“sehr authentisches mexikanische Essen - ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Küche: mexikanisch
Geeignet für: Regionale Küche
Geeignet für: Regionale Küche
Deutschland
“sehr authentisches mexikanische Essen - ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Hier erwartet Sie kein schicki-micki-Mexican-Food und auch kein amerikanisches (mit fetten Saucen angereichertes) Essen sondern authentisches Mexican-Food. Genau so, wie wir es auch in Mexiko angetroffen haben.
Wir hatten ganz zögerlich erstmal nur 3 Tacos bestellt, da wir ja nicht wußten wie groß die Tacos sind, aber man kann locker 4-5 Tacos pro Person essen :-) Auch das Tostados Cevice ist sehr lecker! Und für insg. 25 Dollar haben wir uns mit Tacos, Tostados und Quesadillas "vollgestopf", allerdings war das teuerste das Bier (2 Corona 7 Dollar). Herrlich, wir kommen bestimmt wieder und wir haben es auch schon weiterempfohlen!
Gut ist (aber nicht zwingend notwendig), wenn man ein paar Worte spanisch spricht, es wird nämlich dort kaum englisch gesprochen.
Achtung: Es ist nicht leicht zu finden, ein kleines gelbes Häuschen, das Schild "Taqueria" ist leider nicht an der Hauswand angebracht sondern steht seitlich am Haus, auf dem Boden - eben sehr mexikanisch :-)
Für's Ambiente habe ich 5 Punkte gegeben, nicht weil es so schön ist sondern weil es so "urig" ist und zum Lokal passt, eben sehr authentisch. Erwarten Sie also keine Tischdecken etc., es sind bunte Tische, die mit einer Plastikfolie überzogen wurden.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente