“Nur 1 Nacht” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
“Nur 1 Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Der Fluglärm war noch das angenehmste Ereignis, sonst sehr hellhörig und ständiges Kommen und Gehen mit entsprechendem Lärmpegel, Klientel international und unkultiviert. Im Hotel-Informationsordner wird darauf hingewiesen nicht auf Pizza-Service-Flyern die unter der Tür hindurchgeschoben werden zu regieren, seltsam nur das 5 Minuten nach dem Zimmerbezug gleich 2 Flyer ungewünscht ankamen. Wo bleibt da das Hotelmanagement? Nur für eine Nacht ausreichend, mehr nicht. Frühstück ist ein Witz und das Geld nicht wert. Also NICHTS erwarten.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich war mit meiner Freundin 1 Woche dort im September diesen Jahres.Das Zimmer war total sauber und das Personal war sehr freundlich.Kein Flughafenlärm.Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt.Es war immer alles sehr sauber,und wir hatten genügend Handtücher.

Ich kann auch manche Leute hier nicht ganz verstehn warum sie schreiben "für eine Nacht ok"
oder irgendsowas.Haltet euch den Preis mal vor Augen. Der Pool wurde auch immer gereinigt.Wir hatten keine Mängel. Wiegesagt wir waren eine woche in diesem Hotel und es war großartig. Würde sofort wieder buchen!! Nach dieser Woche waren wir dann im Avalon Waterfront Inn und da wussten wir was wir am Hotel Miami Sleep inn hatten..=Comfort,Sauberkeit,Freundliches Personal,tollen Pool,ein Fernseher der tadellos funktionierte!! Sehr gutes Hotel!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Hotel in unmittelbarer Flughafennähe. Insgesamt doch sehr abgewohnt und nicht gerade ansprechend. Frühstück war zwar inklusive, mehr als Kaffee und ultrasüsse Sachen -alles auf und in Styropor- darf man nicht erwarten. Für eine Nacht noch vertretbar, besonders wenn man später in Miami landet oder früh startet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wehingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Sehr schönes, günstiges Hotel, ideal als Erstübernachtung vor einer Kreuzfahrt oder Rundreise. Shuttle Bus von und zum Flughafen ist kostenlos und Transfer zum Hafen ist gegen eine geringe Gebühr an der Rezeption zu buchen.
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Zum Hotel gehört auch ein kleiner Pool mit Liegefläche.
Das enthaltene Frühstück ist Continental aber ausreichend.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel liegt nahe vom Airport und ist gut mit dem Mietwagenauto zu erreichen (hinter Comfort Inn). Shuttlebus vom Hotel zum Airpoert ist inbegriffen. Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten aber noch in gutem Zustand. Gratis Frühstücksbuffet mit leider kleiner Auswahl (Toast, Bagels, etc.). Jedoch normal in dieser Hotelkategorie. Alles in allem jedoch gutes Preis-Leistungsverhältnis. Pool vorhanden, jedoch nur über Parkplatz/Zufahrt zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Landau in der Pfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Obwohl das Hotel direkt neben dem Airport liegt war der Fluglärm kaum zu hören. Es dient offensichtlich vielen Touristen, die in Miami nur eine Nacht vor einer Kreuzfahrt verbringen, insbesondere auch vielen Deutschen als Stopover. Entsprechend voll war der Frühstücksraum morgens. Nach Downtown und Miami Beach findet man von hier aus zwar leicht, fährt aber ca.30 Minuten. Die Möglichkeiten in der Nähe, um Essen zu gehen sind auch sehr begrenzt (Ihop, Denny's).

• Aufenthalt November 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir haben eine Nacht in dem Motel verbracht. Für das Doppelzimmer mit Frühstück habe ich 30 € bezahlt, über den Preis kann man also nicht meckern. Mehr als 50€ wäre mir hier eine Übernachtung allerdings auch nicht wert. Unser Zimmer und das Badezimmer war relativ klein. Die Sauberkeit war ok. Da unser Flug nach Miami verspätung hatte haben wir um 01:00 nachts eingecheckt, was ohne Probleme ging. Der kostenlose Hotel-Shuttle hat zu dieser Uhrzeit auch noch ohne Probleme funktioniert. Alles in allem eine preiswerte Lösung für die erste Nacht nach einem langen Flug, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt Dezember 2009

Sie waren bereits im Sleep Inn at Miami International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn at Miami International Airport

Anschrift: 105 Fairway Drive, Miami Springs, FL 33166
Lage: USA > Florida > Miami Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 12 Hotels in Miami Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn at Miami International Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn at Miami International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sleep Inn At Miami International Airport Miami Springs
Sleep Gasthof At Miami International Airport
Sleep Inn At Miami International Airport Hotel Miami Springs
Sleep Inn Miami Airport
Sleep Inn Miami Springs
Miami Springs Sleep Inn

Wenn Sie Sleep Inn at Miami International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.