Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super für eine Vorübernachtung bei Kreuzfahrten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sleep Inn at Miami International Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Sleep Inn at Miami International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sleep Inn at Miami International Airport
2.0 von 5 Hotel   |   105 Fairway Drive, Miami Springs, FL 33166   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Wedel, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super für eine Vorübernachtung bei Kreuzfahrten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Die Lage nur wenig entfernt vom Flughafen war gut für unsere Wünsche nach einem preiswerten Hotel für eine Vorübernachtung bei einer Kreuzfahrt. Die Umgebung hat nicht viel hergegeben, wir haben aber noch einige Restaurants gefunden.
Schwierig war es wie immer den Shuttlebus zu bekommen, da tele-
fonisch immer nur die Ansage kam um weitere Tasten zu drücken. Wir haben zwar dann im Flughafen irgendwann das richtige Telefon gefunden, das uns auch schon bei unserem Handyanruf erklärt wurde, doch auch da gelang uns die weitere Tastendrückerei nicht. So blieb nur das Taxi.

Frühstück war amerikanisch okay. Die Zimmer groß, super und der Lärm vom Flughafen war kaum zu hören.

Würden das Hotel für diese Zwecke immer wieder nehmen. In Deutschland für 44 € das Doppelzimmer gebucht, was will man mehr.

  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

540 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    60
    208
    179
    54
    39
Bewertungen für
169
173
37
34
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2008

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht, da wir erst gegen 21: 00 Uhr in Miami gelandet sind. Das Hotel bietet einen kostenlosen Bus-Shuttle vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück. So konnten wir am nächsten Tag bequem unseren Mietwgagen vom Flughafen abholen. Im großen und ganzen sehr o. k. zum günstigen Preis von € 50,- für das Doppelzimmer inkl. Frühstück mit Toast, Butter, Müsli, Obst etc. Wir hatten das Hotel im Voraus bei einem deutschen Anbieter gebucht.

  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Württemberg
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2008

Wir haben dieses Hotel für unsere Ankunftsnacht aufgrund der doch ganz guten Bewertungen gewählt. Wurden leider ein bisschen enttäuscht.
Die Abholung am Flughafen durch den Shuttle klappte gut. Im Sleep Inn angekommen mussten wir jedoch erstmal 2 Minuten warten, bis die junge Dame an der Rezeption ihr Gespräch mit ihrer Freundin die vor der Rezeption stand beendete... bzw. bis ich die beiden unterbrochen habe. Das fand ich schon ziemlich dreist. Zimmerkarte übergeben und gleich ging das Gespräch weiter. Ich fragte dann noch, ob wir irgendwo Getränke kaufen könnten, die Antwort war kurz und knapp "Auf jedem Stockwerk gibts einen Automanten"...wieder weggedreht und mit der Freundin weitergelacht. Naja, das Zimmer war soweit ok, wir bekamen ein behindertengerechtes mit nur einem Queen-Bett, keine Ahnung ob gegen 20 Uhr nichts weiteres mehr frei war und ich hatte auch keine Lust, wegen einer Nacht das Gespräch der beiden nochmal zu "stören". Das Zimmer war entsprechend klein aber soweit sauber. Da wir unser Auto erst am nächsten Morgen abholen wollten haben wir das Hotel nicht mehr verlassen. Die Umgebung ist nicht besonders einladend für einen Spaziergang.
Für eine Nacht ist es ok, ein zweites mal werden wir dort aber nicht mehr übernachten. Hauptgrund ist für mich in erster Linie der absolut mangelhafte Service. Selbst in einem günstigen Motel kann man zumindest etwas Aufmerksamkeit erwarten.

  • Unzufrieden mit: — Check In, Lage
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Jederzeit wieder. Gutes und sauberes Zimmer mit Kaffemaschine. Pool vorhanden. Frühstück wird angeboten. Nahe am Flughafen. Für die erste oder letzte Nacht immer wieder.

  • Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Einfaches Hotel an der Nordseite des Flughafens. Auf das Shuttle am MIA- Airport mussten wir 45 Min. warten. Das Zimmer war O.K., nichts besonderes. Allerdings haben wir ein Mal gewechselt, da in dem sonst sauberen Zimmer ein paar Ameisen im Zimmer herumrannten. Der Wechsel war jedoch für die Rezeption kein Problem. Die Flure zu den Zimmern waren stark abgewohnt, der Fahrstuhl hatte keine A/C und war dementsprechend sehr warm.
Das Frühstück bestand aus dem typischen Zusammenstellungen (Donut, Toast, Corn Flakes, Kaffee, Milch). Der Pool war außergewöhnlich gross und für meine Tochter der Hit. Nördlich vom Hotel war ein Golfplatz. Auf der anderen Seite die Straße und ein Flugzeughangar. Außer einem China- Imbiss und einem IHOP war nichts fußläufig zu erreichen. Ein Mietwagen sollte man auf jeden Fall schon dabeihaben. Fazit: Für wenig Geld ein noch akeptables aber sehr einfaches Hotel.

  • Zufrieden mit — Großer Pool
  • Unzufrieden mit: — Der modrige Flur
  • Aufenthalt November 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

wir übernachteten vom 20. bis 22. Mai im Sleep Inn und hatten sowohl beim check in als auch beim check out das Gefühl wir würden das Personal bei wichtigen privaten Telefongesprächen stören.
Beim Einchecken informierte uns die Mitarbeiterin noch über die Frühstückszeiten, vergaß aber uns zu sagen, dass das Frühstück im benachbarten Hotel Comfort Inn eingenommen werden müsse, da das eigene Hotel gerade renoviert wird.
Beim checkout hieß es lediglich:"room number?", ohne auch nur den Hörer vom Ohr zu nehmen oder und auch nur eines Blickes zu würdigen.
Die Sauberkeit entspricht dem Zimmerpreis ($59). Internetzugang ist nur über WIFI und mitgebrachtem PC möglich, da das Hotel über keinen eigenen Computer verfügt.

  • Zufrieden mit — zentral gelegen
  • Unzufrieden mit: — Freundlichkeit des Rezeptionspersonals, kein hoteleigener PC
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sleep Inn at Miami International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sleep Inn at Miami International Airport

Anschrift: 105 Fairway Drive, Miami Springs, FL 33166
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami Springs
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 von 12 Hotels in Miami Springs
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 144 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn at Miami International Airport 2*
Anzahl der Zimmer: 119
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn at Miami International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sleep Inn At Miami International Airport Miami Springs
Sleep Gasthof At Miami International Airport
Sleep Inn At Miami International Airport Hotel Miami Springs
Sleep Inn Miami Airport
Sleep Inn Miami Springs
Miami Springs Sleep Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sleep Inn at Miami International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.