Renovierung vertragen. Das Personal am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Lediglich das Frühstück war etwas enttäuschend. Der Frühstückssaal laut und überfüllt und die Auswahl an Speisen auch eher eingeschränkt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Geuensee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Die guten Bewertungen sprechen für sich. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauberes Zimmer und gepflegte Anlage. Continental Breakfast mit den typischen Zutaten inbegriffen. Zum sattwerden langt es in jedem Fall. Den Kaffee gab es übrigens gratis zu jeder Tageszeit.
Einziger Wermutstropfen war die Klimaanlage im Zimmer. Diese war seitlich über dem Bett platziert und hat die Luft genau über uns abgeladen. Trotzdem würden wir dieses Hotel noch einmal buchen.

• Aufenthalt März 2011
Eisenach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Inn of Naples liegt ca. 1km von der Westküste Floridas entfernt in Naples.
Hat man einen Mietwagen, kann man einfach einsteigen und den Kilometer zum schönen weißen Sandstrand fahren.

Zum Hotel selbst:

Die Zimmer sind sauber und geräumig.
Im Umkreis um das Hotel gibt es genug Möglichkeiten um etwas zu Essen zu sich zu nehmen.

Das Frühstück ist typisch amerikanisch und damit nicht aussergewöhnlich.

Naples eignet sich hervorragend für Ausflüge zu den 10.000 Islands und in die Everglades

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Bade-Wurttemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das Inn of Naples liegt verkehrsgünstig am Tamiami Trail North (US 41). Zum Strand sind es mit dem Auto nur wenige Minuten. Zu Fuss erreichen Sie die Waterside Shops - eine Art Mall mit vorwiegend exklusiven Geschäften und Esslokalen. Einkaufsmöglichkeiten (u.a. Supermärkte) finden Sie in der Nähe entlang des Tamiami Trails.

Das Hotel bietet unserer Meinung nach schon seit Jahren eine gleichbleibend hohe Qualität und ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Die geräumigen Zimmer sind zeitgemäß eingerichtet, verfügen über Kühlschrank und Coffee Maker und vor allem gute Betten. Hervorzuheben ist ein guter Sauberkeitsstandard in den Zimmern und im gesamten Hotel.

Das Hotel bietet in der Lobby kostenfreies Internet für Gäste ohne WLAN-Geräte. Ansonsten ist in den Hotelzimmern WLAN kostenfrei verfügbar. Zusätzlich werden ein kostenfreies gutes amerikanisches Frühstück und als besonderes Extra Tag und Nacht heiße Getränke angeboten.

Schließlich gibt es einen beheizten Pool und einen kleinen Fitnessraum.

Das Inn of Naples ist für uns ein sehr empfehlenswertes Hotel, dessen guten Service wir seit Jahren zu schätzen wissen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Inn of Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn of Naples

Anschrift: 4055 Tamiami Trail N, Naples, FL 34103 (ehemals Clarion Inn and Suites at Park Shore/Inn of Naples)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Nr. 4 der Businesshotels in Naples
Nr. 10 der Familienhotels in Naples
Nr. 15 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn of Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn of Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naples Inn
Hotel Inn Of Naples
Inn Naples
Gasthof Of Naples
Inn Of Naples Florida
Inn Of Naples Hotel Naples
Hotel Naples

Wenn Sie Inn of Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.