“Schlimmster Hotelaufenthalt bisher” 1 von 5 Sternen

Nr. 11 von 12 Hotels in Miami Springs
massachusetts
“Schlimmster Hotelaufenthalt bisher”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich reise seit 37 Jahren herum und habe schon in vielen Hotels übernachtet, aber dieses Days Inn war das schlechteste Hotel, in dem ich je war, sowohl in Sachem Sauberkeit als auch Gastfreundlichkeit. Die Zimmer waren in einem Zustand, bei dem man vermuten könnte, dass das Hotel kurz vor der Pleite steht. Wir waren mit einer großen Gruppe von 15 bis 20 Familien unterwegs. Zwei der Familien mussten wegen Insekten ihre Zimmer wechseln. Eine Familie hatte Fliegen im Bad und die andere Würmer in der Bettwäsche als sie die Betten einen Abend aufschlugen. Vor allem unser Zimmer glich einem eines Schmuddelhotels und die "saubere" Bettwäsche war mit irgendeinem Stift bekritzelt worden. Als wir im Hauptrestaurant frühstückten, entdeckte einer unserer Gäste in der Toilette dort Kakerlaken im Waschbecken. Als wir nach zusätzlichen Handtüchern für die Kinder fragten wurde uns gesagt, dass wegen der großen Anzahl an Gästen keine Handtücher mehr verfügbar seien. Was ist denn das für ein Service? Soll das ein Witz sein? Diese Entschuldigung eines Hotels hörte ich zum ersten Mal in meinem Leben. Hörte sich nicht sehr überzeugend an. Wir werden hier nie wieder übernachten. Wenn wir nicht mit einer so großen Gruppe dort gewesen wären, dann hätten wir ganz schnell wieder ausgecheckt. Ich habe in den ganzen Jahren in einigen Days Inn übernachtet, aber so ein schlechtes habe ich noch nie erlebt. Riesige Enttäuschung.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Springs.
Sleep Inn at Miami International Airport
Comfort Suites Miami Airport North
Ramada Miami Springs / Miami International Airport
BEST WESTERN PLUS Miami Airport North Hotel & Suites
Holiday Inn Express Miami Airport Central-Miami Springs
Quality Inn Miami Airport Hotel

Sie waren bereits im Days Inn Miami Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Miami Airport North

Anschrift: 4767 NW 36th St, Miami Springs, FL 33166
Lage: USA > Florida > Miami Springs
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 12 Hotels in Miami Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Miami Airport North 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Miami Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Miami Airport North Miami Springs
Days Gasthof Miami Airport North
Days Inn Miami Airport North Hotel Miami Springs
Miami Springs Days Inn

Wenn Sie Days Inn Miami Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.