“In Ordnung für eine Nacht in Flughafennähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Miami International Airport

Holiday Inn Miami International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Miami International Airport
3.0 von 5 Hotel   |   1111 South Royal Poinciana Boulevard, Miami Springs, FL 33166   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zürich, Switzerland
“In Ordnung für eine Nacht in Flughafennähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Wir kamen spät am Abend am Miami International Airport an und waren froh, mit unserem Mietwagen nur noch eine kurze Strecke zum Hotel fahren zu müssen. Am Empfang wurden wir freundlich begrüsst, das Zimmer war ordentlich. Für mehr als eine Nacht hätten wir allerdings den Kühlschrank vermisst – man müsste einen solchen kostenpflichtig mieten … ärgerlich war auch der überfüllte Parkplatz.

In Ordnung war das Restaurant im obersten Stockwerk, wo wir kurz vor Schliessung um 23 Uhr noch etwas essen konnten. Wir waren müde und unsere Ansprüche entsprechend gering. Infolge der erwähnten Müdigkeit schliefen wir auch in der Nacht trotz sehr lärmiger Umgebung nicht schlecht.

Zusammengefasst und wie schon erwähnt: Für eine Nacht in Ordnung, mehr aber nicht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wir hatten dieses Hotel um gleich nach dem langen Flug ins Bett fallen zu können. Von der Lage her schien es zunächst perfekt, gerademal 5 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt.

Laut Internetseite renoviert, sollte eigentlich nichts schiefgehen.

Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt, dies war das schlechteste HI in dem wir seit langem waren. Renoviert wurde anscheinend nur die Lobby und die Fassade. In den Stockwerken und Zimmern liegt noch immer das muffige 80er Jahre US Hotel Flair. Das Zimmer war grundsätzlich sauber aber nicht schön, die Betten waren in Ordnung.

Fluglärm war keiner hörbar, dafür alle paar Minuten eine laute Hupe wie von nem Güterzug.

Wir werden hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Lage: Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Internationalen Flughafen Miami, das Hotel bietet einen kostenlosen Airport- Transfer an alle 30 Minuten an, um ins Stadtzentrum "Bayside" oder "Miami Beach" zu gelangen sollte man ein Taxi oder einen Mietwagen nehmen; Zimmer: Die Zimmer entsprechen einer typischen Holiday Inn Standard, leider war unser Zimmer nicht zu 100% sauber (Haare, Schimmel, etc.) aber es war in einem erträglichem Rahmen; Personal war sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit, hatte leider eine Lebensmittelvergiftung und das Hotelpersonal organisierte ohne Probleme einen Krankenwagen und leistetet Unterstützung; Über das Frühstück kann ich keine Auskunft geben, da wir es nicht beansprucht haben

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Hotel eignet sich gut für die erste bzw. letzte Nacht in Florida. Abholung vom Flughafen erfolgt mit dem hoteleigenen Bus., welcher mehrmals in der Stunde zum Flughafen zum Hotel fährt Gutes Restaurant für Abendessen und Frühstück. Zimmer sind geräumig und entsprechen dem Best Western Standard. Vom Hotel aus sind die Mietwagenstationen gut zuerreichen.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Miami International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Miami International Airport

Anschrift: 1111 South Royal Poinciana Boulevard, Miami Springs, FL 33166
Lage: USA > Florida > Miami Springs
Nr. 6 von 12 Hotels in Miami Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Miami International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, IHG, Booking.com, LogiTravel, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Miami International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Miami International Airport Miami Springs
Holiday Gasthof Miami International Airport
Holiday Inn Miami International Airport Hotel Miami Springs
Miami Springs Holiday Inn
Holiday Inn Miami Springs

Wenn Sie Holiday Inn Miami International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.