“Essen ist sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sushi Thai Too

Sushi Thai Too
869 103rd Avenue North, Naples, FL 34108 (North Naples)
239-592-7575
Platz Nr. 176 von 813 Restaurants in Naples
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Sushi, thailändisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: North Naples
Frechen, Deutschland
“Essen ist sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir haben uns beim vorbeigehen für den Laden entschieden, da das Essen wirklich gut aussah. Entsprechend hat es auch geschmeckt. Mein Pangang Curry (Reis, Hühnchen in einer Curry, Erdnuss Sauce) war super lecker. Service war freundlich. Meine Freundin hätte das Chicken Yaki Soba ( Hühnchen, Nudeln mit Gemüse in spezieller Sauce) Ebenfalls sehr lecker. Trinkgeld ist in der Rechnung bereits enthalten. Man sagt 15 - 20 Prozent ca. 18 Prozent sind als Empfehlung aufgeführt. Getränke (Cola) werden immer wieder aufgefüllt. Außerdem ist es in schöner und romantischer Ort direkt auf der 5th Avenue in Naples.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Bad Ditzenbach, Deutschland
“Grandios, hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Waren in 2 Wochen 3x im Sushi-Thai of Naples (dem Original an der 41er) und jedesmal total begeistert. Höchste Qualität zu akzeptablen Preisen, Danke !!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Hannover, Deutschland
“Sushi, sehr lecker und frisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Nach zwei Besuchen in diesem Jahr können wir den Sushi Thai too in Old Naples nur empfehlen. Beide Male aßen wir Sushi. Sehr frisch, lecker, nett auf einem Holzboot angerichtet (Sushi Mori für zwei Personen). Preislich günstiger als in Deutschland. Auch die Bedienung war sehr aufmerksam. Beim 2. Mal baten wir darum, den Frischkäse aus der J.B.Roll herauszulassen, was anstandslos gemacht wurde.
Gewöhnungsbedürftig, aber wohl typisch amerikanisch: Die Rechnung landet auf dem Tisch, während man noch den letzten Happen schluckt. Das entspricht nicht ganz unserer Vorstellung von Gemütlichkeit.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Thailänder im Herzen von Naples”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Direkt Downton Naples an der Ecke von 5th Avenue und US 41 gelegen sprach uns das Sushi Thai Too an. Das Essen war sehr lecker und insgesamt war alles ok. Auch hatte das Restaurant ein ansprechendes Flair und nicht so ein Ambiente wie die typischen chinesischen Büffetrestaurants. Dennoch war es irgendwie unpersönlich und zweckmäßig und so passte es auch, dass wir vor Beendigung des Essens auch schon die Rechnung auf dem Tisch hatten. Das ist in Amerika zwar nicht untypisch, aber so lieblos war für ein "richtiges" Restaurant nicht angemessen.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente