“Eher enttäuschend.....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Miami International Airport

Holiday Inn Miami International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Miami International Airport
3.0 von 5 Hotel   |   1111 South Royal Poinciana Boulevard, Miami Springs, FL 33166   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Plankstadt
“Eher enttäuschend.....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

In einem Hotel wie diesem stellt sich mir einmal mehr die Frage wie die Gruppe Holiday Inn und Holiday Inn Express eigentlich unterscheidet bzw, klassifiziert. Dieses Hotel ist deutlich schlechter als viele HI EXpress Hotels in denen ich übernachtet habe. Die Zimmer sind lieblos eingerichtet und haben nicht einmal einen Schreibtisch oder irgendeinen Tisch, also am Notebook im Bett arbeiten? Die Sauberkeit war eine Frechheit, die Klimanlage unendlich laut.
Grottenlangsamer Service beim Ein- und Auschecken und unfähig meine Memberkarte in das System einzugeben (ginge nur vorher oinline)....

• Aufenthalt April 2012, Business

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ankunft am Flughafen Miami am frühen Abend, aber knapp 30 Minuten Wartezeit auf den Hotelshuttle: das schien ein schlechtes Vorzeichen. Problemloses, freundliches Check-In sowie ein großes Zimmer, ausreichend für 4 Erwachsene, dazu ein toller Ausblick auf den Flughafen: das hat den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Im Dachgeschoss dann ein sehr ordentliches Restaurant, wieder mit einem schönen Blick in Richtung Flughafen, wo uns ein sehr aufmerksamer, freundlicher Service in annehmbarer Zeit ein ordentliches Abendessen servierte. Preislevel: untere Mittelklasse. Das Zimmer war recht gut isoliert, so dass die Nähe zum Fahrstuhl sich nicht störend auswirkte. Schlafkomfort: sehr hoch. Fazit: ein Hotel für den Spätankommer oder Umsteiger in kurzer Distanz zum Flughafen, sauber, gepflegt, mit ordentlicher Küche. Wegen der nicht sehr günstigen Anbindung zur Innenstadt ist es für den Stadtaufenthalt aber nicht unbedingt zu empfehlen, da man besonders am Abend sehr auf ein Taxi angewiesen ist (ca. USD 28 pro Strecke).

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Holiday Inn am Flughafen von Miami ist eine gute Möglichkeit um günstig zu übernachten.
Vom Flughafenterminal aus fahren kostenlose Shuttlebusse zum Hotel und wieder zurück.
Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet.
Nach Miami Beach bzw. zum Ocean Drive ist es ein ganzes Stück, aber um günstig zu übernachten ist das Holiday Inn eine wahre Alternative.
Falls ich nochmals in Miami sein sollte, würde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Wir kamen spät am Abend am Miami International Airport an und waren froh, mit unserem Mietwagen nur noch eine kurze Strecke zum Hotel fahren zu müssen. Am Empfang wurden wir freundlich begrüsst, das Zimmer war ordentlich. Für mehr als eine Nacht hätten wir allerdings den Kühlschrank vermisst – man müsste einen solchen kostenpflichtig mieten … ärgerlich war auch der überfüllte Parkplatz.

In Ordnung war das Restaurant im obersten Stockwerk, wo wir kurz vor Schliessung um 23 Uhr noch etwas essen konnten. Wir waren müde und unsere Ansprüche entsprechend gering. Infolge der erwähnten Müdigkeit schliefen wir auch in der Nacht trotz sehr lärmiger Umgebung nicht schlecht.

Zusammengefasst und wie schon erwähnt: Für eine Nacht in Ordnung, mehr aber nicht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wir hatten dieses Hotel um gleich nach dem langen Flug ins Bett fallen zu können. Von der Lage her schien es zunächst perfekt, gerademal 5 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt.

Laut Internetseite renoviert, sollte eigentlich nichts schiefgehen.

Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt, dies war das schlechteste HI in dem wir seit langem waren. Renoviert wurde anscheinend nur die Lobby und die Fassade. In den Stockwerken und Zimmern liegt noch immer das muffige 80er Jahre US Hotel Flair. Das Zimmer war grundsätzlich sauber aber nicht schön, die Betten waren in Ordnung.

Fluglärm war keiner hörbar, dafür alle paar Minuten eine laute Hupe wie von nem Güterzug.

Wir werden hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Lage: Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Internationalen Flughafen Miami, das Hotel bietet einen kostenlosen Airport- Transfer an alle 30 Minuten an, um ins Stadtzentrum "Bayside" oder "Miami Beach" zu gelangen sollte man ein Taxi oder einen Mietwagen nehmen; Zimmer: Die Zimmer entsprechen einer typischen Holiday Inn Standard, leider war unser Zimmer nicht zu 100% sauber (Haare, Schimmel, etc.) aber es war in einem erträglichem Rahmen; Personal war sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit, hatte leider eine Lebensmittelvergiftung und das Hotelpersonal organisierte ohne Probleme einen Krankenwagen und leistetet Unterstützung; Über das Frühstück kann ich keine Auskunft geben, da wir es nicht beansprucht haben

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Hotel eignet sich gut für die erste bzw. letzte Nacht in Florida. Abholung vom Flughafen erfolgt mit dem hoteleigenen Bus., welcher mehrmals in der Stunde zum Flughafen zum Hotel fährt Gutes Restaurant für Abendessen und Frühstück. Zimmer sind geräumig und entsprechen dem Best Western Standard. Vom Hotel aus sind die Mietwagenstationen gut zuerreichen.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Miami International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Miami International Airport

Anschrift: 1111 South Royal Poinciana Boulevard, Miami Springs, FL 33166
Lage: USA > Florida > Miami Springs
Nr. 6 von 12 Hotels in Miami Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Miami International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Miami International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Miami International Airport
Hotel Holiday Inn Miami International Airport Miami Springs
Holiday Inn Miami International Airport Hotel Miami Springs
Miami Springs Holiday Inn
Holiday Inn Miami Springs

Wenn Sie Holiday Inn Miami International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.