“Angebote solltevman meiden!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Miami - Airport - Miami Springs

Extended Stay America - Miami - Airport - Miami Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Miami - Airport - Miami Springs
2.0 von 5 Hotel   |   101 Fairway Drive, Miami Springs, FL 33166 (ehemals Homestead Studio Suites)   |
Pauschalangebot
“Angebote solltevman meiden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Da wir erst um 19.45 in Miami gelandet sind und am nächsten Tag gleich weiter nach Orlando wollten, war das Hotel nur zum schlafen gedacht.

Der Empfang durch das Persobal war nicht gerade herzlich.
Wir haben das Zimmer 3 x gewechselt. Die Zimmer wurden einfach nicht besser.
Wir waren auch zu müde um weitere Zimmer zu besichtigen und haben uns für ein Zimmer im EG entschlossen.

Das kostenlose Frühstück bestand aus Kaffee,Toast Muffin und Milch. Es gab keinen Aufstrich für den Toast.

Zimner sind sehr ungepflegt und in einem schlechten Zustand. Da nützt auch kein neuer Anstrich des Hotels und der Hotelgänge.

Das Hotel bekomnt zur Zeit einen neuen Anstrich.

Miami 5.3.2013

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Extended Stay America - Miami - Airport - Miami Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Miami - Airport - Miami Springs

Anschrift: 101 Fairway Drive, Miami Springs, FL 33166 (ehemals Homestead Studio Suites)
Lage: USA > Florida > Miami Springs
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Miami Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Extended Stay America - Miami - Airport - Miami Springs 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Extended Stay, Priceline, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Miami - Airport - Miami Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homestead Studio Hotel Miami Springs
Homestead Studio Suites Miami Springs
Miami Springs Homestead Suites
Homestead Suites Miami Springs
Homestead Miami Springs

Wenn Sie Extended Stay America - Miami - Airport - Miami Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.