“Sehr gutes Hotel!” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   105 Fairway Drive, Miami Springs, FL 33166   |
Pauschalangebot
“Sehr gutes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich war mit meiner Freundin 1 Woche dort im September diesen Jahres.Das Zimmer war total sauber und das Personal war sehr freundlich.Kein Flughafenlärm.Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt.Es war immer alles sehr sauber,und wir hatten genügend Handtücher.

Ich kann auch manche Leute hier nicht ganz verstehn warum sie schreiben "für eine Nacht ok"
oder irgendsowas.Haltet euch den Preis mal vor Augen. Der Pool wurde auch immer gereinigt.Wir hatten keine Mängel. Wiegesagt wir waren eine woche in diesem Hotel und es war großartig. Würde sofort wieder buchen!! Nach dieser Woche waren wir dann im Avalon Waterfront Inn und da wussten wir was wir am Hotel Miami Sleep inn hatten..=Comfort,Sauberkeit,Freundliches Personal,tollen Pool,ein Fernseher der tadellos funktionierte!! Sehr gutes Hotel!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Gelsenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Hotel in unmittelbarer Flughafennähe. Insgesamt doch sehr abgewohnt und nicht gerade ansprechend. Frühstück war zwar inklusive, mehr als Kaffee und ultrasüsse Sachen -alles auf und in Styropor- darf man nicht erwarten. Für eine Nacht noch vertretbar, besonders wenn man später in Miami landet oder früh startet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wehingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Sehr schönes, günstiges Hotel, ideal als Erstübernachtung vor einer Kreuzfahrt oder Rundreise. Shuttle Bus von und zum Flughafen ist kostenlos und Transfer zum Hafen ist gegen eine geringe Gebühr an der Rezeption zu buchen.
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Zum Hotel gehört auch ein kleiner Pool mit Liegefläche.
Das enthaltene Frühstück ist Continental aber ausreichend.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel liegt nahe vom Airport und ist gut mit dem Mietwagenauto zu erreichen (hinter Comfort Inn). Shuttlebus vom Hotel zum Airpoert ist inbegriffen. Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten aber noch in gutem Zustand. Gratis Frühstücksbuffet mit leider kleiner Auswahl (Toast, Bagels, etc.). Jedoch normal in dieser Hotelkategorie. Alles in allem jedoch gutes Preis-Leistungsverhältnis. Pool vorhanden, jedoch nur über Parkplatz/Zufahrt zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Landau in der Pfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Obwohl das Hotel direkt neben dem Airport liegt war der Fluglärm kaum zu hören. Es dient offensichtlich vielen Touristen, die in Miami nur eine Nacht vor einer Kreuzfahrt verbringen, insbesondere auch vielen Deutschen als Stopover. Entsprechend voll war der Frühstücksraum morgens. Nach Downtown und Miami Beach findet man von hier aus zwar leicht, fährt aber ca.30 Minuten. Die Möglichkeiten in der Nähe, um Essen zu gehen sind auch sehr begrenzt (Ihop, Denny's).

• Aufenthalt November 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir haben eine Nacht in dem Motel verbracht. Für das Doppelzimmer mit Frühstück habe ich 30 € bezahlt, über den Preis kann man also nicht meckern. Mehr als 50€ wäre mir hier eine Übernachtung allerdings auch nicht wert. Unser Zimmer und das Badezimmer war relativ klein. Die Sauberkeit war ok. Da unser Flug nach Miami verspätung hatte haben wir um 01:00 nachts eingecheckt, was ohne Probleme ging. Der kostenlose Hotel-Shuttle hat zu dieser Uhrzeit auch noch ohne Probleme funktioniert. Alles in allem eine preiswerte Lösung für die erste Nacht nach einem langen Flug, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt Dezember 2009
Gernsbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Ich (Papa) besuchte mit meinen beiden Töchtern 14 Jahre und 16 Jahre diverse Attraktionen in Miami und Umgebung. Die Zimmer waren sauber und recht geräumig. Leider etwas abgewohnt. Frühstuck gab es mit Kaffee, Saft, Toastbrot, Muffins usw. das übliche für Unterkünfte dieser Preisklasse. Es gab auch einen Pool, doch das Gelände war leider abgeschlossen. Wahrscheinlich weil er nicht beheizt war. (Es war richtig kalt und windig in der ersten Januarwoche 2010) Man kann hinter dem Hotel kostenlos parken und es gibt auch genügend Parkplätze. Eine Verantwortung wird von Hotelseite für dieses Parken nicht übernommen. Das kostenlose Wi-Fi funktionierte tadellos. Wir hatten einen Spezialtarif und fanden durch diesen das Hotel preiswert.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Sleep Inn at Miami International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn at Miami International Airport

Anschrift: 105 Fairway Drive, Miami Springs, FL 33166
Lage: USA > Florida > Miami Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 12 Hotels in Miami Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn at Miami International Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Choice Hotels, Tingo, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn at Miami International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Gasthof At Miami International Airport
Hotel Sleep Inn At Miami International Airport Miami Springs
Sleep Inn At Miami International Airport Hotel Miami Springs
Sleep Inn Miami Airport
Sleep Inn Miami Springs
Miami Springs Sleep Inn

Wenn Sie Sleep Inn at Miami International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.