Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein schäbiger, abgewohnter Schuppen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Miami Airport North

Speichern Gespeichert
Days Inn Miami Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Days Inn Miami Airport North
2.0 von 5 Motel   |   4767 NW 36th St, Miami Springs, FL 33166   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 12 Hotels in Miami Springs
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein schäbiger, abgewohnter Schuppen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Nachdem unser Flug sehr spät ankam, haben wir dort Gott sei Dank nur 1 Nacht gebucht.
Einziger Vorteil - Nähe zum Flughafen und kostenloser Flughafen-Shuttlebus.
Das Hotel ist eine abgewohnte Bude, die Zimmer sind nicht nur abgewohnt, sondern auch nicht sauber. Die Bettwäsche hatte Löcher und der alte Teppichboden ist reiner Schmutz. Zusätzlich ist das Personal unfreundlich und überfordert. Die zum Hotel gehörende Bar ist eine Kaschemme mit unfreundlicher Bedienung und fragwürdigem Klientel, was offensichtlich von Draußen kommt.
Und für all diese Frechheiten wird ein gehöriger Preis verlangt. Schon aus Hygienegründen sollte man dieses "Hotel" zusperren. Finger weg von diesem Hotel - nicht einmal für 1 Nacht.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

893 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    51
    113
    253
    197
    279
Bewertungen für
212
265
108
86
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heilbronn
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die Räume sind etwas renovierungsbedüftig. Als schmutzig haben wir sie nicht gefunden. Die Matratzen sind bequem. Die Badeprodukte sind nicht besonders. Als Duschgel lediglich ein Stück Seife.
Das Restaurant jedoch besonders gut und man sollte die Quesadillas probieren! Auch der zu bestellende, kostenpflichtige Kaffee zum frühstück ist hervorragend, man merkt die Nähe zu Kuba.
Waschmaschine (ca. 25 Minuten pro Waschgang) und Trockner für je 2 Dollar zu benutzen – Nur in Quarter-Münzen. Die Rezeption tauscht gerne.
Sehr interessante lokale Bar angegliedert. Das Bier mit fast $ 5 zu teuer. Dafür gibt’s einen Billard-Tisch und nette Gespräche gratis. Allerdings auch den Rauch – es ist leider eine Raucherbar. Es gibt kostenfreien Flughafentransfer. Fluglärm tritt auf.
Nettes und bemühtes Personal, das aber leider auch falsche Informationen gibt. Die Abfahrtszeit unseres Shuttles zum Kreuzfahrtschiff wurde falsch angegeben, mehrmals verschoben. Auch unsere Reservierung war nicht angekommen und wir standen 30 Minuten bei der Anmeldung, da es sehr umständlich war, einzuchecken. Ein Bargutschein wurde als Ausgleich gewährt. Den Pool haben wir nicht benutzt, kann das also nicht bewerten.

Zimmertipp: Lieber die hinteren Zimmer buchen, die sind weiter von der Straße entfernt und etwas ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempen, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

In die Jahre gekommenes, verwohntes Motel, wenn man nicht genauer hinguckt bzw. hinhört (extrem laute Klimaanlage), ist es für eine Nacht in Ordnung. Die gute Lage in der Nähe der Mietwagenausgabe und des Flughafens, sowie der günstige Preis, lassen über einige Macken hinwegsehen.
Frühstück gibt es nicht.
Keine Microwelle, kein Kühlschrank, die Beleuchtung funktionierte nur teilweise.
Für die weitere Reise kann man sich in der Nähe des Pools für seine mitgebrachte Kühltasche Eis abfüllen (Eismaschine also vorhanden und funktionstüchtig).

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in diesem Days Inn und dann waren wir auch schon froh wieder weg zu sein. Die Dusche war nicht sonderlich sauber, die Fenster waren nicht zu öffnen, die Klimaanlage hat gestunken und Frühstück gabs auch keines. Der Teppichboden in diesem Motel gehört auch zu der Sorte, die man nicht gerne betritt...

  • Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Dieses schmutzige versiffte und technisch auf dem allerletzten Stand heruntergewirtschaftete Hotel ist das schlimmste was mir bisher untergekommen ist.

Die Zimmer sind klein, schmutzig und stickig, die Wände erinnern ehr an Knastromantik als an ein Hotel und die elektronischen Anlagen sind das letzte (von 3 Lampen geht eine!!!). Des Weiteren begrüßen einen erstmal min. 5 Zettel von Pizzadiensten im Flur, die man offenbar unter der Tür durchgeschoben hat. Was man auch wissen sollte, ist dass man direkt in der Einflugschneise des MIA schläft... ...also ne ruhige Nacht hat man nicht wirklich!!! Und die Türen schließen zeimlich besch....

Der Parkplatz ist bewacht und die Security (die man in dieser Gegend offenbar zu brauchen schein) ist sehr freundlich.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Days Inn Miami Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Days Inn Miami Airport North

Anschrift: 4767 NW 36th St, Miami Springs, FL 33166
Lage: USA > Florida > Miami Springs
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 11 von 12 Hotels in Miami Springs
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 82 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Miami Airport North 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Orbitz, Booking.com, Priceline, Wyndham, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Miami Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Days Gasthof Miami Airport North
Hotel Days Inn Miami Airport North Miami Springs
Days Inn Miami Airport North Hotel Miami Springs
Miami Springs Days Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Days Inn Miami Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.