“gut Lage nähe Airport, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Sleep Inn at Miami International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sleep Inn at Miami International Airport
2.0 von 5 Hotel   |   105 Fairway Drive, Miami Springs, FL 33166   |
Pauschalangebot
“gut Lage nähe Airport, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel liegt nahe vom Airport und ist gut mit dem Mietwagenauto zu erreichen (hinter Comfort Inn). Shuttlebus vom Hotel zum Airpoert ist inbegriffen. Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten aber noch in gutem Zustand. Gratis Frühstücksbuffet mit leider kleiner Auswahl (Toast, Bagels, etc.). Jedoch normal in dieser Hotelkategorie. Alles in allem jedoch gutes Preis-Leistungsverhältnis. Pool vorhanden, jedoch nur über Parkplatz/Zufahrt zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Landau in der Pfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Obwohl das Hotel direkt neben dem Airport liegt war der Fluglärm kaum zu hören. Es dient offensichtlich vielen Touristen, die in Miami nur eine Nacht vor einer Kreuzfahrt verbringen, insbesondere auch vielen Deutschen als Stopover. Entsprechend voll war der Frühstücksraum morgens. Nach Downtown und Miami Beach findet man von hier aus zwar leicht, fährt aber ca.30 Minuten. Die Möglichkeiten in der Nähe, um Essen zu gehen sind auch sehr begrenzt (Ihop, Denny's).

• Aufenthalt November 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir haben eine Nacht in dem Motel verbracht. Für das Doppelzimmer mit Frühstück habe ich 30 € bezahlt, über den Preis kann man also nicht meckern. Mehr als 50€ wäre mir hier eine Übernachtung allerdings auch nicht wert. Unser Zimmer und das Badezimmer war relativ klein. Die Sauberkeit war ok. Da unser Flug nach Miami verspätung hatte haben wir um 01:00 nachts eingecheckt, was ohne Probleme ging. Der kostenlose Hotel-Shuttle hat zu dieser Uhrzeit auch noch ohne Probleme funktioniert. Alles in allem eine preiswerte Lösung für die erste Nacht nach einem langen Flug, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt Dezember 2009
Gernsbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Ich (Papa) besuchte mit meinen beiden Töchtern 14 Jahre und 16 Jahre diverse Attraktionen in Miami und Umgebung. Die Zimmer waren sauber und recht geräumig. Leider etwas abgewohnt. Frühstuck gab es mit Kaffee, Saft, Toastbrot, Muffins usw. das übliche für Unterkünfte dieser Preisklasse. Es gab auch einen Pool, doch das Gelände war leider abgeschlossen. Wahrscheinlich weil er nicht beheizt war. (Es war richtig kalt und windig in der ersten Januarwoche 2010) Man kann hinter dem Hotel kostenlos parken und es gibt auch genügend Parkplätze. Eine Verantwortung wird von Hotelseite für dieses Parken nicht übernommen. Das kostenlose Wi-Fi funktionierte tadellos. Wir hatten einen Spezialtarif und fanden durch diesen das Hotel preiswert.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Oberösterreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Dieses Hotel ist sicherlich kein Highlight, aber für die erste Nacht nach einem langen Tag und einem langen Flug einfach perfekt. Es ist sauber, sehr billig, gleich neben dem Flughafen, man muß daher nicht mehr lange mit dem Mietwagen in der Nacht in Miami herumgondeln und das Hotel suchen. Auch Frühstück ist dabei und danach ist man perfekt gerüstet für den Florida-Urlaub.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Erding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir wählten diese Unterkunft als letzte Station unserer Florida-Rundreise vor dem Weiterflug auf die Bahamas. Eine gute Wahl, wie sich herausstellen sollte.
Nachdem wir unseren Mietwagen nun wieder abgeben mussten, und auf dem Rückweg vom Flughafen zum Hotel kein Taxi nehmen wollten, erwieß sich der kostenfreie Shuttle-Service als äußerst hilfreich. Wir nutzten ihn dann nochmals am nächsten Morgen, um wieder zum Airport zu gelangen.
Das Hotel selbst fanden wir gut, es machte insgesamt einen freundlichen Eindruck. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber.
Auch das inkludierte Frühstück war besser als in einigen anderen Motels, die wir auf unserer Rundreise gesehen hatten.
Alles in allem waren wir mit der Sleep Inn Kette recht zufrieden und werden uns bei unserem nächsten Amerika-Urlaub (hoffentlich 2012!) sicherlich öfter danach umschauen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel diente uns schon 2x als Unterkunft für die erste Nacht in Florida. Es ist einfach, günstig und gut. Die Zimmer sind zweckmäßig und relativ geräumig. Für den Preis und da das typische amerikanische Continental Breakfast beinhaltet ist, ist es absolut gut. In der Umgebung ist allerdings so gut wie keine Möglichkeit noch etwas Essen zu gehen oder noch etwas zu essen zu kaufen. Hierfür muss man sich schon ins Auto setzen oder eben vorher irgendwo anhalten.

• Aufenthalt November 2009, Familie

Sie waren bereits im Sleep Inn at Miami International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn at Miami International Airport

Anschrift: 105 Fairway Drive, Miami Springs, FL 33166
Lage: USA > Florida > Miami Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 12 Hotels in Miami Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn at Miami International Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn at Miami International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sleep Inn At Miami International Airport Miami Springs
Sleep Gasthof At Miami International Airport
Sleep Inn At Miami International Airport Hotel Miami Springs
Sleep Inn Miami Airport
Sleep Inn Miami Springs
Miami Springs Sleep Inn

Wenn Sie Sleep Inn at Miami International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.