“Wir waren für zwei Nächte dort” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Miami International Airport

Holiday Inn Miami International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Miami International Airport
3.0 von 5 Hotel   |   1111 South Royal Poinciana Boulevard, Miami Springs, FL 33166   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Wir waren für zwei Nächte dort”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eine unpersönliche Absteige, sehr laut, am Airport natürlich kein Wunder. Wir haben die Stadt mit einem Kleinbus besichtigt. Miami ist ein Verkehrs Moloch und zu weit von diesem Hotel am Airport entfernt.
Aus dem Fenster blickten wir auf eine Wand und einer Müll-Ablage. Nach unserer Rückkehr am ersten Tag, war unser Zimmer um zwei Uhr noch nicht gemacht.
Alles in allem, dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Miami International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte karl K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben.

Mauthausen, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Die Lage am Flughafen ist gut. Mit Shuttlebus gelangt man schnell zum Flughafen und auch vom Flughafen zum Hotel. Aber die Zimmer sind schon sehr heruntergekommen. Eines der schlechtesten HI Hotels von meinen bisherigen Aufenthalten in HI Hotels. Hat mit der Website nicht viel zu tun.
Sollte dringen mal renoviert werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Miami International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte Weidenweg,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir sind froh dass Sie unseren Shuttle Service bequem finden. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wie schon beschrieben sehr günstige Lage am Flughafen. Wenn man Abends in MIA ankommt und dann nicht mehr soweit von der Autovermietung fahren will ist das wohl ideal. Nach Miami Beach ist es auch nicht weit und geht super schnell. Von daher ist die Lage wirklich ok. Unser Zimmer war auch ganz gut ausgestattet und relativ sauber. Was nicht so toll ist die Geräuschkulisse, man hört dann schon ziemlich zeitig so ab 07:00Uhr Flughafen und diverse Schnellstraßen in unmittelbarer Nähe. Hängt von Präferenzen ab, wer zeitig unterwegs ist, für den sollte es kein Problem sein. In unmittelbarer Nähe gibt es keine Restaurants usw. lediglich im Hotel kleine Snacks. Frühstücken würde ich nicht nochmal im Hotel, Ausblick ist zwar ok aber Büffet lässt zu wünschen übrig.
Habe über Priceline gebucht und Preis war ok, Miami ist nicht billig war auch über den Jahreswechsel also Saisonzeit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Miami International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte VolkerAufReise,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare, und Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Heilbronn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Auf unserer ganzen Florida Reise haben wir mit Abstand nicht so ein enttäuschendes Hotel vorgefunden wie das Holiday Inn. Was daran so gestört hat: Es hat ein sehr schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis!! Die Zimmer sind alt und zum Teil wirklich heruntergekommen (auf der Website des Hotels wirbt das Hotel mit modernisierten und renovierten Zimmern, das gilt aber nur für die Upgrade Zimmer). Wir haben das Zimmer 3mal wechsel müssen, bis wir ein einigermaßen annnehmbares Zimmer hatten (die Mitarbeiter vom Front Desk waren sehr hilfsbereit in dieser Hinsicht).
Frühstück ist nicht im Preis inbgefriffen.
Zu guter Letzt haben wir in unserem Zimmer beim Ausschecken einen Ehering vergessen. Wir haben es 10 Minuten nach verlassen des Hotel gemerkt, sind sofort umgedreht und haben im Hotel angerufen, das wir zurückkommen. Bei Ankunft war dann das Housekeeping schon im Zimmer und der Ring war weg...auch nach mehreren Gesprächen mit dem Housekeepingleiter und dem Manager des Hotels hatten wir kein Glück, der Ring war weg. Jeder kann sich hierzu seine eigene Meinung bilden

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Dieses Hotel ist nichts besonders. Für eine Nacht aber völlig in Ordnung.
Wir haben es vor der Anreise gebucht und waren froh einfach nur ein Bett zu haben.
Außerdem ist es immer gut eine erste Adresse in den USA zu haben um die Einreise zu erleichtern.
Es liegt direkt in der Nähe des Flughafens.
Die Zimmer sind sauber, aber eben nichts besonders.
Kostenloses und relativ schnelles WLAN. Ansonsten haben wir keinerlei Service des Hotels genutzt.
Einziges Problem war, dass wir noch ein Restaurant in der Nähe gesucht haben und da sind wir nur in einer Fastfoodkette gleich gegenüber gelandet welche nicht so einladend war.
Zum Frühstücken am nächsten Tag sind wir dann gleich ein Stück weiter gefahren.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Yverdon-les-Bains
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Gutes Hotel für die Nacht vor der Heimreise (mit dem Flugzeug). Saubere Zimmer, korrekter Preis, freundlicher Empfang, Kaffee am Morgen in aller Früh (wenn auch nicht im Preis inbegriffen) erhältlich.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Plankstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

In einem Hotel wie diesem stellt sich mir einmal mehr die Frage wie die Gruppe Holiday Inn und Holiday Inn Express eigentlich unterscheidet bzw, klassifiziert. Dieses Hotel ist deutlich schlechter als viele HI EXpress Hotels in denen ich übernachtet habe. Die Zimmer sind lieblos eingerichtet und haben nicht einmal einen Schreibtisch oder irgendeinen Tisch, also am Notebook im Bett arbeiten? Die Sauberkeit war eine Frechheit, die Klimanlage unendlich laut.
Grottenlangsamer Service beim Ein- und Auschecken und unfähig meine Memberkarte in das System einzugeben (ginge nur vorher oinline)....

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Miami International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Miami International Airport

Anschrift: 1111 South Royal Poinciana Boulevard, Miami Springs, FL 33166
Lage: USA > Florida > Miami Springs
Nr. 6 von 12 Hotels in Miami Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Miami International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, IHG, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, HotelsClick, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Miami International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Miami International Airport
Hotel Holiday Inn Miami International Airport Miami Springs
Holiday Inn Miami International Airport Hotel Miami Springs
Miami Springs Holiday Inn
Holiday Inn Miami Springs

Wenn Sie Holiday Inn Miami International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.