“preiswert” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Gernsbach, Deutschland
“preiswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Ich (Papa) besuchte mit meinen beiden Töchtern 14 Jahre und 16 Jahre diverse Attraktionen in Miami und Umgebung. Die Zimmer waren sauber und recht geräumig. Leider etwas abgewohnt. Frühstuck gab es mit Kaffee, Saft, Toastbrot, Muffins usw. das übliche für Unterkünfte dieser Preisklasse. Es gab auch einen Pool, doch das Gelände war leider abgeschlossen. Wahrscheinlich weil er nicht beheizt war. (Es war richtig kalt und windig in der ersten Januarwoche 2010) Man kann hinter dem Hotel kostenlos parken und es gibt auch genügend Parkplätze. Eine Verantwortung wird von Hotelseite für dieses Parken nicht übernommen. Das kostenlose Wi-Fi funktionierte tadellos. Wir hatten einen Spezialtarif und fanden durch diesen das Hotel preiswert.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Oberösterreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Dieses Hotel ist sicherlich kein Highlight, aber für die erste Nacht nach einem langen Tag und einem langen Flug einfach perfekt. Es ist sauber, sehr billig, gleich neben dem Flughafen, man muß daher nicht mehr lange mit dem Mietwagen in der Nacht in Miami herumgondeln und das Hotel suchen. Auch Frühstück ist dabei und danach ist man perfekt gerüstet für den Florida-Urlaub.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Erding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir wählten diese Unterkunft als letzte Station unserer Florida-Rundreise vor dem Weiterflug auf die Bahamas. Eine gute Wahl, wie sich herausstellen sollte.
Nachdem wir unseren Mietwagen nun wieder abgeben mussten, und auf dem Rückweg vom Flughafen zum Hotel kein Taxi nehmen wollten, erwieß sich der kostenfreie Shuttle-Service als äußerst hilfreich. Wir nutzten ihn dann nochmals am nächsten Morgen, um wieder zum Airport zu gelangen.
Das Hotel selbst fanden wir gut, es machte insgesamt einen freundlichen Eindruck. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber.
Auch das inkludierte Frühstück war besser als in einigen anderen Motels, die wir auf unserer Rundreise gesehen hatten.
Alles in allem waren wir mit der Sleep Inn Kette recht zufrieden und werden uns bei unserem nächsten Amerika-Urlaub (hoffentlich 2012!) sicherlich öfter danach umschauen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel diente uns schon 2x als Unterkunft für die erste Nacht in Florida. Es ist einfach, günstig und gut. Die Zimmer sind zweckmäßig und relativ geräumig. Für den Preis und da das typische amerikanische Continental Breakfast beinhaltet ist, ist es absolut gut. In der Umgebung ist allerdings so gut wie keine Möglichkeit noch etwas Essen zu gehen oder noch etwas zu essen zu kaufen. Hierfür muss man sich schon ins Auto setzen oder eben vorher irgendwo anhalten.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Rodgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Sehr schönes Hotel und angenhmes Hotel.
Wir wurden freundlich emgpangen und zügg eingescheckt. Das Zimmer durften wir uns aussuchen.
Die Zimmer waren sehr sauber und es war alles da was wir uns wünschen konnten.
Das Frühstück bestand aus 2 verschiedenen Sorten Brot, Marmelade.Eiern und noch einiggen mehr.
Für 10 Dollar wuren wir an den Hafen gebracht.
Es hat uns wirklich sehr gut gefallen

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Die im Titel bemängelte Sauberkeit bezieht sich nicht auf unser Zimmer, sondern eher auf das gesamte Hotel. Der Pool und die dazugehörige Anlage war beispielsweise nicht besonders sauber. Der Preis war allerdings unschlagbar, daher kann ich das Hotel für einen Zwischenstopp und maximal eine Nacht weiterempfehlen. Ich glaube nicht, dass jemand dieses Hotel für einen längeren Zeitraum buchen würde.
Die Lage zum Flughafen ist super, außerdem gibt es einen Shuttlebus zum Airport.
Auf das Frühstück kann man verzichten!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
traunstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

das hotel ist nicht weit vom flughafen, und ist mit dem shuttlebus schnell ereicht, die zimmer sind sauber und das personal ist ok, in dieser preisklasse darf man kein 5 sterne erwarten, aber wie gesagt sauber, nett, geräumig. frühstück ist halt kontinental,!!!!!!!!
kaffee toast eier ende. und was sehr wichtig ist kein lärm.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Springs.
BEST WESTERN PLUS Miami Airport North Hotel & Suites
Clarion Inn  & Suites Miami Airport
Holiday Inn Express Miami Airport Central-Miami Springs
Ramada Miami Springs / Miami International Airport
Comfort Suites Miami Airport North
Miami International Airport Hotel

Sie waren bereits im Sleep Inn at Miami International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn at Miami International Airport

Anschrift: 105 Fairway Drive, Miami Springs, FL 33166
Lage: USA > Florida > Miami Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 12 Hotels in Miami Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn at Miami International Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn at Miami International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Gasthof At Miami International Airport
Hotel Sleep Inn At Miami International Airport Miami Springs
Sleep Inn At Miami International Airport Hotel Miami Springs
Sleep Inn Miami Airport
Sleep Inn Miami Springs
Miami Springs Sleep Inn

Wenn Sie Sleep Inn at Miami International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.