“Für eine Nacht okay” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Lindau, Deutschland
“Für eine Nacht okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Positiv: Lage direkt am Airport. Kostenloser Shuttleservice zum Airport. Relativ ruhiges, großzügiges Zimmer. Vom Fluglärm haben wir nicht viel mitbekommen. Kostenloses WLAN
Negativ: Kakerlake im Badezimmer

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir haben eine Nacht im Sleep Inn - auf der Durchreise - übernachtet. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren gut und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück war klein, aber ausreichend. Das Hotel verfügt über kostenloses W-Lan und einen kostenlose Shuttleservice zum Flughafen. Wir mussten leider ein bisschen warten, da wir nicht wussten, dass man das Hotel verständigen muss, wenn man ankommt. Aber nachdem wir angerufen haben, war der Shuttle schon ein paar Minuten später da.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012 über Mobile-Apps

Wir nutzten das Hotel nur um die Ankunftsnacht zu überbrücken. Für das reicht es vollkommen. Ist aber aufgrund der nähe zum flughafen nicht allzu billig.

Positiv: front desk, schneller und freundlicher check in, sauber, grosse dusche, genügend parkplätze, kleines frühstück inbegriffen

Negativ: lärmig, fenster sind nicht wirklich gut und der flug- und strassenlärm stört, kein direkter zugang vom parking hinter dem hotel ins haus.

In gehdistanz hat es einige fastfood restaurants.

• Aufenthalt März 2012
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Der Fluglärm war noch das angenehmste Ereignis, sonst sehr hellhörig und ständiges Kommen und Gehen mit entsprechendem Lärmpegel, Klientel international und unkultiviert. Im Hotel-Informationsordner wird darauf hingewiesen nicht auf Pizza-Service-Flyern die unter der Tür hindurchgeschoben werden zu regieren, seltsam nur das 5 Minuten nach dem Zimmerbezug gleich 2 Flyer ungewünscht ankamen. Wo bleibt da das Hotelmanagement? Nur für eine Nacht ausreichend, mehr nicht. Frühstück ist ein Witz und das Geld nicht wert. Also NICHTS erwarten.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich war mit meiner Freundin 1 Woche dort im September diesen Jahres.Das Zimmer war total sauber und das Personal war sehr freundlich.Kein Flughafenlärm.Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt.Es war immer alles sehr sauber,und wir hatten genügend Handtücher.

Ich kann auch manche Leute hier nicht ganz verstehn warum sie schreiben "für eine Nacht ok"
oder irgendsowas.Haltet euch den Preis mal vor Augen. Der Pool wurde auch immer gereinigt.Wir hatten keine Mängel. Wiegesagt wir waren eine woche in diesem Hotel und es war großartig. Würde sofort wieder buchen!! Nach dieser Woche waren wir dann im Avalon Waterfront Inn und da wussten wir was wir am Hotel Miami Sleep inn hatten..=Comfort,Sauberkeit,Freundliches Personal,tollen Pool,ein Fernseher der tadellos funktionierte!! Sehr gutes Hotel!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Hotel in unmittelbarer Flughafennähe. Insgesamt doch sehr abgewohnt und nicht gerade ansprechend. Frühstück war zwar inklusive, mehr als Kaffee und ultrasüsse Sachen -alles auf und in Styropor- darf man nicht erwarten. Für eine Nacht noch vertretbar, besonders wenn man später in Miami landet oder früh startet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Sleep Inn at Miami International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn at Miami International Airport

Sleep Inn Miami Springs
Miami Springs Sleep Inn
Anschrift: 105 Fairway Drive, Miami Springs, FL 33166
Lage: USA > Florida > Miami Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 12 Hotels in Miami Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn at Miami International Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Choice Hotels, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn at Miami International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sleep Inn at Miami International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.