“Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Edgewater Beach Hotel

Edgewater Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Edgewater Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1901 Gulf Shore Boulevard North, Naples, FL 34102 (Moorings)   |
Nr. 27 von 58 Hotels in Naples
“Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Edgewater zeichnet sich durch eine direkte Strandlage in Naples aus. Das Haus ist architektonisch nicht reizvoll. Wir hatten eine two bedroom Suite mit zwei Balkonen und eingeschränktem Meerblick.
Das Hotel bietet den Gästen einen kleinen Restaurationsbereich am Ende der Hotellobby mit Blick auf das Meer an. Die Auswahl der Speisen ist klein. Die Qualität in Ordnung, von einer differenzierten Küche, wie man sie von einem Luxushotel erwartet, kann allerdings nicht die Rede sein.
Völlig indiskutabel war für uns der tägliche Roomservice. Erst am frühen Nachmittag fand eine so genannte Reinigung der Zimmer statt, die sich aber mehr oder weniger auf das Betten machen beschränkte. Nachdem wir uns Tags zu vor über diesen unzureichenden Service beschwert hatten, fand ich als Begrüßung am nächsten Tag eine gebrauchte Klobürste in der Mitte eines unserer Badezimmers. Offensichtlich hatte sie das Zimmermädchen vergessen. Benutzt wurde sie leider bei uns nicht. Für Menschen mit einem entsprechenden Fetisch sicherlich reizvoll. Für 600 Dollar/Nacht können Sie mit Glück dieses Erlebnis teilen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Edgewater Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edgewater Beach Hotel

Anschrift: 1901 Gulf Shore Boulevard North, Naples, FL 34102
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Moorings
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Naples
Nr. 10 der Luxushotels in Naples
Nr. 27 der Familienhotels in Naples
Nr. 28 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Edgewater Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edgewater Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterkunft Neapel
Edgewater Naples
Edgewater Beach Naples
Club Naples
Club Neapel
Hotel Edgewater Beach, a Waldorf Astoria Naples
Edgewater Beach Hotel Naples, Florida
Waldorf Astoria Naples

Wenn Sie Edgewater Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.