“Bleiben Sie diesem heruntergekommenen Motel fern” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   16630 US 441 W., Mount Dora, FL 32757   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 5 Hotels in Mount Dora
Jacksonville, Florida
“Bleiben Sie diesem heruntergekommenen Motel fern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Dieses Motel war nicht einmal die „Regierungsrate“ von 68 Dollar wert. Das Zimmer roch alt und muffig. Die Laken und die Bettwäsche waren abgenutzt und rochen seltsam. Der Pool war dreckig und wurde kaum benutzt. Das Jacuzzi hat auch die beiden Nächte, die ich dort war, nicht funktioniert. Mein Rat an Sie: Suchen Sie sich woanders eine Bleibe.

mogadore, ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2006

Wir waren vom 26. bis 28. Februar für 3 Nächte dort. Das Hotel liegt an einem großen Highway, war aber dennoch recht ruhig. Hinter dem Motel gab es einen Mandarinengarten. Wir haben natürlich ein paar gepflückt. Lecker! Direkt neben dem Motel gab es auch ein italienisches Restaurant, auf der anderen Seite, wo auch unser Zimmer war, einen See. Es war wirklich schön aus dem Fenster und auf den wunderschönen See zu schauen. Die Laken waren schon ein wenig dünn, aber sauber. Das Zimmermädchen war eine sehr nette Lady, sie hätte nicht netter sein können. Ich habe jeden Tag mit ihr gesprochen. Sehr nett.

Sie waren bereits im Quality Inn and Suites Mount Dora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn and Suites Mount Dora

Anschrift: 16630 US 441 W., Mount Dora, FL 32757
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Mount Dora
Nr. 2 von 5 Hotels in Mount Dora
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn and Suites Mount Dora 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Choice Hotels, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn and Suites Mount Dora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites Mount Dora Florida
Quality Inn And Suites Mount Dora Hotel Mount Dora
Comfort Inn Mount Dora
Mount Dora Comfort Inn

Wenn Sie Quality Inn and Suites Mount Dora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.