“Sehr, sehr schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 47 von 58 Hotels in Naples
Heiligenhaus, Deutschland
“Sehr, sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem netten, bezahlbaren Motel in Naples sind wir auf das Fairway Inn gestoßen. Das Motel ist sehr schön angelegt mit viel Grün und Pool und immer wieder kleine angelegte"Sitzecken" mit Grill, wirklich schön und gemütlich gemacht.
Als wir nach einem Zimmer gefragt haben, wurden wir wirklich unwahrscheinlich nett, freundlich und witzig Willkommen geheißen. Das Personal, besonders beim einchecken, war super nett, man hatte das Gefühl, da arbeitet man gerne und mag seinen Job. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten, hätten wir nicht schon das nächste Motel gebucht, wären wir sicher noch länger geblieben. Alle Daumen hoch, auch preislich wirklich gut, es gab mehrere Kategorien als Zimmer, wir haben das "Günstigste" genommen und waren auch hier mehr als zufrieden.

Aufenthalt Februar 2014

Germering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Sehr nettes und freundliches Personal. Zimmer sauber. kein Teppich sondern Laminat sehr positiv. Poolanlage sauber und gepflegt. Frühstück war dabei. Anlage sehr schön. Mehrere Grillstationen wo man selber grillen kann. Preisleistung ist gut.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Suchten was erschwingliches be Naples. Das Motel ist vom "historischen" Naples schon etwas weg, ca. 15 Minuten zu fahren.
Der erste Eindruck war recht schnuckelig, sah aus wie aus einem frühen James Bond (Goldfinger). Die Zimmer hatten das erste bei unserem Trip mal erfrischenderweise keinen versifften Teppich sondern Fliesen und war netter wie in den üblichen Motelketten eingerichtet. Das Zimer war nicht riesig, aber ausreichend. Kühlschank ist da, und wem der zu laut ist, sollte es wie wir machen, voll aufdrehen und vorm Bettgehen einfach ausmachen. Man konnte auch das erste mal die Fenster Nachts offen lassen und so auf die laute Klimaanlge verzichten. Gut, Frühstück als Europäer darf man in den USA eh nicht bewerten.
Die Aussenanlage war auch recht schön gemacht, also uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Etwas ältere, aber hübsche Anlage. Die Zimmer sind sehr sauber, einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Klimaanlage regulierbar und funktional, nur der Kühlschrank war nachts sehr laut. Nette Poolanlage, kleiner Gartenpavillon, in es Frühstück (inklusive gekochte Eier, frisches Obst und Joghurt) gibt. Außerdem stehen den Gästen 3 große Weber-Grills zur Verfügung. Etwa 1 km entfernt gibt es Fast-Food, aber auch kleine nette Lokale und ein großes Einkaufszentrum.
Fazit: empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Fairways Inn of Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairways Inn of Naples

Anschrift: 103 Palm River Blvd., Naples, FL 34110
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 58 Hotels in Naples
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Fairways Inn of Naples 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairways Inn of Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairways Inn Of Naples Florida

Wenn Sie Fairways Inn of Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.