“Für einen Kurzaufenthalt/Übernachtung OK” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   4767 NW 36th St, Miami Springs, FL 33166   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 12 Hotels in Miami Springs
Germany
“Für einen Kurzaufenthalt/Übernachtung OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Summary:
Ich habe das Days Inn gewählt, weil ich am Folgetag eine Reise mit einem Kreuzfahrschiff gemacht habe. Die Nähe zum Airport (Blaues Taxi kostet 15.-$) und den kostenlosen Shuttleservice zum Cruiseship-Terminal waren Entscheidungsgründe. Für einen Kurzaufenthalt OK. Aber länger würde ich da nicht bleiben wollen. Vom Preis / Leistungsverhältnis für Miami halte ich es für OK (war eins der günstigsten) und würde es für einen Kurzaufenthalt bzw. eine Übernachtung eingeschränkt empfehlen.

Zimmer:
Ist OK aber schon ganz schön verwohnt und teilweise starke Abnutzungen. Trotz der Lage an der Hauptstraße recht ruhig. Das Bad war stark renovierungsbedürftig. Klimaanlage vorhanden.

Anlage:
Das Hotel liegt recht verkehrsgünstig an der Hauptstraße quasi neben dem Airport Miami. Die Fahrt mit dem blauen Taxi vom Airport zum Hotel kostet 15.-$ pauschal und dauert keine 15 Minuten. Das Hotel besteht aus dem Hauptgebäude und angrenzenden, zweistöckigen Nebengebäuden die in dem typisch amerikanischen Motel Style aufgebaut sind. Es gibt eine kleinen Pool und einen kleinen recht hübschen Garten, der Schatten spendet. Vom Pool aus kann man prima Flugzeuge starten sehen. (Ich fand es toll)

Essen:
Im Hauptgebäude gibt es eine Art Bistro. Dort kann man verschieden Speisen erhalten. Das Frühstück wurde frisch zubereitet und war geschmacklich und vom Preis völlig OK. Ebenfalls im Hauptgebäude war eine Bar.

Personal:
freundlich und hilfsbereit.

Shuttleservice:
Es gibt einen gut organisierten, kostenlosen Shuttleservice zum Kreuzfahrterminal und zum Flughafen.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single

Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Nachdem unser Flug sehr spät ankam, haben wir dort Gott sei Dank nur 1 Nacht gebucht.
Einziger Vorteil - Nähe zum Flughafen und kostenloser Flughafen-Shuttlebus.
Das Hotel ist eine abgewohnte Bude, die Zimmer sind nicht nur abgewohnt, sondern auch nicht sauber. Die Bettwäsche hatte Löcher und der alte Teppichboden ist reiner Schmutz. Zusätzlich ist das Personal unfreundlich und überfordert. Die zum Hotel gehörende Bar ist eine Kaschemme mit unfreundlicher Bedienung und fragwürdigem Klientel, was offensichtlich von Draußen kommt.
Und für all diese Frechheiten wird ein gehöriger Preis verlangt. Schon aus Hygienegründen sollte man dieses "Hotel" zusperren. Finger weg von diesem Hotel - nicht einmal für 1 Nacht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die Räume sind etwas renovierungsbedüftig. Als schmutzig haben wir sie nicht gefunden. Die Matratzen sind bequem. Die Badeprodukte sind nicht besonders. Als Duschgel lediglich ein Stück Seife.
Das Restaurant jedoch besonders gut und man sollte die Quesadillas probieren! Auch der zu bestellende, kostenpflichtige Kaffee zum frühstück ist hervorragend, man merkt die Nähe zu Kuba.
Waschmaschine (ca. 25 Minuten pro Waschgang) und Trockner für je 2 Dollar zu benutzen – Nur in Quarter-Münzen. Die Rezeption tauscht gerne.
Sehr interessante lokale Bar angegliedert. Das Bier mit fast $ 5 zu teuer. Dafür gibt’s einen Billard-Tisch und nette Gespräche gratis. Allerdings auch den Rauch – es ist leider eine Raucherbar. Es gibt kostenfreien Flughafentransfer. Fluglärm tritt auf.
Nettes und bemühtes Personal, das aber leider auch falsche Informationen gibt. Die Abfahrtszeit unseres Shuttles zum Kreuzfahrtschiff wurde falsch angegeben, mehrmals verschoben. Auch unsere Reservierung war nicht angekommen und wir standen 30 Minuten bei der Anmeldung, da es sehr umständlich war, einzuchecken. Ein Bargutschein wurde als Ausgleich gewährt. Den Pool haben wir nicht benutzt, kann das also nicht bewerten.

Zimmertipp: Lieber die hinteren Zimmer buchen, die sind weiter von der Straße entfernt und etwas ruhiger
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kempen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

In die Jahre gekommenes, verwohntes Motel, wenn man nicht genauer hinguckt bzw. hinhört (extrem laute Klimaanlage), ist es für eine Nacht in Ordnung. Die gute Lage in der Nähe der Mietwagenausgabe und des Flughafens, sowie der günstige Preis, lassen über einige Macken hinwegsehen.
Frühstück gibt es nicht.
Keine Microwelle, kein Kühlschrank, die Beleuchtung funktionierte nur teilweise.
Für die weitere Reise kann man sich in der Nähe des Pools für seine mitgebrachte Kühltasche Eis abfüllen (Eismaschine also vorhanden und funktionstüchtig).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir waren 2 Nächte in diesem Days Inn und dann waren wir auch schon froh wieder weg zu sein. Die Dusche war nicht sonderlich sauber, die Fenster waren nicht zu öffnen, die Klimaanlage hat gestunken und Frühstück gabs auch keines. Der Teppichboden in diesem Motel gehört auch zu der Sorte, die man nicht gerne betritt...

• Aufenthalt September 2011
Chemnitz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Dieses schmutzige versiffte und technisch auf dem allerletzten Stand heruntergewirtschaftete Hotel ist das schlimmste was mir bisher untergekommen ist.

Die Zimmer sind klein, schmutzig und stickig, die Wände erinnern ehr an Knastromantik als an ein Hotel und die elektronischen Anlagen sind das letzte (von 3 Lampen geht eine!!!). Des Weiteren begrüßen einen erstmal min. 5 Zettel von Pizzadiensten im Flur, die man offenbar unter der Tür durchgeschoben hat. Was man auch wissen sollte, ist dass man direkt in der Einflugschneise des MIA schläft... ...also ne ruhige Nacht hat man nicht wirklich!!! Und die Türen schließen zeimlich besch....

Der Parkplatz ist bewacht und die Security (die man in dieser Gegend offenbar zu brauchen schein) ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Days Inn Miami Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Miami Airport North

Anschrift: 4767 NW 36th St, Miami Springs, FL 33166
Lage: USA > Florida > Miami Springs
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 12 Hotels in Miami Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Miami Airport North 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Miami Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Miami Airport North
Hotel Days Inn Miami Airport North Miami Springs
Days Inn Miami Airport North Hotel Miami Springs
Miami Springs Days Inn

Wenn Sie Days Inn Miami Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.