“Supi....” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 58 Hotels in Naples
Böblingen
“Supi....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Schönes Hotel neben dem Interstate. Es ist noch ein Hotel dazwischen. Netter Empfang, tolles großes Zimmer ( wir hatten ein Studio mit 2 Betten, Schlafcouch, Kühlschrank, Mikrowelle...). Fenster sind leider nicht zu öffnen. Frühstück ist etwas klein und war zu unserer Zeit total überfüllt ( wir waren Weihnachten 2011). Pool ist klein, aber dafür Megawarm - leider kein Hot Tub....

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir sind im März 2011 die letzten drei Nächte unsere 3-Wöchigen Floridareise in dem Hotel gelandet. Wir hatten unser Glück über priceline.com versucht und dieses Hotel bekommen.

Das Hotel liegt praktisch neben der Interstate Richtung Miami. Von der Interstate hört man und sieht man nichts.
Das Hotel selber gehört zu Marriot und bietet besten Komfort.
Unser Zimmer hatte neben Eingangsbereich, Küche, 2 LCD Fernseher ein großes Bad und ein sehr großes Bett.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmermädchen arbeitete sehr schnell (innerhalb unseres 30min. Frühstücks-buffet-aufenthalt) und vorallem sehr sehr sauber!
Das Frühstücksbuffet war sehr groß und lecker. Die Angestellten haben immer wieder aufgefüllt, sogar als die Frühstückszeit schon vorbei war.

Das Hotel verfügt über einen Outdoorpool und Fitnessabteilung.

Die Lage war für uns sehr praktisch, in knapp 2,5h waren wir - mit Zwischenstopps - wieder in Miami am Airport.

Würde das Hotel immer wieder buchen!

Zimmertipp: priceline.com > max. 65 $ die Nacht :)
  • Aufenthalt März 2011, Freunde
elton69
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

von Key West kommend ging es durch die Everglades direkt nach Naples. Ein romantisches Städtchen mit wunderbarem Strand und herrlichen Einkaufsmöglichkeiten. Jeans kauft man bei Walmart besonders günstig, alles andere bekommt man im Coastland-Center. Um zu entspannen, empfiehlt sich das SpringHill Suite Hotel in Naples, welches erst 2008 eröffnet wurde. Komfortable 3 Sterne, aber wir fühlten uns wie im 5 Sterne HAus. Eine absoluter Geheimtip für Naples, wenn auch etwas schwer zu finden. Der Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer alles Suitecharakter mit abgetrennten Wohnraum und großem Schlafraum, welcher von einem angrenzten Badezimmer gekrönt wird. Komfortable Betten sorgen für einen erholsamen Schlaf und der große Fernseher für die notwendigen Informationen. Am Morgen gibt es das erweiterte kontinentale Frühstück, was wirklich lobenswert ist. Selbst Käse, Eier und Wurst sind vorhanden und sehr freundliches Personal sorgt für das Wohlbefinden der Gäste. Im Übrigen dieses Haus gehört zur Marriott-Kette und das merkt man natürlich auch. Hier kann man auch durchaus länger Urlaub machen und sich richtig relaxen für den Alltag.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Juelich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir sind durch den roomsaver auf dieses Hotel aufmerksam geworden, haben es für zunächst 3 Nächte zum günstigen (roomsaver)Preis für 69 $ buchen können und weil wir uns so wohl fühlten, haben wir noch 2 Nächte drangehängt, über das Memorial-Wochenende, auch zum gleichen Preis. Dafür absolute Top-Leistung.
Hotel erst seit ca. 10 Monaten eröffnet, super ausgestattet sowohl in den öffentlichen Bereichen als vor allem auch in der Suite selbst. Sehr ansprechend eingerichtet und bestes housekeeping!
Gesamtes Personal der Rezeption äußerst freundlich und hilfsbereit. 2 PC´s für Gäste zugänglich, allerdings sehr träge Internet-Verbindung.
Kleinerer Pool, aber zum abkühlen oder mal ne Stunde Sonne tanken/relaxen vollkommen ausreichend.
Continental breakfast, nichts besonderes, aber o. k. und sehr gepflegte Frühstücksarea.
Lage einige meilen außerhalb des Zentrums, aber durch die direkte Anbindung an die I-75 super günstiger Ausgangspunkt für viele Ziele. In unmittelbarer Hotelumgebung mehrere Möglichkeiten zum essen, z. B. Cracker Barrel, Mc´Donalds, Waffle-House etc..
Für uns eine sehr gute Wahl als Abschluss unserer Rundreise!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Eigentlich wollten wir von Motel zu Motel mit dem Auto.Durch Übermüdung am Lenkrad unseres gemieteten Fahrzeug sind wir zufällig an diesem Hotel vorbei gekommen. Das war das Beste was uns passieren konnte. Das Hotel hat uns so gut gefallen,daß wir gleich 8 Tage dort geblieben sind.Das Hotel war wie neu , Wir hatten wlan auf den Zimmern und Frückstück war inclusive.Die Zimmer sind groß und haben Kühlschrank. Das Hotel ist bißchen Abseits, deshalb ist ein Auto ein muß !!! Kein Strandhotel. Alles nur mit Auto erreichbar. Dafür sehr ruhig sehr sauber und preisgünstig.Von dort aus kann man viel unternehmen. Uns ist auf unserer Rundreise kein vergleichbares preiswertes Hotel dieser Klasse mehr aufgetaucht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im SpringHill Suites Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Naples

Anschrift: 3798 White Lake Blvd, Naples, FL 34117
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Nr. 29 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Springhill Suites Naples
Springhill Suiten Naples
SpringHill Suites Naples Florida
Springhill Suites Naples Hotel Naples

Wenn Sie SpringHill Suites Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.